Spielplandiskussionen 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von bumbangcrash am 12.11.2012 19:07 Uhr
1.028 Kommentare - zuletzt von GraveDog

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.028 Kommentare
« Seite 41 von 42 »
darkautumn
29.05.2013 11:54


Schmiddie schrieb:
hatten wir doch schonmal... Irgendwann wurde es total IN jeden Alterna-Head "LNS" zu nennen...
was das soll

Zitat anzeigen



Das liegt aber daran das mitlerweile Manscher Alterna Head so spät spielt wie sonst der LNS aber sie offiziell nicht LNS genannt werden.

Ich denke das ganze LNS ding ist eh nur da damit MLK nach dem Alterna Head noch ne Band bringen kann ohne den Headliner zu verärgern das er nu nur noch CO-Head wäre den die Zeiten von Heads und LNS sind fast die gleichen zum teil !

halfjesus
29.05.2013 14:41

Also gerade 2013 ja wohl definitiv nicht. Wenn ich mir ansehe, dass die Bloody Beetroots bis kurz vor 4 spielen, haben die die Bezeichnung LNS auch wirklich verdient. Um diese Zeit spielt definitiv kein Head.

Kijas
30.05.2013 11:57

MC FITTI hat den letzten TBA Slot bekommen!

Verdammt, warum parallel zu Broilers, hätte mir den gerne mal angeguckt. Muss dann wohl auf BochumTotal warten

mehlsack
mehlsack
30.05.2013 13:22

scheiße.. wieso hab ich mir bastille angehört Kraftklub vs. Bastille.. scheiße scheiße scheiße!

Kraftklub schon 4x gesehen, hab aber schon wieder mega Bock auf sie..

hmm hmm hmm..

Edith hat sich dafür entschieden, dass Bastille Album nicht mehr anzuhören bis August oder so. Erstmal so tun als würde ich das nicht kennen

mehlsack
mehlsack
30.05.2013 13:31

Beim Werchter überschneiden sie sich mit ADTR. Also geht das schonmal gar nicht

Edith: Demi :facepalm:

martinzinnecker
02.06.2013 21:53

genau 4 Bands pro Tag werde ich schaffen.

so 2 mehr pro tag schaffe ich nicht wegen überschneidungen.

keine gute quote für mich

halfjesus
02.06.2013 23:08

Freitag: (The Strypes, Imagine Dragons/Bring Me The Horizon, A Day To Remember), Wax, Mc Fitti, Modestep, Kakkmaddafakka, Moonbootica, Korn, Boys Noize

Samstag: Leslie Clio, Vierkanttretlager/Jake Bugg, The Bots, Stereophonics, Biffy Clyro, Tocotronic, Phoenix, Hurts, The Killers, The Bloody Beetroots

Sonntag: In This Moment, Dizzee Rascal, The Wombats, Casper, Seeed

Läuft.

ShuyiN
02.06.2013 23:28

Ich weiß immer noch nicht meinen genauen Spielplan


Imagine Dragons, A Day To Remember, Amon Amarth ODER Paramore, Broilers [ ODER gucken ob Cro abkackt ODER Fitti gucken ], bisschen Bullet For My Valentine ODER Fettes Brot, Limp Bizkit, Thirty Seconds To Mars

Hacktivist, Papa Roach, Airbourne, The BossHoss (ich hab ja wohl keine andere Wahl ), Stone Sour, Volbeat, The Prodigy, Selig

Royal Republic, Die Orsons, Bullet, Nekrogoblikon, Kraftklub, Dizze Rascal, Newsted, Green Day ODER Coheed And Cambria, Seeed

martinzinnecker
03.06.2013 01:06


ShuyiN schrieb:
Ich weiß immer noch nicht meinen genauen Spielplan


Imagine Dragons, A Day To Remember, Amon Amarth ODER Paramore, Broilers [ ODER gucken ob Cro abkackt ODER Fitti gucken ], bisschen Bullet For My Valentine ODER Fettes Brot, Limp Bizkit, Thirty Seconds To Mars

Hacktivist, Papa Roach, Airbourne, The BossHoss (ich hab ja wohl keine andere Wahl ), Stone Sour, Volbeat, The Prodigy, Selig

Royal Republic, Die Orsons, Bullet, Nekrogoblikon, Kraftklub, Dizze Rascal, Newsted, Green Day ODER Coheed And Cambria, Seeed

Zitat anzeigen



Ein paar von den Problemen hab ich auch, ich hab z.b. keinen Plan wie ich meinen Freunden erklären soll dass ich schon gern Paramore gucken wollte statt Amon Amarth

Luddddi
Luddddi
03.06.2013 01:16Supporter

Fun., Broilers, Limp Bizkit, Korn, Boys Noize

Papa Roach, Stone Sour, The Prodigy, The Killers, Bloody Beetroots

Simple Plan, Kraftklub, Sportis, Green Day, Seeed

Passt. Schade, dass Biffy wohl da spielt, wo ich für Stone Sour ansteh. Prodigy und Killers spielen auch ein bisschen parallel, ansonsten passt alles bei mir.
Schön viel Zeit. Auf die nicht fett gedruckten kann ich auch verzichten, die fetten würd ich ganz gerne sehen, vor allem LB, Stone Sour und Prodigy.

dR-AaaB
03.06.2013 11:47

aaargh.. ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich Biffy sehen soll und danach im Center-C oder vorher schon vorne in die Center

Biffy ist einfach zu geil, aber der Slot kacke. Und aufm Flair seh ich sie nochmal als Head...
Was tun?!?


03.06.2013 11:49


dR-AaaB schrieb:
aaargh.. ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich Biffy sehen soll und danach im Center-C oder vorher schon vorne in die Center

Biffy ist einfach zu geil, aber der Slot kacke. Und aufm Flair seh ich sie nochmal als Head...
Was tun?!?

Zitat anzeigen



eindeutig Biffy!!!

halfjesus
03.06.2013 11:49


Jense schrieb:


dR-AaaB schrieb:
aaargh.. ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich Biffy sehen soll und danach im Center-C oder vorher schon vorne in die Center

Biffy ist einfach zu geil, aber der Slot kacke. Und aufm Flair seh ich sie nochmal als Head...
Was tun?!?

Zitat anzeigen



eindeutig Biffy!!!

Zitat anzeigen

Die-Peking-Ente
03.06.2013 11:51

Center !
Wenn du sie wo anderes schon als Head siehst, passt es doch, außerdem kann man den C-Bereich komplett vergessen.

dR-AaaB
03.06.2013 11:53

tendiere ich auch zu.. (also zu biffy) vor allem weil grad wieder das revolutions album rauf und runter läuft

das einzige problem ist, dass mein ganzer trupp definitiv zur center gehen will.

jo, und center c ist halt totaler dreck!

halfjesus
03.06.2013 11:56

Letztes Jahr konnte man den C-Bereich vergessen... 2009 bei Prodigy hatte ich im C-Bereich extrem viel Spaß. Und für dieses Jahr prognostiziere ich einfach mal, dass es deutlich entspannter wird als 2012.

Rated-R
03.06.2013 11:58

Mein Plan sieht dieses Jahr dann im Detail so aus:

Freitag:
Fast nur Alternastage mit Love & Death, The Ghost Inside, Asking Alexandria, Bring Me He Horizon, A Day To Remember, Amon Amarth, --> dann rüber zur Clubstage zu Mc Fitti, --> zurück zur Alterna zu Bullet For My Valentine, Limp Bizkit & Korn

Samstag:
Wohl nur Centerstage mit Hacktivist, Papa Roach, Airbourne, The Bosshoss , Stone Sour & Volbeat

Sonntag:
Hab ich die meisten Bühnenwechsel. Erst Center mit All Time Low, Royal Republic, Bad Religion, Simple Plan, Kraftklub. Dann rüber zu Escape The Fate und danach zur Alterna zu The Wombats und Casper.

Sollte alles klappen bekomm ich also 24 Acts mit

MetalFan94
03.06.2013 12:46

Freitag: Alterna bis Korn

Samstag Center bis Volbeat, dann der Rest Graveyard und dann spontan gucken ( The Killers oder Selig) leider fällt Biffy weg und muss dafür The Bosshoss gucken

Sonntag:
Royal republic, Bad Religion und dann mal gucken entweder bis Green Day auf der Center bleiben und dann zu Five finger Death Pubch oder direkt auf die Club wechseln um Escape the Fate, Newsted, coal Chamber und Coheed & Cambria zu gucken ...

Dolce
03.06.2013 19:29

Warum spielen Kraftklub, Bastille und In This Moment gleichzeitig ? Wollte eigentlich alle drei Bands sehen. Das Problem am Sonntag ist, dass danach keine Band mehr spielt die mich interessiert.
Nun kann ich mich für eine Band entscheiden. Oder ich reise schon am Samstag nach The Killers ab.

Nightmare119
Nightmare119
03.06.2013 19:49

Freitag: ganzen Tag Alterna
Samstag: ganzen Tag Center + danach die Bloody Beetroots

Sonntag: Tag des Bühnenwechsels (Nekrogoblikon, In This Moment, Dizzee Rascal, Newsted, Green Day, Seeed)

Anzeige
Anzeige