Spielplandiskussionen 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von bumbangcrash am 12.11.2012 19:07 Uhr
1.026 Kommentare - zuletzt von GraveDog

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.026 Kommentare
« Seite 29 von 42 »
bumbangcrash
bumbangcrash
26.04.2013 13:11

Super MLK Spielplan ohne Zeiten bringt einen echt weiter ... und was macht Bosse wahrscheinlich Parallel zu Killers auf der Club

DeniedDaredevil
26.04.2013 13:11


Angel_of_Death schrieb:
Ich musste ja schon das eine oder andere Mal laut loslachen

Zitat anzeigen



ja... musste ich auch...
Freitag die viel zu volle Alterna Stage...
Wo ich nicht verstehe was Boys Noize und die Broilers an dem Tag da sollen...
Samstag der frühe Slot für Papa Roach...
Nur den Sonntag find ich ganz gut gelungen obwohl ich viel zwischen Club und Center hin und her laufen muss... Hoffe mal, dass ich keine Überschneidung von Newsted/Escape the Fate mit Simple Plan habe ^^

Chainz
26.04.2013 13:11

So schlecht sieht das für mich persönlich momentan gar nicht aus, auch wenn der Plan wahrscheinlich ausgewürfelt wurde.

taunusrunner
26.04.2013 13:13

also die alterna ist einfach viel besser bestückt als die center dieses jahr...
-stone sour werden schön untergehen auf der center...FAIL!
-der freitag auf der center?! das ist provinzfestival niveau...
-prodigy vs killers?! gut, einzigen asse gegeneinander ausgespielt, congratz...

gott

tobiwan42
26.04.2013 13:14

Biffy Clyro und Phoenix nicht parallel, das ist die Hauptsache! Der Slot von Cro sieht da nur noch lächerlicher aus.

sebbl88
26.04.2013 13:18

Finde den Spielplanan sich gut.

Es fällt halt wieder auf, wie schwach das Lineup dieses Jahr ist.

Mogadan
26.04.2013 13:22

Juhu Broilers auf der Alterna! Hatte Angst die nicht sehen zu können

Alles in allem für mich persönlich ein schöner Spielplan.

Freitags ab ADtR an die Alterna, Samstag wohl komplett Center (mal schauen ob ich in A oder B reinkomme) und Sonntag ganz relaxed zwischen Center und Club hin und her und als Abschluss Seeed.

Ich bin zufrieden (also mit dem Spielplan^^)

Schade zwar um Biffy, aber die seh ich im Taubertal ja eh in lang^^

Spooly
26.04.2013 13:22

ich check grad gar nix.
Kraftklub is Center und Casper is Alterna?
Royal Republic ist von 2011 Club auf 2013 Center aufgestiegen?
FFDP Club?

ich könnt grad hier hinkotzen.

Teceo
26.04.2013 13:24


Spooly schrieb:
ich check grad gar nix.
Kraftklub is Center und Casper is Alterna?
Royal Republic ist von 2011 Club auf 2013 Center aufgestiegen?
FFDP Club?

Zitat anzeigen



Genauso siehts aus.

godsmack666
26.04.2013 13:26

Was fürn mieser Spielplan, die paar Bands die ich sehen möchte, spielen auch noch Parallel

darkautumn
26.04.2013 13:31


bumbangcrash schrieb:
Super MLK Spielplan ohne Zeiten bringt einen echt weiter ... und was macht Bosse wahrscheinlich Parallel zu Killers auf der Club

Zitat anzeigen



Spielplan ohne zeiten gab es immer erstmal bis alle Bands fest stehen !

Teceo
26.04.2013 13:34


Spooly schrieb:


Teceo schrieb:


Spooly schrieb:
ich check grad gar nix.
Kraftklub is Center und Casper is Alterna?
Royal Republic ist von 2011 Club auf 2013 Center aufgestiegen?
FFDP Club?

Zitat anzeigen



Genauso siehts aus.

Zitat anzeigen



hier war eher gefragt warum, und nich ob es denn so ist.

Zitat anzeigen



Weil es MLK vermutlich gut in den Plan passt. Selig war auch schon auf der Center und spielen jetzt den letzten Slot auf der Clubstage. Es kommt immer noch auf den Slot und andere Faktoren an.

JessiMabbitt
26.04.2013 13:36

Okay okay okay.
1. CRO FUCKING CRO auf der Center?! Hätten die ja lieber Limp Bizkit oder Bullet For My Valentine hinsetzten können! Echt schade das ich nun den ganzen Tag an der Alterna stehen werde aber dafür dann Thirty Seconds To Mars von schön weit hinten gucken kann und ich eh nichts sehen werde. 1,55 Körpergröße ist Top! -.-
2. Samstag find ich geht übertrieben klar! Finds geil das Papa Roach dieses Jahr auf der Center spielen aber verdammt schade das sie schon so früh spielen. Samstag wird auf jeden Fall Centerstage Tag, schade um Biffy Clyro.
3. Sonntag wird schwer. Würde Green Day gerne aus dem A Bereich sehen aber da Escape The Fate meine absolute Lieblingsband ist und die auf der Clubstage spielen als...6. wird das schwer. Und Simple Plan hätte ich auch gerne gesehen.
Naja da muss man sich was einfallen lassen Bis auf Samstag ist der Spielplan nicht so gut geworden wie ich dachte. Aber naja, was will man machen

tobiwan42
26.04.2013 13:37

Der Samstag gefällt mir, ab Jake Bugg bis Ende zur Alternastage. Der Freitag hat 2 nette Acts mit Moonbootica und Boys Noize, ansonsten wäre Limp Bizkit und Modestep vielleicht noch interessant, ansonsten ist das für mich ziemlich schlecht. Das ganze toppt nur noch der Sonntag, wo ich mich ernsthaft frage, ob ich da überhaupt zum Gelände gehen werde.

mehlsack
mehlsack
26.04.2013 13:41


halfjesus schrieb:
Für mich ein (fast) perfekter Plan. Der Alternasamstag ist überragend!

Zitat anzeigen



Für mich auch! Allerdings auch nur, weil ich einiges noch auf genug anderen Festivals sehen kann, wo ich Überschneidungen befürchte..

ShuyiN
26.04.2013 13:42


tobiwan42 schrieb:
Das ganze toppt nur noch der Sonntag, wo ich mich ernsthaft frage, ob ich da überhaupt zum Gelände gehen werde.

Zitat anzeigen


Hör dir mal die obersten Bands der Clubstage am Sonntag an, Tobi
Coheed And Cambria

tobiwan42
26.04.2013 13:45


ShuyiN schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Das ganze toppt nur noch der Sonntag, wo ich mich ernsthaft frage, ob ich da überhaupt zum Gelände gehen werde.

Zitat anzeigen


Hör dir mal die obersten Bands der Clubstage am Sonntag an, Tobi
Coheed And Cambria

Zitat anzeigen


Newsted hab ich da gerade gefunden. Muss mir da mal ein paar Club- und Alternabands anhören, vielleicht finde ich ja noch etwas.

Anzeige
Anzeige