Spielplandiskussionen 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von bumbangcrash am 12.11.2012 19:07 Uhr
1.028 Kommentare - zuletzt von GraveDog

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.028 Kommentare
« Seite 30 von 42 »
JessiMabbitt
26.04.2013 13:52

Ich komm einfach nicht darauf klar das Cro auf der Center spielt. Ne Frechheit ist das. Hätten die echt ne andere Band die besser ist und es verdient hat hinsetzen können. Sowas von bescheuert

Kuschelrocker
26.04.2013 13:54

Was mir bisher am Besten gefällt ist die starke Alterna am Samstag. Dann hat man an der Center auch mal die Chance ganz entspannt nach vorne zu kommen. Freitab bin ich wohl ab den Broilers an der Alterna. Nur der Sonntag ist irgendwie Grütze. Nichts halbes und nichts ganzen. Wahrscheinlich werde ich wohl auf Newsted verzichten und noch einmal einen kompletten Center-Tag einschieben.


26.04.2013 13:54


JessiMabbitt schrieb:
Ich komm einfach nicht darauf klar das Cro auf der Center spielt. Ne Frechheit ist das. Hätten die echt ne andere Band die besser ist und es verdient hat hinsetzen können. Sowas von bescheuert

Zitat anzeigen



Tja die meisten Kinder ohne Ahnung von Musik zieht Cro halt an.


26.04.2013 13:57

Haha, ich sehe ja das Cro sogar Co-Co Head ist

Naja aber mit 30stm hat man ja keinen wirklichen Headliner.

Suns33k3r
26.04.2013 13:58


FarinU schrieb:


JessiMabbitt schrieb:
Ich komm einfach nicht darauf klar das Cro auf der Center spielt. Ne Frechheit ist das. Hätten die echt ne andere Band die besser ist und es verdient hat hinsetzen können. Sowas von bescheuert

Zitat anzeigen



Tja die meisten Kinder ohne Ahnung von Musik zieht Cro halt an.

Zitat anzeigen



Das bleibt zumindest zu hoffen.. Mache mir nämlich grade leicht den Kopf über das Szenario, wenn dem nämlich nicht so ist. Was passiert denn, wenn alle zu Bizkit gehen und da voll die Hölle losbricht? Finde nämlich, dass die Alterna definitiv nicht die Kapazität hätte solche Menschenmassen abzufangen


26.04.2013 14:00

Limp Bizkit spielt auf der Alterna?! Ich dachte die gehören mit zu den Headlinern?

Finde ich sehr geil, aber was tut MLK denn da?

Broilers sehr gut dass die auf der Alterna spielen und dann auch noch so früh

Stone Sour auf der Center und The Killers auf der Alterna? Was läuft denn da schief?!

Casper soweit oben am Sonntag ist auch etwas bemerkenswert.

Also MLK ist dieses Jahr für ne überraschung gut, ist ja extrems merkwürdig das hier alles

Jakobus
26.04.2013 14:03

Freitag fehlt einfach der Headliner!
Dafür wird es ein Fest auf der Alterna!
Samstag ist doch fast perfekt gelungen.
Sonntag fehlen ein Co-Head für die Center und die Alterna Stage.
Das ist meine Meinung.

buntemalutensilien
26.04.2013 14:05

Verrückter Spielplan.. O.o
Aber es sieht mal so aus, als würde sich nichts extrem überschneiden was ich sehen will. Aber Cro auf der Center vor 30stm.. im Ernst?

duffyduck
26.04.2013 14:06


Suns33k3r schrieb:


FarinU schrieb:


JessiMabbitt schrieb:
Ich komm einfach nicht darauf klar das Cro auf der Center spielt. Ne Frechheit ist das. Hätten die echt ne andere Band die besser ist und es verdient hat hinsetzen können. Sowas von bescheuert

Zitat anzeigen



Tja die meisten Kinder ohne Ahnung von Musik zieht Cro halt an.

Zitat anzeigen



Das bleibt zumindest zu hoffen.. Mache mir nämlich grade leicht den Kopf über das Szenario, wenn dem nämlich nicht so ist. Was passiert denn, wenn alle zu Bizkit gehen und da voll die Hölle losbricht? Finde nämlich, dass die Alterna definitiv nicht die Kapazität hätte solche Menschenmassen abzufangen

Zitat anzeigen




Sehr unwahrscheinlich, da sich das Publikum einfach verändert hat. Viele die jetzt zum Ring kommen, waren in der Grundschule, als Bizkit 2001 Head waren. Haben so ihre Hochzeit gar nicht mitbekommen und stehen sowieso eher auf das Pandamännlein oder Schnuckel Jared..

JessiMabbitt
26.04.2013 14:06


Suns33k3r schrieb:


FarinU schrieb:


JessiMabbitt schrieb:
Ich komm einfach nicht darauf klar das Cro auf der Center spielt. Ne Frechheit ist das. Hätten die echt ne andere Band die besser ist und es verdient hat hinsetzen können. Sowas von bescheuert

Zitat anzeigen



Tja die meisten Kinder ohne Ahnung von Musik zieht Cro halt an.

Zitat anzeigen



Das bleibt zumindest zu hoffen.. Mache mir nämlich grade leicht den Kopf über das Szenario, wenn dem nämlich nicht so ist. Was passiert denn, wenn alle zu Bizkit gehen und da voll die Hölle losbricht? Finde nämlich, dass die Alterna definitiv nicht die Kapazität hätte solche Menschenmassen abzufangen

Zitat anzeigen



Da Stimme ich voll und ganz zu! Vorallem ich bin ein kleines Mädchen von 1,55 Körpergröße und ich bin letzes Jahr am Samstag an der Center im C Bereich richtig gestorben haha An der Alterna wird echt krass viel los sein...

toms87
26.04.2013 14:06

Spielplan ist so wie er zu erwarten war. Ich bin gespannt ob das ganze "gecampe" aus dem letzten Jahr jetzt mal etwas aufgelöst wird. Ich zumindest werde viel hin und her laufen müssen um mir meinen persönlichen Spielplan zu erfüllen. Die Slots von Kraftklub und den Sportis überraschen mich doch etwas ....da hätte ich gedacht das es anders gelöst wird am Sonntag (Seed vor Green Day). tja wie bereits von anderen angesprochen: Der Slot von Biffy....Das ist wirklich einfach schade. Hab sie in England bereits Headlinen sehen... aber gut, dann muss ich halt Samstag auch rumlaufen und auf den A-Bereich verzichten. Die Überschneidung Green Day vs. Cohead and Cambria stört mich persönlich am meisten.

Ps: Ich find den Freitag übrigens super! Endlich kann ich mal einen Abend dem blöden Ampelsystem der Center fernbleiben und entspannt zwischen Club und Alterna pendeln

Teceo
26.04.2013 14:19


Goauld schrieb:


Teceo schrieb:


ChrisS93 schrieb:
mäh, Green Day und Seeed überschneiden sich D:

Zitat anzeigen



Vermutlich nicht. Und wenn dann nicht viel.

Zitat anzeigen



Green Day und Newsted überschneiden sich. Das ist viel schlimmer!

Zitat anzeigen



Glaube ich auch nicht, dass die sich überschneiden.


fcfreak91 schrieb:


ChrisS93 schrieb:
mäh, Green Day und Seeed überschneiden sich D:

Zitat anzeigen



Eher mit Casper

Zitat anzeigen



Das kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen.

Mondi
26.04.2013 14:21

Also ich bin ja dieses Jahr nicht anwesend. Aber bei mir gäbs einen Tag fast nur Alternastage (Killers-Tag, wobei hier schon einige Überschneidungen dabei sind, die mir persönlich weh täten) und einen Tag fast nur Centerstagetag (Green Day-Tag). Der dritte Tag dann ist nicht sehr prickelnd.

Anzeige
Anzeige