Spielplandiskussionen 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von bumbangcrash am 12.11.2012 19:07 Uhr
1.026 Kommentare - zuletzt von GraveDog

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.026 Kommentare
« Seite 22 von 42 »
masterofdisaster666
15.02.2013 15:59

volbeat sind doch schon mlk schon als superduper head gelobt hochgehimmelt worden, darum sind die schonmal nicht zu hoch.

und papa roach sind leider auf absteigendem ast...

Rhapsode
Rhapsode
15.02.2013 16:04

Ich würd dir ja überall zustimmen, aber du unterschätzt die Größe von Amon Amarth. Die headlinen auch mal locker ein 80€ Festival.

Erftstadt
15.02.2013 16:10


Rhapsode schrieb:
Ich würd dir ja überall zustimmen, aber du unterschätzt die Größe von Amon Amarth. Die headlinen auch mal locker ein 80€ Festival.

Zitat anzeigen



aber sicherlich nicht vor Korn oder LB...

E: also meine die sind sicherlich nicht größer als Korn o. LB

Rhapsode
Rhapsode
15.02.2013 16:19

Ne das nicht, das stimmt. Aber darum gehts ja auch gar nicht. Mehli beschwert sich halt, weil Amon Amarth über BMTH stehen.

shimmy8
15.02.2013 16:52

@halfjesus:

Wie ich diesen Plan einfach mal heiraten könnte

Wenn der Plan genauso wird ist das (für mich) so ziemlich das Beste, das geht, trotz viel Bühnenwechsel, wo sich die einen oder anderen Bands dann doch etwas überschneiden. Aber trotzdem:

DeniedDaredevil
15.02.2013 17:18

sieht ganz realistisch aus...
Die einzigen positionen die ich diskussionswürdige finde sind die samstags an der center.
Zum einen find ich BossHoss da komplett falsch mitten im Metaltag.
Zum anderen denke ich kann man Airbourne und Papa Roach da beliebig tauschen.

Hoffe nur, dass sich ETF und Simple Plan/ATL am Sonntag nicht überschneiden.
Und Kraftklub passt natürlich auch vor Seed auf die Alternastage...

Evt Bullet Samstags an die Center (musikalisch passts besser) und dafür BossHoss als ClubHead???

MetalFan94
15.02.2013 18:01

Also ich würde Stone Sour noch eins nach ober rücken, glaube das die mittelerweile sogar das Zeug zum Center Co haben, zumal ich nicht dran glaube da sjetzt noch sowas großes kommt! Aber ansonsten ist der Zeitplan ja fast ein Traum! Wobei ich glaube das Samstag die stages getauscht werden! Kann mir the Killers nicht auf der Alterna vorstellen!

darkautumn
15.02.2013 19:02


LustigerAstronaut schrieb:
Liest sich stimmig, wobei ich auch der Meinung bin, dass die Killers niemals auf der Alterna landen werden.

Zitat anzeigen



Die sache ist das sonst immer nur die Center Heads Fett auf dem Plakat geschrieben waren und dieses mal scheinen dann ja auch Alterna Heads dabei zu stehen.
Weil das Plakat sonst net sehr dolle aussehen würde mit 30 STM - The Prodigy und Green Day als einzige Heads^^

Nur 2009 standen mal mehrer Bands dick auf dem Plakat und die waren dann auch so auf der Center bin mal gespannt was da am Samstag passiert

Klappi
15.02.2013 19:15

Aber einen Haken sehe ich an der ganzen Sache doch.
Warum ist Freitag nur der CenterHeadliner oben/fett. Und weder Korn noch Limp Bizkit mit da oben (die ja vermutlich Alternaheads werden). Zumal ja nicht 30secs sonder eher Green Day der größte Headliner ist....

asamc
15.02.2013 19:39


darkautumn schrieb:


asamc schrieb:
Oha... Paramore, Bullet for my Valentine und Limp Bizkit alle an einem Tag 0.o
Bittebittebitte lass keinen davon gleichzeitig spielen

Zitat anzeigen



kann mir ja vorstellen das MLK son unsinn macht wie Paramore vor 30 seconds irgendwann und Parallel Limp Bizkir, Korn usw Alterna Stage

Zitat anzeigen



wäre auf jeden Fall echt "blöd", um es mal sanft auszudrücken
Aber Paramore auf der Center?... haben die nicht letztes mal auf der Clubstage gespielt?
Könnte mir eher vorstellen das die alle nacheinander auf der Alterna spielen.

Klappi
15.02.2013 19:54

Paramores letztes Mal am Ring war aber auch 2008. Seit dem ist viel passiert. (2007 waren zweite Band auf der Center)
Die werden sicherlich im Vorprogramm von 30secs auf der Center spielen...

halfjesus
15.02.2013 20:28


7Dup schrieb:
Freitag kommt bestimmt noch irgendwas als LNS auf die Alterna

Zitat anzeigen



Wenn, dann eher ein Center-LNS. Das würde auch die Position neben 30 STM rechtfertigen und erklären, warum The Prodigy damals als erstes Center-LNS angekündigt wurden

mehlsack
mehlsack
15.02.2013 21:03

Wie man sieht, würden alle den Spielplan so gut finden. Das heißt, dass er so auf keinen Fall kommt, sondern viel beschissener.

Klappi
15.02.2013 21:12


halfjesus schrieb:


7Dup schrieb:
Freitag kommt bestimmt noch irgendwas als LNS auf die Alterna

Zitat anzeigen



Wenn, dann eher ein Center-LNS. Das würde auch die Position neben 30 STM rechtfertigen und erklären, warum The Prodigy damals als erstes Center-LNS angekündigt wurden

Zitat anzeigen



Das könnte aber schwierig werden, da im Park schon um 23h Schluss sein muss auf der Center. Vllt haben die für Prodigy eine Ausnahme bis 24h erreicht. Aber der zusätzliche LNS würde im Park Sonntags spielen und da wird es sicherlich kein LNS geben...
Daher werden wohl auch Boys Noize auf den Samstag gelegt im Park...

halfjesus
15.02.2013 21:18


Klappi schrieb:


halfjesus schrieb:


7Dup schrieb:
Freitag kommt bestimmt noch irgendwas als LNS auf die Alterna

Zitat anzeigen



Wenn, dann eher ein Center-LNS. Das würde auch die Position neben 30 STM rechtfertigen und erklären, warum The Prodigy damals als erstes Center-LNS angekündigt wurden

Zitat anzeigen



Das könnte aber schwierig werden, da im Park schon um 23h Schluss sein muss auf der Center. Vllt haben die für Prodigy eine Ausnahme bis 24h erreicht. Aber der zusätzliche LNS würde im Park Sonntags spielen und da wird es sicherlich kein LNS geben...
Daher werden wohl auch Boys Noize auf den Samstag gelegt im Park...

Zitat anzeigen



Das könnte man mit einem Center-LNS aber ebenso tun

darkautumn
15.02.2013 22:35


halfjesus schrieb:


Klappi schrieb:


halfjesus schrieb:


7Dup schrieb:
Freitag kommt bestimmt noch irgendwas als LNS auf die Alterna

Zitat anzeigen



Wenn, dann eher ein Center-LNS. Das würde auch die Position neben 30 STM rechtfertigen und erklären, warum The Prodigy damals als erstes Center-LNS angekündigt wurden

Zitat anzeigen



Das könnte aber schwierig werden, da im Park schon um 23h Schluss sein muss auf der Center. Vllt haben die für Prodigy eine Ausnahme bis 24h erreicht. Aber der zusätzliche LNS würde im Park Sonntags spielen und da wird es sicherlich kein LNS geben...
Daher werden wohl auch Boys Noize auf den Samstag gelegt im Park...

Zitat anzeigen



Das könnte man mit einem Center-LNS aber ebenso tun

Zitat anzeigen



beim Park muss das ja auch garnet gleich sein die setzten dann einfach den ganzen spielplan auf der stage an dem Tag was nach vorne und schon ist der LNS zur normalen Head Zeit also würde es schon gehen .

stubi
15.02.2013 23:02


darkautumn schrieb:


halfjesus schrieb:


Klappi schrieb:


halfjesus schrieb:


7Dup schrieb:
Freitag kommt bestimmt noch irgendwas als LNS auf die Alterna

Zitat anzeigen



Wenn, dann eher ein Center-LNS. Das würde auch die Position neben 30 STM rechtfertigen und erklären, warum The Prodigy damals als erstes Center-LNS angekündigt wurden

Zitat anzeigen



Das könnte aber schwierig werden, da im Park schon um 23h Schluss sein muss auf der Center. Vllt haben die für Prodigy eine Ausnahme bis 24h erreicht. Aber der zusätzliche LNS würde im Park Sonntags spielen und da wird es sicherlich kein LNS geben...
Daher werden wohl auch Boys Noize auf den Samstag gelegt im Park...

Zitat anzeigen



Das könnte man mit einem Center-LNS aber ebenso tun

Zitat anzeigen



beim Park muss das ja auch garnet gleich sein die setzten dann einfach den ganzen spielplan auf der stage an dem Tag was nach vorne und schon ist der LNS zur normalen Head Zeit also würde es schon gehen .

Zitat anzeigen




Das würde bedeuten Lns spielt von 21:30 -23:00 Uhr und der eigentliche Head von 19 bis 21 Uhr ... Wohl eher nicht

Luddddi
Luddddi
16.02.2013 00:03Supporter


Klappi schrieb:
Aber einen Haken sehe ich an der ganzen Sache doch.
Warum ist Freitag nur der CenterHeadliner oben/fett. Und weder Korn noch Limp Bizkit mit da oben (die ja vermutlich Alternaheads werden). Zumal ja nicht 30secs sonder eher Green Day der größte Headliner ist....

Zitat anzeigen



Woanders schonmal gesagt: Die stehen da bestimmt nur alleine, weil die so nen scheiß langen Namen haben.

Anzeige
Anzeige