Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 31 von 40 »
Moshmachine
13.01.2013 13:26


Zhadar schrieb:
naja ich find es gut das die head so kacke sind
dann muss ich mir die cebterstage nicht geben!!!
kann schön die metal und hardcore acts an den anderen beiden bühnen genießen

Zitat anzeigen



oder einfach zum WFF?

attila80
14.01.2013 13:40

Oh man, fuck you, MLK.....schaut mal auf die neue Welle fürs Hurricane...so booked man heute: mal eben zum eh schon starken Lineup noch Billy Talent, Paul Kalkbrenner, Smashing Pumpkins, Bloc Party, Jimmy Eat World, Parkway Drive und Converge, Alt-J, Shout Out Louds, Johnossi Steven Wilson, Passenger, SDP, Swim Deep, Skaters und OK Kid....meinen Respekt FKP!
Damit gibt es für mich schon heute einen mehr als eindeutigen Sieger. Wie kann es denn bitte sein, dass eine "Ergänzungswelle" beim Hurricane deutlich mehr zu bieten hat, als RaR zusammen.

Ich denke, Hurricane wird sehr bald ausverkauf melden und den Lieberbergs mal hoffentlich schön zu denken. Ich hoffe sehr, dass die dieses Jahr kommerziell mal schön auf die Nase fallen mit dem uninspirirten Bockmist. Jawohl.

GerdGerdes
14.01.2013 13:43


attila80 schrieb:
Oh man, fuck you, MLK.....schaut mal auf die neue Welle fürs Hurricane...so booked man heute: mal eben zum eh schon starken Lineup noch Billy Talent, Paul Kalkbrenner, Smashing Pumpkins, Bloc Party, Jimmy Eat World, Parkway Drive und Converge, Alt-J, Shout Out Louds, Johnossi Steven Wilson, Passenger, SDP, Swim Deep, Skaters und OK Kid....meinen Respekt FKP!
Damit gibt es für mich schon heute einen mehr als eindeutigen Sieger. Wie kann es denn bitte sein, dass eine "Ergänzungswelle" beim Hurricane deutlich mehr zu bieten hat, als RaR zusammen.

Ich denke, Hurricane wird sehr bald ausverkauf melden und den Lieberbergs mal hoffentlich schön zu denken. Ich hoffe sehr, dass die dieses Jahr kommerziell mal schön auf die Nase fallen mit dem uninspirirten Bockmist. Jawohl.




Zitat anzeigen

duffyduck
14.01.2013 13:46

Es gibt noch 10000 Tickets für den Ring jetzt im Januar. Kommerziell auf die Nase fallen wird sich schwierig gestalten.

runnerdo
runnerdo
14.01.2013 13:57Supporter

Glaube das viele auf ihrern Karten sitzen bleiben werden die sie eignetlich verkaufen wollten aber das MLK ja egal die haben ihre Karten abgesetzt auch wenn ich glaube das sich die letzten 10.000 wenn es denn wirklich so stimmen sollte sehr sehr lange ziehen werden

Kijas
14.01.2013 13:59

können ja wetten, wer schneller seine etzten karten loswird:

Hurricane mit 35k oder RaR mit 10k? xD

Ich glaube das wird echt eng!

Kijas
14.01.2013 14:07


runnerdo schrieb:
Beide im April wer zu erst kommt HHHHHHHMMMMMMM denke schon der Ring

Zitat anzeigen


Denke eher Anfang bis mitte märz. Also beide Festivals.
Denke auchd as rar den ausverkauf vorm hurricane schafft. Leider. Wäre ne ordentliche ohrfeige ins gesicht wenn das hurricane den ring mal zuerst sclägt. Dieses Jahr wäre es auch verdient xD (denke die zweite bandwelle wird stark die unentschlossenen indie-gänger des hurricane stark anziehen).

sAMsi
14.01.2013 14:07


Kijas schrieb:
können ja wetten, wer schneller seine etzten karten loswird:

Hurricane mit 35k oder RaR mit 10k? xD

Ich glaube das wird echt eng!

Zitat anzeigen



ich glaube auch... und bei den bands könnt ick wetten hurricane wirds... [addsig]

attila80
14.01.2013 14:23


duffyduck schrieb:
Es gibt noch 10000 Tickets für den Ring jetzt im Januar. Kommerziell auf die Nase fallen wird sich schwierig gestalten.

Zitat anzeigen



Ich glaube da an eine dreiste Schönrechnerei seitens MLK und einen dicken Haufen unter Einstandspreis zu verkaufende Händlerware. Wetten, Hurricane schafft's dieses Jahr vorher?

vamvalentine
14.01.2013 14:27

vllt müssen noch 10000 gedruckt werden weil der rest irgendwo rumliegt

Anka1104
14.01.2013 15:07

Ich kann auch irgendwie nicht glauben, dass alle Heads jetzt feststehen. Bitte nicht!

JediJoda
14.01.2013 16:33

Bei ebay sind schon massig karten drin und bei den kleinanzeigen sind auch schon die ersten für 100 Euro


14.01.2013 16:34

ja aber die für 100 sind schon seit Mitte Dezember drinne. Aber iwie stinkt es mir, wäre zu schön um wahr zu sein

junior88
14.01.2013 17:14


attila80 schrieb:
Oh man, fuck you, MLK.....schaut mal auf die neue Welle fürs Hurricane...so booked man heute: mal eben zum eh schon starken Lineup noch Billy Talent, Paul Kalkbrenner, Smashing Pumpkins, Bloc Party, Jimmy Eat World, Parkway Drive und Converge, Alt-J, Shout Out Louds, Johnossi Steven Wilson, Passenger, SDP, Swim Deep, Skaters und OK Kid....meinen Respekt FKP!
Damit gibt es für mich schon heute einen mehr als eindeutigen Sieger. Wie kann es denn bitte sein, dass eine "Ergänzungswelle" beim Hurricane deutlich mehr zu bieten hat, als RaR zusammen.

Ich denke, Hurricane wird sehr bald ausverkauf melden und den Lieberbergs mal hoffentlich schön zu denken. Ich hoffe sehr, dass die dieses Jahr kommerziell mal schön auf die Nase fallen mit dem uninspirirten Bockmist. Jawohl.

Zitat anzeigen



warum ? MLK zeigt FKP doch gerade wie man ökonomisch ein Festival ausverkauft

bumbangcrash
bumbangcrash
14.01.2013 17:31


junior88 schrieb:


attila80 schrieb:
Oh man, fuck you, MLK.....schaut mal auf die neue Welle fürs Hurricane...so booked man heute: mal eben zum eh schon starken Lineup noch Billy Talent, Paul Kalkbrenner, Smashing Pumpkins, Bloc Party, Jimmy Eat World, Parkway Drive und Converge, Alt-J, Shout Out Louds, Johnossi Steven Wilson, Passenger, SDP, Swim Deep, Skaters und OK Kid....meinen Respekt FKP!
Damit gibt es für mich schon heute einen mehr als eindeutigen Sieger. Wie kann es denn bitte sein, dass eine "Ergänzungswelle" beim Hurricane deutlich mehr zu bieten hat, als RaR zusammen.

Ich denke, Hurricane wird sehr bald ausverkauf melden und den Lieberbergs mal hoffentlich schön zu denken. Ich hoffe sehr, dass die dieses Jahr kommerziell mal schön auf die Nase fallen mit dem uninspirirten Bockmist. Jawohl.

Zitat anzeigen



warum ? MLK zeigt FKP doch gerade wie man ökonomisch ein Festival ausverkauft

Zitat anzeigen



weiß nicht was ihr alle an der HuSo Welle findet da fand ich die Ring Welle am Freitag nach meinem Geschmack besser.. Find die resonanz in dem Forum eh sehr eigenartig spiegelt meistens nie das wieder wie es in echt aussieht (Beispiel : die gehaßten Bands Linkin Park, 30 Seconds to Mars ) wo alle jahre geheult wird bis zum erbrechen und am Ende die Center doch wieder Randvoll ist ..

maggot15
14.01.2013 17:35


bumbangcrash schrieb:


junior88 schrieb:


attila80 schrieb:
Oh man, fuck you, MLK.....schaut mal auf die neue Welle fürs Hurricane...so booked man heute: mal eben zum eh schon starken Lineup noch Billy Talent, Paul Kalkbrenner, Smashing Pumpkins, Bloc Party, Jimmy Eat World, Parkway Drive und Converge, Alt-J, Shout Out Louds, Johnossi Steven Wilson, Passenger, SDP, Swim Deep, Skaters und OK Kid....meinen Respekt FKP!
Damit gibt es für mich schon heute einen mehr als eindeutigen Sieger. Wie kann es denn bitte sein, dass eine "Ergänzungswelle" beim Hurricane deutlich mehr zu bieten hat, als RaR zusammen.

Ich denke, Hurricane wird sehr bald ausverkauf melden und den Lieberbergs mal hoffentlich schön zu denken. Ich hoffe sehr, dass die dieses Jahr kommerziell mal schön auf die Nase fallen mit dem uninspirirten Bockmist. Jawohl.

Zitat anzeigen



warum ? MLK zeigt FKP doch gerade wie man ökonomisch ein Festival ausverkauft

Zitat anzeigen



weiß nicht was ihr alle an der HuSo Welle findet da fand ich die Ring Welle am Freitag nach meinem Geschmack besser.. Find die resonanz in dem Forum eh sehr eigenartig spiegelt meistens nie das wieder wie es in echt aussieht (Beispiel : die gehaßten Bands Linkin Park, 30 Seconds to Mars ) wo alle jahre geheult wird bis zum erbrechen und am Ende die Center doch wieder Randvoll ist ..

Zitat anzeigen

Weil das Forum nicht repräsentativ ist
Wir sind nun mal nicht die großen Mainstreamhörer, deswegen bin ich auch hier angemeldet, um mich mehr über die Musik unterhalten zu können, die die meisten meiner Freunde nicht hören

junior88
14.01.2013 17:38

kurz: weil wir ahnung haben

LP und RaR pflegen eine einseitige hassliebe. Jeder meckert, aber niemand lässt sich den auftritt auf dem festival entgehen, außer die absolute lieblingsband spielt auf eine der anderen Bühnen. Ich würde mir einen LP auftritt auch jeder zeit wieder anschauen, obwohl ich den `07 eher Lahm fand [addsig]

Crossoveraner
14.01.2013 17:52


Hab jetzt schon keinen Bock mehr, der Ring ist für mich als Zeltplatzterrorist & für die Anderen schon 2011 gestorben, 2012 trotzdem gewesen, man hat gemerkt das der Ring tot war, deswegen keiner mehr von meinen Leute Bock hat dieses Festival noch zu besuchen, dann werde ich meine R.a.R.-VIP-Karte verbrennen auf einem anderen Festival, dort wo man noch laut bis morgens Musik hören darf, ... , ..., ...[addsig]

Crossoveraner
14.01.2013 17:56


junior88 schrieb:
du kannst deine VIP Karten auch noch für n 10er loswerden...

Zitat anzeigen



Ich werde sie in Asche machen, Ashes to Ashes, fall´s ich 100Prozent keinen Bock mehr habe![addsig]

Anzeige
Anzeige