Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 30 von 40 »
Josip1993
12.01.2013 20:39

Mal auf die LineUp Anzeige hier im ringrocker Forum geguckt...Also sind Volbeat, The Prodigy, 30STM, Killers und Green Day die Hauptacts? Ein Head fehlt noch...Aber das wird das LineUp eh nicht mehr retten können - leider.

DeniedDaredevil
12.01.2013 20:41


Josip1993 schrieb:
Mal auf die LineUp Anzeige hier im ringrocker Forum geguckt...Also sind Volbeat, The Prodigy, 30STM, Killers und Green Day die Hauptacts? Ein Head fehlt noch...Aber das wird das LineUp eh nicht mehr retten können - leider.

Zitat anzeigen



Volbeat als Head? Wäre zwar sehr schwach aber welcher harte Head wäre denn noch möglich?
Bzw Volbeat mit The Prodigy als Doppelhead/ Head mit LNS Version?

Josip1993
12.01.2013 20:49

Freitag - Killers / 30STM
Samstag - Green Day / The Prodigy
Sonntag - [....] / Volbeat

So kann ich mir das gut vorstellen.
Wer Metal Head werden soll ist mir echt ein Rätsel.

roxar
roxar
12.01.2013 20:55

The Prodigy wurden schon als Center - LNS angekündigt und spielen damit NACH dem Headliner. Und das sicher nicht nach Green Day sondern Freitags oder Samstags.

Josip1993
12.01.2013 20:57


roxar schrieb:
The Prodigy wurden schon als Center - LNS angekündigt und spielen damit NACH dem Headliner. Und das sicher nicht nach Green Day sondern Freitags oder Samstags.

Zitat anzeigen




Center LNS?
Ich dachte dieses Format gibt's nicht mehr.

roxar
roxar
12.01.2013 20:58


Josip1993 schrieb:
Freitag - Killers / 30STM
Samstag - Green Day / The Prodigy
Sonntag - [....] / Volbeat

So kann ich mir das gut vorstellen.
Wer Metal Head werden soll ist mir echt ein Rätsel.

Zitat anzeigen



Kann so nicht sein
Green Day spielen Sonntags
Und dann kommen the Prodigy nicht nach Green Day in Frage!

Ein Blick in den richtigen Thread (Spielplandiskussionen) und das hättest du auch rausgefunden...

roxar
roxar
12.01.2013 20:59


Josip1993 schrieb:


roxar schrieb:
The Prodigy wurden schon als Center - LNS angekündigt und spielen damit NACH dem Headliner. Und das sicher nicht nach Green Day sondern Freitags oder Samstags.

Zitat anzeigen




Center LNS?
Ich dachte dieses Format gibt's nicht mehr.

Zitat anzeigen



Das ist aber von den Admins so angekündigt worden...
Sieht man hier. Darauf kann man sich eigentlich verlassen.
Das Problem bei den Center LNS war auch nie der Ring sondern der Park.

Josip1993
12.01.2013 21:01


roxar schrieb:


Josip1993 schrieb:


roxar schrieb:
The Prodigy wurden schon als Center - LNS angekündigt und spielen damit NACH dem Headliner. Und das sicher nicht nach Green Day sondern Freitags oder Samstags.

Zitat anzeigen




Center LNS?
Ich dachte dieses Format gibt's nicht mehr.

Zitat anzeigen



Das ist aber von den Admins so angekündigt worden...
Sieht man hier. Darauf kann man sich eigentlich verlassen.
Das Problem bei den Center LNS war auch nie der Ring sondern der Park.

Zitat anzeigen




Dann wird das wohl so sein.

Nightmare119
Nightmare119
12.01.2013 21:04

Sag mal ?
Highlight der Welle sind für mich Hacktivist und die Bloody Beetroots
Manches ist solide und werde ich mitnehmen wenn nichts besseres läuft

MetalFan94
12.01.2013 23:03

Mit dem elementaren Unterschied, dass das Line-Up 2011 deutlich besser war

MetalFan94
13.01.2013 01:08

Objektiv Betrachtet auch! Vergleich mal bitte die Heads
Coldplay > Green Day
Kings of Leon > The Killers
SOAD > Volbeat

Dann haben wir wenn wir weiter nach unten kommen viele Bands mit 2011 gemeinsam. Aber insgesamt wirkt das 11 Line-up doch ne Nummer größer Aber gut ist ja auch noch nicht alles bestätigt für dieses Jahr! Also Daumen drücken

Hallomela
13.01.2013 01:14


MetalFan94 schrieb:
Objektiv Betrachtet auch! Vergleich mal bitte die Heads
Coldplay > Green Day
Kings of Leon > 30stm The Killers
SOAD > Volbeat

Dann haben wir wenn wir weiter nach unten kommen viele Bands mit 2011 gemeinsam. Aber insgesamt wirkt das 11 Line-up doch ne Nummer größer Aber gut ist ja auch noch nicht alles bestätigt für dieses Jahr! Also Daumen drücken

Zitat anzeigen



Wir haben gegen 2011 keine Highlights Keine wirklich großen Mega Bands wo man voll abdreht.
Volbeat als Head ist ein Witz. Besonders weil sie in den letzten 5 Jahren 3 mal da waren ...
Besonders witzig ist das MLK mit 30 STM und Volbeat als Head wirbt die beim Nova Rock im vorderen Mittelfeld spielen.

Nova Rock Headliner: Rammstein, King of Leon und Kiss

Rock am Ring Headliner: The Killers, Volbeat und Green Day

Dazu muss man sagen das Nova Rock in der selben Preisklasse liegt!

2011 war wesentlich stärker als 2013, besonders wegen SOAD

Aloxe
Aloxe
13.01.2013 01:17


MetalFan94 schrieb:
Objektiv Betrachtet auch! Vergleich mal bitte die Heads
Coldplay > Green Day
Kings of Leon > 30stm
SOAD > Volbeat

Dann haben wir wenn wir weiter nach unten kommen viele Bands mit 2011 gemeinsam. Aber insgesamt wirkt das 11 Line-up doch ne Nummer größer Aber gut ist ja auch noch nicht alles bestätigt für dieses Jahr! Also Daumen drücken

Zitat anzeigen



Bisher lese ich aus den Pressemitteilungen nur raus das Green Day und The Killers Headliner sind, keine Ahnung warum viele von euch denken das Volbeat und 30 stm head sind.

MetalFan94
13.01.2013 01:39

weil die ganze Zeit mit 5 internationalen Topacts + Seeed geworben wird, sodass davon auszugehen ist das nix großes mehr nachkommt Das zeigen auch die Booking Strategien der letzten Jahre, die Heads werden eigentlich immer relativ früh rausgehauen und am Ende kommen größtenteils kleiner Slots und Clubbands! Zumal die Headliner Situation schwer an 2009 erinnert, wo am Ende dann auch Limp Bizkit,Slipknot und die Killers head waren und vorher da auch immer so ein bissen rumgedruchst wurde, sodass man prinzipell da alles hätte reininterpretieren können! Also quasi wie dieses Jahr Deswegen gehen einfach sehr sehr viel davon aus das Volbeat Head sind, wegen dem standart Metalhead
Aber 2009 fand ich das Line-up Objektiv nicht so stark,aber subjektiv war es der Hammer und dieses Jahr ists bei beidem eher Mau

Aber naja Volbeat als Head ist immernoch nicht so lächerlich wie 2005 Wir sind Helden

MetalFan94
13.01.2013 01:45

das mit 30stm war ein versehen, meinte The Killers, ändert aber nichts daran das sie "kleiner" als KIngs of Leon sind , die auch live mittlerweile ordentlich Asche kosten!

roxar
roxar
13.01.2013 01:59


MetalFan94 schrieb:
das mit 30stm war ein versehen, meinte The Killers, ändert aber nichts daran das sie "kleiner" als KIngs of Leon sind

Zitat anzeigen



Das kann man so mMn auch nicht sagen...
KoL und Killers spielen denke ich auf etwa dem selben Niveau

Zhadar
13.01.2013 02:00

naja ich find es gut das die head so kacke sind
dann muss ich mir die cebterstage nicht geben!!!
kann schön die metal und hardcore acts an den anderen beiden bühnen genießen

Luddddi
Luddddi
13.01.2013 13:10Supporter

Ich hab jetzt so gut wie's geht alle relevanten Threads im Auge behalten, aber ich glaube, es hat noch keiner gesagt, dass MLK diesmal auf sein beliebtes "in Kürze.. verzichtet hat. Ein Zeichen?

Anzeige
Anzeige