Der ANTI Line-Up Thread 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Sirlomosch am 08.11.2012 14:18 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von NapoII

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

505 Kommentare
« Seite 18 von 21 »
Rhapsode
Rhapsode
13.02.2013 15:17


Kaan schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie kann man denn bitte Volbeat und 30 STM als Head hinstellen!? Ich begreife es einfach nicht. Vollbeat in kombi mit den anderen könnte man ja gerade so hinnehmen aber doch nicht nachdem sie so oft da waren?

Bisschen sprachlos.

Zitat anzeigen



In zwei Jahren spielen Volbeat an allen drei Abenden als Headliner auf der Centerstage. Festival heißt dann Voll der Beat am Ring.

Zitat anzeigen





Im Ernst, wenn ich das Plakat sehe, fällt mir nichts mehr dazu ein. Aber ich warte jetzt mit dem endgültigen Urteil, bis alle bands raus sind.

Valmont
Valmont
13.02.2013 15:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie kann man denn bitte Volbeat und 30 STM als Head hinstellen!? Ich begreife es einfach nicht. Vollbeat in kombi mit den anderen könnte man ja gerade so hinnehmen aber doch nicht nachdem sie so oft da waren?

Bisschen sprachlos.

Zitat anzeigen



... und dafür 175Tacken verlangen !


Kaan schrieb:
In zwei Jahren spielen Volbeat an allen drei Abenden als Headliner auf der Centerstage. Festival heißt dann Voll der Beat am Ring.

Zitat anzeigen



ich würd gern lachen wenns nicht so trauriger ernst wäre! naja, okay, trotzdem:



Ich möchte übrigens mal die Bands aufzählen die ich mir ansehen möchte (..und ich noch nicht am Ring gesehen hab)

Freitag: Boys Noize
Samstag: Bloody Beetroots, Jake Bugg
Sonntag: Casper

Ganz schön viel exklusiver heavy Shit !!

xXxJulesxXx
13.02.2013 15:58


Rhapsode schrieb:


Kaan schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie kann man denn bitte Volbeat und 30 STM als Head hinstellen!? Ich begreife es einfach nicht. Vollbeat in kombi mit den anderen könnte man ja gerade so hinnehmen aber doch nicht nachdem sie so oft da waren?

Bisschen sprachlos.

Zitat anzeigen



In zwei Jahren spielen Volbeat an allen drei Abenden als Headliner auf der Centerstage. Festival heißt dann Voll der Beat am Ring.

Zitat anzeigen





Im Ernst, wenn ich das Plakat sehe, fällt mir nichts mehr dazu ein. Aber ich warte jetzt mit dem endgültigen Urteil, bis alle bands raus sind.

Zitat anzeigen



Da könnt ichs dieses Jahr sogar echt gut verkraften, wenn ich nicht an den Ring kann...

FestivalVeteran
13.02.2013 16:01


Anka1104 schrieb:
Wieso finde ich 80% der ganzen Bestätigungen lahm und ausgelutscht?

Zitat anzeigen



Richtig Liebelein
Nach sieben Jahren Rock am Ring bin ich sooooooooooo froh mich für Rock Werchter entschieden zu haben. Was denken die sich bei MLK ? Bei so viel Kohle so einen Mist zu bieten.

attila80
13.02.2013 16:09

Muhahahahahaaa, diese Welle ist einfach....
In ein paar Jahren werden sich die Lieberbergs doch für das Plakat 2013 schämen, Volbeat und 30starsch als Heads wären mir für ein 90-Euro Festival fast peinlich.

capHowdy
13.02.2013 16:16

Traurig! Da hab ich genau das richtige Jahr gewählt um zum Download zu fahren!

roxar
roxar
13.02.2013 16:17

Wie die Meinungen mal wieder auseinander gehen... Für mich die mit Abstand beste Welle

Schmiddie
Schmiddie
13.02.2013 16:30

Also mir tuts auch immernoch nicht leid zum werchter zu fahren statt am ring. D
das Mittelfeld find ich inzwischen fast okay aber diese heads fur den Preis sind peinlich, erbärmlich, und enttäuschend. Dazu noch 2 ihrer ach so großen internationalen heads zeitgleich (volbeat und killers denk ich )

Schwach mlk!

masterofdisaster666
13.02.2013 16:48

von welle zu welle hofft man auf besserung mit guten bands, und jedes mal wieder eine neue enttäuschung.

Limp Bizkit, Biffy Clyro und Bush sind ok, der Rest ist von der Resterampe zusammengesucht..


DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.02.2013 17:23Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie kann man denn bitte Volbeat und 30 STM als Head hinstellen!? Ich begreife es einfach nicht. Vollbeat in kombi mit den anderen könnte man ja gerade so hinnehmen aber doch nicht nachdem sie so oft da waren?

Bisschen sprachlos.

Zitat anzeigen



Wenn dir das bis heute noch nicht klar war, dann bist du eindeutig selbst dran Schuld!

gloesinger
gloesinger
13.02.2013 17:31Supporter

Auch wenn es nicht ganz freiwillig ist, dass ich dieses Jahr nicht fahre, habe ich wohl das richtige Jahr gewählt.
Für mich ist das Mittelfeld stark, aber die Headliner unter Durchschnitt.
Ich werde meine Leute, die Stimmung und das Bier vermissen.

Michel666
13.02.2013 18:32

Einfach Unglaublich was man da heute so Lesen muss... Für mich nicht eine Band dabei, Da war die erste Welle echt noch die Beste...und die war nur Durchschnitt...
Das Mittelfeld ist ja echt ok, aber nur ein Richtiger Head ist echt mehr als Schwach.

Bleibt Abends dann nur Der Gang zum Zeltplatz oder ins Party Zelt.[addsig]

Chewy
Chewy
15.02.2013 02:13


Michel666 schrieb:
Einfach Unglaublich was man da heute so Lesen muss... Für mich nicht eine Band dabei, Da war die erste Welle echt noch die Beste...und die war nur Durchschnitt...
Das Mittelfeld ist ja echt ok, aber nur ein Richtiger Head ist echt mehr als Schwach.

Bleibt Abends dann nur Der Gang zum Zeltplatz oder ins Party Zelt.

Zitat anzeigen

Nicht weinen Der Udo is ja auch noch da ^^

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2013 14:41Supporter


dR-AaaB schrieb:


FestivalVeteran schrieb:


Anka1104 schrieb:
Wieso finde ich 80% der ganzen Bestätigungen lahm und ausgelutscht?

Zitat anzeigen



Richtig Liebelein
Nach sieben Jahren Rock am Ring bin ich sooooooooooo froh mich für Rock Werchter entschieden zu haben. Was denken die sich bei MLK ? Bei so viel Kohle so einen Mist zu bieten.

Zitat anzeigen



nicht, dass ich das rar lineup super finden würde - aber rock werchter hat doch bisher kaum was bestätigt?!

Zitat anzeigen



Kaum was bestätigt würde ich das jetzt nicht nennen.

killlogic
26.04.2013 13:04

Wenn man den Spielplan so sieht, wird einem erst richtig bewusst wie schlecht das Line-Up dieses Jahr ist.

Hatte über ne günstige eBay Karte nachgedacht, aber nicht mal das lohnt sich...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.04.2013 13:05

Junge, junge...Der Centerstage Freitag ist ja wirklich sowas von schlecht

RedForman
26.04.2013 13:12

The Killers auf der Alterna?? Ohh mein Gott wer hat das geplant? Ich weiß nicht - aber zieht Volbeat wirklich mehr? Auch die Reihung von Hurts, Phoenix, Toco und Biffy finde ich Quatsch!

sunjb
26.04.2013 13:15

Freitag ist wirklich eine Katastrophe. Mit ner Freikarte würde ich mir eventuell überlegen Samstags für 4-5 Stunden hinzufahren. Aber auch nicht länger und auch nur mit ganz viel Lust am fraglichen Tag.

Anzeige
Anzeige