Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 94 von 242 »
Nikrox
Nikrox
13.02.2014 00:35Supporter


Gizmo953 schrieb:
Noch garnichts zu Walking Dead S4E09?


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Also mir hat die Folge gefallen
Die Serie könnte jetzt wieder an die Erfolge der ersten Staffel anknüpfen..

Aber das ist echt Wahnsinn wie sehr mir Carl auf den Sack geht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ziemlich nichts sagende Folge mal wieder
Aber hat mir trotzdem gefallen. Vor allem durch Michonne, die in meinen Augen noch der mit Abstand beste Charakter ist!
Auch immer wieder interessant wie schnell sie zu einer neuen Siedlung kommen, wo noch keiner vor ihnen war und wo man allerlei Wasser in Flaschen(!) und Essen findet. Ist ja immerhin schon ein paar Jahre her, seit dem die Zombies die Kontrolle übernommen haben. Eine Karte, auf der man sieht, wo sie schon überall waren, würde mich auch interessieren. Irgendwann werden sie ja auch den anderen wieder über den Weg laufen.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
13.02.2014 00:35Supporter


Nikrox schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Noch garnichts zu Walking Dead S4E09?


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Also mir hat die Folge gefallen
Die Serie könnte jetzt wieder an die Erfolge der ersten Staffel anknüpfen..

Aber das ist echt Wahnsinn wie sehr mir Carl auf den Sack geht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ziemlich nichts sagende Folge mal wieder
Aber hat mir trotzdem gefallen. Vor allem durch Michonne, die in meinen Augen noch der mit Abstand beste Charakter ist!
Auch immer wieder interessant wie schnell sie zu einer neuen Siedlung kommen, wo noch keiner vor ihnen war und wo man allerlei Wasser in Flaschen(!) und Essen findet Ist ja immerhin schon ein paar Jahre her, seit dem die Zombies die Kontrolle übernommen haben. Eine Karte, auf der man sieht, wo sie schon überall waren, würde mich auch interessieren. Irgendwann werden sie ja auch den anderen wieder rein Zufällig über den Weg laufen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

capHowdy
13.02.2014 06:12

Walking Dead S4E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen) Endlich sind sie aus den Knast raus! Fand das Geschehen rund um's Gefängnis doch etwas zäh in letzter Zeit!

Die Folge fand ich sehr gut, auch wenn Karl mir dermaßen auf den Sack geht mit seinem "Tough Kid" Getue! Aber er wurde in der Folge schön auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und kapiert jetzt hoffentlich was er an seinem Vater hat!

Bin sehr gespannt wohin sich der zweite Teil der 4ten Staffel entwickelt, mit ewig in der Pampa rum latschen und Zombies killen lässt sich die Serie nicht unendlich tragen..

Zitat anzeigen


nima
13.02.2014 14:07AdminSupporter

Fazit The Wire S5

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
An sich eine gute Staffel. Allerdings find ich sie viel zu überladen und z.T. extrem übertrieben.Zu viel Story und zu viele Charaktere. Ich bin stellenweise mit den ganzen Namen nicht mehr klar gekommen

Zitat anzeigen

duffyduck
13.02.2014 14:16

TWD S04E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Carl nervt, mehr hab ich nicht zu sagen. Jetzt dürfte dann jede Fluchtgruppe eine Folge bekommen. Bin wie immer gespannt, was sich vom Comic abheben wird.

Zitat anzeigen




Kleine Erinnerung, ab morgen gibts Season 2 von House of Cards bei Netflix und Sky Go.

Nikrox
Nikrox
13.02.2014 19:50Supporter


Stebbard schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Stebbard schrieb:
True Detective S1E02 'Seeing Things'

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Auch Episode zwei weiß zu überzeugen, auch wenn im Grunde gar nicht soooviel passiert, da sie klar im Zeichen der Charakterhintergründe stand, speziell im Bezug auf Rustin Cole.

Von daher mag ich da nun auch gar nicht soviel schreiben, da man das meiste eh erst im Zuge der Serie wird einschätzen können.

Zitat anzeigen



... aber HBO ist seinem Ruf mal wieder sehr gerecht geworden

Zitat anzeigen



inwiefern?

ich fand auch Folge drei wieder sehr ordentlich, mir gefallen die Optik und düstere Stimmung der Serie sehr. Ganz nebenbei sind das halt auch zwei richtig starke Hauptdarsteller

Zitat anzeigen



Na, Alexandra Daddario und Woody halt

Zitat anzeigen



die dritte Episode war die bisher stärkste nach meinem Geschmack. Unheimlich tolle Athmosphäre, sehr gut geschriebene Dialoge und eine nach wie vor spannende Geschichte mit offener Entwicklung. Ganz großartig.

To realize that all your life, all your love, all your hate, all your memory, all your pain, it was all the same thing, it was all the same dream. A dream that you had inside a locked room. A dream about being a person. And like a lot of dreams, there’s a monster at the end of it.

Zitat anzeigen



stark

Und sich mit Shea Whigham ('Boardwalk Empire') gleich mal wieder im HBO-Roster bedient

Zitat anzeigen


Fand die dritte Folge auch klasse. Vor allem das Ende hat mir richtig gut gefallen.
How can a man walk that slow?

Borland94
13.02.2014 19:52

gestern mit der 3. Staffel von The Wire weitergemacht... irgendwie ist die ja noch nicht so wirklich spannend, auch wenn mir schon vieles gefallen hat... ging es anderen mit der Staffel auch so ?!

Emperor
13.02.2014 19:53

Episode 4 ist auch wieder der Hammer, einfach eine richtig geile Serie, auch wenn die Akzente teilweise echt krass sind und man sich super konzentrieren muss um die Dialoge einigermaßen gut zu verstehen, finde ich

Edit: Bezieht sich auf True Detective natürlich

duffyduck
13.02.2014 20:00

Diese letzten 7 Minuten ohne Schnitt gedreht gehören ganz weit nach oben, großes Kino.

Nikrox
Nikrox
13.02.2014 20:07Supporter


Emperor schrieb:
Episode 4 ist auch wieder der Hammer, einfach eine richtig geile Serie, auch wenn die Akzente teilweise echt krass sind und man sich super konzentrieren muss um die Dialoge einigermaßen gut zu verstehen, finde ich

Edit: Bezieht sich auf True Detective natürlich

Zitat anzeigen


Ging mir in der zweiten Folge auch so. Deshalb hab ich mich dann entschieden das ganze mit Untertitel zu schauen. Hab die Dialoge einfach nicht hunderprozentig verstanden. Und da fast nur gequatscht wird, ist das nicht so vorteilhaft
Somit muss ich jetzt noch ein paar Tage auf die 4. Folge warten.

Angel_of_Death
13.02.2014 20:09

Ich finds auch ziemlich hart stellenweise. Der Typ, den sie im Knast befragt haben, geht einfach gar nicht. Der sagt nen dreizeiligen Satz und ich versteh drei Worte oder so

Emperor
13.02.2014 20:13


Angel_of_Death schrieb:
Ich finds auch ziemlich hart stellenweise. Der Typ, den sie im Knast befragt haben, geht einfach gar nicht. Der sagt nen dreizeiligen Satz und ich versteh drei Worte oder so

Zitat anzeigen



Explizit um den ging es mir auch

Stebbard
13.02.2014 21:19

Ich musste auch ein paar male zurückspulen, aber im großen und ganzen ist es mitlerweile zu hören.

Bei dem Tracking Shot hatte ich übrigens ein wenig das Gefühl, dass die Kampfszene von Cohle mit den beiden Leuten ein wenig misslungen ist. So ganz überzeugend wirkte sie nicht. Das sind dann die Nachteile dieser Aufnahmetechnik

gestern mit der 3. Staffel von The Wire weitergemacht... irgendwie ist die ja noch nicht so wirklich spannend, auch wenn mir schon vieles gefallen hat... ging es anderen mit der Staffel auch so ?!

Zitat anzeigen



Die dritte ist für mich, der ja die fünfte noch nicht gesehen hat, die beste.

Aber Spannung ist nun auch nicht unbedingt etwas, was ich mit The Wire verbinden würde. Sie ist großartig gemacht und erzählt, kommt aber dabei ohne klassische Spannungsmomente aus.

nima
14.02.2014 09:25AdminSupporter

Wie genial ist bitte The League S5E4

Die Szene bei der Polizei oder die im Motel...



Dirty Randy und Rafi sind das beste Ermittlerduo seit Crockett und Tubbs.

m-e
14.02.2014 11:00


nima schrieb:
Wie genial ist bitte The League S5E4

Die Szene bei der Polizei oder die im Motel...



Dirty Randy und Rafi sind das beste Ermittlerduo seit Crockett und Tubbs.

Zitat anzeigen


this country is VERY open to nazis

duffyduck
14.02.2014 20:44

Zum einen sicher Bauchgefühl,

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
ausführlicher wäre, daß Gus immer ein paar Schritte voraus war und er dachte sich halt, daß es eine ziemlich gute Falle wäre, da er auch gleichzeitig wusste, daß er mit der Vergiftung nix zu tun hatte und nur wegen dieser musste er dort hin.

Zitat anzeigen

nima
15.02.2014 08:37AdminSupporter

bin jetzt mit der dritten staffel sherlock durch. diese serie macht unglaublich viel spaß. allerdings hat mir stellenweise der rote faden gefehlt und die letzte folge war sehr vorhersehbar. ändert aber nichts an der qualität der serie.

hamburgrocks
15.02.2014 09:53


nima schrieb:
bin jetzt mit der dritten staffel sherlock durch. diese serie macht unglaublich viel spaß. allerdings hat mir stellenweise der rote faden gefehlt und die letzte folge war sehr vorhersehbar. ändert aber nichts an der qualität der serie.

Zitat anzeigen




Hab's bis jetzt ausgehalten die letzte Folge noch nicht zu gucken.
So kann ich jeden Tag mit der Vorfreude leben, dass ich sie ja später gucken könnte
Und ein Freund der auch Sherlock guckt wird immer wütend und meint, wenn ich's bis nächste Woche nicht geguckt habe spoilert er mir das Ende, was er im Endeffekt dann doch wieder nicht tut

Anzeige
Anzeige