Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 90 von 242 »
fipsi
14.01.2014 14:09

Wirklich starker Start. Was anderes habe ich bei den Hauptdarstellern und dem Regisseur auch nicht erwartet. Cary Fukunaga hat mit Sin Nombre und Jane Eyre schon zwei großartige Filme zu verantworten.

Am Sonntag lief die erste Episode der vierten Staffel von Shameless (US) und ich war nicht ganz begeistert. Hoffentlich steigert es sich noch.

T1mbo
14.01.2014 15:23

Heute nacht wird wohl erst mal Sherlock Episode 3 geschaut. (Warum gab es hier zur neuen Sherlock Staffel eigentlich erst eine Person die was geschrieben hat????) Ansonsten bin ich bald mit Homeland Staffel 1 fertig und dann wird auch mal in True Detectives rein geschaut.

The Newsroom bekommt noch eine 3. Staffel und wird dann wieder abgesetzt. Wollte ich mir eigentlich auch unbedingt mal anschauen.

SaThan
14.01.2014 15:29


T1mbo schrieb:
Heute nacht wird wohl erst mal Sherlock Episode 3 geschaut. (Warum gab es hier zur neuen Sherlock Staffel eigentlich erst eine Person die was geschrieben hat????) Ansonsten bin ich bald mit Homeland Staffel 1 fertig und dann wird auch mal in True Detectives rein geschaut.

The Newsroom bekommt noch eine 3. Staffel und wird dann wieder abgesetzt. Wollte ich mir eigentlich auch unbedingt mal anschauen.

Zitat anzeigen



Gestern gesehen, die ist SO GUT!!

Stebbard
14.01.2014 15:39

Für Sherlock S3 hatte ich bisher einfach zu wenig Zeit, dafür sind die Episoden zu lang.

Angel_of_Death
14.01.2014 22:31

Bis jetzt Sherlock E1 und E2 gesehen, die erste fand ich solide, die zweite war ueberragend komisch. Jetzt gleich noch E3 hinterher

KillTimEngage
14.01.2014 22:59

Gerade die 3. Folge von Sherlock gesehen (natürlich in der OV).
Ich liebe einfach diese Serie!

Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und der Rest des Casts.


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dieser verdammte Cliffhanger... Wann kommt die 4. Staffel?!

Zitat anzeigen

SaThan
14.01.2014 23:11


KillTimEngage schrieb:
Gerade die 3. Folge von Sherlock gesehen (natürlich in der OV).
Ich liebe einfach diese Serie!

Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und der Rest des Casts.


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dieser verdammte Cliffhanger... Wann kommt die 4. Staffel?!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wenn nur das Warten jetzt nicht wäre... Angeblich soll die nächste Staffel ja nicht sooooo lange auf sich warten lassen, je nachdem wie schwer Martin und Benedict beschäftigt sind, aber das kann ja bei denen immer noch zwei Jahre Warten bedeuten :/ ...

KillTimEngage
14.01.2014 23:19


SaThan schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Gerade die 3. Folge von Sherlock gesehen (natürlich in der OV).
Ich liebe einfach diese Serie!

Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und der Rest des Casts.


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dieser verdammte Cliffhanger... Wann kommt die 4. Staffel?!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wenn nur das Warten jetzt nicht wäre... Angeblich soll die nächste Staffel ja nicht sooooo lange auf sich warten lassen, je nachdem wie schwer Martin und Benedict beschäftigt sind, aber das kann ja bei denen immer noch zwei Jahre Warten bedeuten :/ ...

Zitat anzeigen



Ich befürchte, dass sich das wieder hinziehen dürfte. Ich kann einfach nicht noch mal so lange auf eine neue Staffel warten. Was wurde eigentlich aus dem Gerücht von Benedict Cumberbatch als Jedi-Ritter im neuen Star Wars Film? Es gibt aktuell wohl keinen Schauspieler, der mich so in den Bann zieht wie er! Diese Serie ist einfach unglaublich gut.

T1mbo
15.01.2014 02:40

Auch gerade fertig geworden! WOW! Die 3. Folge hat mal wieder alles übertroffen.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Nachdem die 1. und 2. Folge ja ein wenig anders waren(was durchaus positiv ist!!!) war das ja mal wieder eine Folge nach dem üblichem Schema(falls es sowas überhaupt gibt bei der Serie).
Hat mich einfach ganze Zeit in ihren Bann gezogen. Und der Cliffhanger ist einfach mal wieder brutal!

Moriaty is back!!!(Wie und in welcher Form bleibt ja abzuwarten)) - einfach der beste Schauspieler im Cast und das obwohl Freeman und Cumberbatch schon grandios sind. Magnussen war auch grandios gespielt!

Bestes Zitat: "… Your best friend is a sociopath who solves crimes as an alternative to getting high- ... that’s me by the way. Hello.”
— Sherlock

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.01.2014 21:53

Ich fange jetzt mal mit "Under the Dome" an. Mal schauen ob das was kann

Ha! Keine 3 Minuten und schon taucht "Hank" von BB auf, so muss das

duffyduck
20.01.2014 22:44

Wo der nicht überall unerwartet auftaucht.

Terminator 2


Total Recall


Starship Troopers

KLL
20.01.2014 22:54

Bin gerade mit der ersten Staffel von House of Cards fertig geworden. Seit Jahren die erste Serie, die ich gezielt gesehen habe. Ich fand's ziemlich gut, starkes Finale - geht ja zum Glück im März dann mit der zweiten Staffel weiter.

duffyduck
20.01.2014 22:58

Wenn ich den Marathon direkt starte, gibts wohl keinen schönen Valentinstag, also erst am 15. mal direkt ein paar Folgen inhalieren. Bei Sky übrigens auch sofort verfügbar via Go und Anytime.

Stebbard
21.01.2014 08:46

True Detective S1E02 'Seeing Things'

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Auch Episode zwei weiß zu überzeugen, auch wenn im Grunde gar nicht soooviel passiert, da sie klar im Zeichen der Charakterhintergründe stand, speziell im Bezug auf Rustin Cole.

Von daher mag ich da nun auch gar nicht soviel schreiben, da man das meiste eh erst im Zuge der Serie wird einschätzen können.

Zitat anzeigen



... aber HBO ist seinem Ruf mal wieder sehr gerecht geworden

Gizmo953
Gizmo953
21.01.2014 15:44Supporter

Sooo...

nach anfänglichem Zweifel hatte mich House of Cards doch noch gepackt

Und danach habe ich mir Hannibal reingezogen...sehr sehr starke Serie

Bin froh das die 2. Staffeln beide im Februar beginnen





Aber der Trailer verrät zuviel

Anzeige
Anzeige