24.08.2012 14:12
Hier der eigene Thread für alle Serien die es gibt
eröffnet
am 24.08.2012 14:12 Uhr
5.972 Kommentare - zuletzt von Heutma
Hier der eigene Thread für alle Serien die es gibt
endlich neue Dexter Folgen
1. folge heute vormittag gesehen, macht Lust auf mehr - scheint ne super Staffel zu werden
Ach man...und ich bin gerade mal mit Staffel 4 durch
Ich muss zugeben, dass ich Serien früher regelrecht gehasst habe. Warum, ist mir allerdings nicht geläufig. Mittlerweile schaue ich viel zu viele.
Momentan schaue ich die 5. Staffel True Blood auf englisch und bin froh verkünden zu können, dass nach der Pleite der 4. Staffel, sie endlich wieder zum alten Format zurückgefunden hat
Ich habe es endlich geschafft die erste Staffel von The Walking Dead zu schauen, an manchen Stellen ist es zwar zu brutal und blutig aber trotzdem ist es grandios
ich bin der letzte der Serien/Filme etc. schneiden würde aber manchmal ist es doch schon richtig krass brutal
Dann bist du aber nicht der letzte der sowas machen würde. Finde Walking Dead nicht so schlimm.
Lost Hätte nie gedachte, dass die Serie so gut ist!
Ihr redet zu 90% von Serien, die ich noch nie gehört habe
Vielleicht sollte ich öfters Serien gucken..
mehlsack schrieb:
Ihr redet zu 90% von Serien, die ich noch nie gehört habe
Ich meinte auch den Thread "Welche Serienfigur bin ich?"
Wer ein wenig wissen will, was ihn noch bei den vorerst letzten zwei Episoden der Season 05 von Breaking Bad erwartet, der darf sich ja mal anschauen, nach was die Episode 08 benannt ist und um was es sich dabei genau handelt - ist schon relativ eindeutig, worum es übernächstes Wochenende gehen wird
So, nach zwei Folgen, über deren Urteil ich mir nicht sooo klar war, dreht die Serie zum Ende der Staffel nochmal auf. Endlich mal wieder eine großartige Folge
der letzte Teil der Staffel kommt erst 2013 oder?
absolut überbewertete serie. ich find sie gut, aber dieser hype ist für mich nicht nachvollziehbar
Falling Skies
Großartige Serie, wenn man auf Endzeit-Szenario und SciFi steht.
Aber einfach mal 3 Cliffhanger ans Ende der 2ten Staffel zu hauen, ist AAAAAAAHHHHHHHRRRRRGGGGHHHH!!!
Das Ende von Season 2 bei Falling skies, da konnte ich erstmal nur den Kopf schütteln
nima schrieb:
absolut überbewertete serie. ich find sie gut, aber dieser hype ist für mich nicht nachvollziehbar
ein unkommerzieller hype
welche serie? welcher hype?
Heute endlich wieder THE BIG BANG THEORY und Two and a half Men und Simpsons
Heute endlich wieder THE BIG BANG THEORY und Two and a half Men und Simpsons