Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

juli666
juli666
·  Bearbeitet


fand die ersten beiden Folgen echt gut. Mir gefällt der cast bis auf wenige Ausnahmen aber auch und die Ausnahmen haben sich schon verabschiedet. Hazel in Topform, Otto die Legende, Torsten abgebrüht wie eh und je und die beste Nummer imo bisher von Ralf. Gerne weiter so

Icon2ABluxund anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
29.01.2024 15:00

Für mich ein kompletter Totalausfall Smiley

Madpad77
Madpad77
29.01.2024 11:11

Der Cast für die neue Staffel LOL steht fest :
Otto Waalkes, Mirja Boes, Ina Müller, Olaf Schubert, Michael Kessler, Thorsten Sträter, Ralf Schmitz, Hazel Brugger, Elyas M Barek, Meltem Kaptan

Madpad77
Madpad77
20.01.2024 16:12


Paju schrieb:


Madpad77 schrieb:


Paju schrieb:
Ist das euer Ernst? Ich schau ja mal gerne in der Mediathek vorbei, zum einschlafen. Tatort, mehr „Boomer“ geht nicht.
Total aus der Zeit gefallen…


Zitat anzeigen


Boomer und stolz drauf ! Smiley
Preis für den unnötigsten Kommi des Tages geht an …. Dich ! Smiley

Zitat anzeigen


Ach, ich bin mehr Boomer, als Gen XYZ, also nicht zu persönlich nehmen. Smiley

Dass der Tatort von einigen immer noch abgefeiert wird, kann ich halt nicht verstehen. Und damit meine ich nicht die Streichung von „Albrich“ aus dem Drehbuch. Damit konnten ja scheinbar alle gut mit umgehen, allen voran Urspruch selber. Es sind alle immer noch Schauspieler.

Es wird halt grundsätzlich nur noch hingerotzt, die Drehbücher sind nur noch verwirrend und schlecht.

Zitat anzeigen


Joah, ich feiere den jetz auch nicht ab ! Schau wie gesagt sporadisch das ein oder andere Team !
Alles juuuut , schönes WE ! Smiley

Paju
20.01.2024 12:50


Madpad77 schrieb:


Paju schrieb:
Ist das euer Ernst? Ich schau ja mal gerne in der Mediathek vorbei, zum einschlafen. Tatort, mehr „Boomer“ geht nicht.
Total aus der Zeit gefallen…


Zitat anzeigen


Boomer und stolz drauf ! Smiley
Preis für den unnötigsten Kommi des Tages geht an …. Dich ! Smiley

Zitat anzeigen


Ach, ich bin mehr Boomer, als Gen XYZ, also nicht zu persönlich nehmen. Smiley

Dass der Tatort von einigen immer noch abgefeiert wird, kann ich halt nicht verstehen. Und damit meine ich nicht die Streichung von „Albrich“ aus dem Drehbuch. Damit konnten ja scheinbar alle gut mit umgehen, allen voran Urspruch selber. Es sind alle immer noch Schauspieler.

Es wird halt grundsätzlich nur noch hingerotzt, die Drehbücher sind nur noch verwirrend und schlecht.

Icon1Paju gefällt das
Bosco
19.01.2024 22:33

Also Tatort ist mittlerweile schon sehr sehr schwere Kost (End-Dreißiger hier). Qualitativ wirklich unterste Schublade. Da ist jeder Independentfilm um Längen voraus.

Madpad77
Madpad77
19.01.2024 22:23


Paju schrieb:
Ist das euer Ernst? Ich schau ja mal gerne in der Mediathek vorbei, zum einschlafen. Tatort, mehr „Boomer“ geht nicht.
Total aus der Zeit gefallen…


Zitat anzeigen


Boomer und stolz drauf ! Smiley
Preis für den unnötigsten Kommi des Tages geht an …. Dich ! Smiley

Paju
19.01.2024 22:19·  Bearbeitet

Ist das euer Ernst? Ich schau ja mal gerne in der Mediathek vorbei, zum einschlafen. Tatort, mehr „Boomer“ geht nicht.
Total aus der Zeit gefallen…

Madpad77
Madpad77
19.01.2024 21:33


juli666 schrieb:
Fand den wacken Tatort okay. Gab aber definitiv bessere. Thomas wird auf jedenfall kein Schauspieler mehr.
Find Team Dortmund am besten. Schade, dass das mittlerweile fast komplett ausgetauscht wurde bzw. wird. München hört auch auf, find die beiden super.

Zitat anzeigen


Bin gespannt ob Hamburg ( Falke) nen neuen Partner an die Seite bekommt?! Oder is das schon bekannt ?

juli666
juli666
19.01.2024 20:47

Fand den wacken Tatort okay. Gab aber definitiv bessere. Thomas wird auf jedenfall kein Schauspieler mehr.
Find Team Dortmund am besten. Schade, dass das mittlerweile fast komplett ausgetauscht wurde bzw. wird. München hört auch auf, find die beiden super.

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2024 15:40·  BearbeitetAdmin


juli666 schrieb:
Gibt’s hier eigentlich Tatort Ultras? Bin seit ein paar Wochen richtig tief drin im Game. Hatte schon oft das Bedürfnis einen extra laber Thread aufzumachen

Zitat anzeigen


wir hatten es mal fast jeden sonntag, aber jetzt nur noch wenige, die man sich anschaut und dank mediathek auch mal unter der woche (wenn man lust hat). ist wie mit marvel und co. irgendwann merkt man es ist nur ne massenproduktion, die jeden sonntag abrufbar sein muss.


mattkru schrieb:
Wo wir beim Thema sind: kann man sich den Wacken-Tatort angucken oder geht es in Richtung Fremdschämen und verdrehte Tatsachen?

Zitat anzeigen



konnte man schaun, vorallem für einen borowski. Smiley festival auch gut eingebunden, fokus war halt der ort und nicht das festival ansich, die tat passierte halt in der woche zum festival, daher immer was von zu sehen und vorallem zu hören! Smiley


Dommaeh schrieb:
Ich schaue einige Teams regelmäßig, u.a. auch Kiel. Den Wacken-Tatort fand ich größtenteils eher mau. Er hätte auch in jedem anderen Szenario spielen können.

Zitat anzeigen



yo, aber fand ich z.b. gut so, dass es nicht zu speziell war, im endeffekt ist ja jeder tatort über all möglich.glaube sonst hätte man auch ein zu spezielle erwartung gehabt, wäre der kern/fokus das festival selbst gewesen.

Dommaeh
19.01.2024 15:38

Ich schaue einige Teams regelmäßig, u.a. auch Kiel. Den Wacken-Tatort fand ich größtenteils eher mau. Er hätte auch in jedem anderen Szenario spielen können.

Roggan29
Roggan29
19.01.2024 15:31

Als jemand der sonst keinen Tatort guckt fand ich ihn ok.
Das Festival spielt aber nur am Rande eine Bedeutung.

mattkru
mattkru
19.01.2024 15:15

Wo wir beim Thema sind: kann man sich den Wacken-Tatort angucken oder geht es in Richtung Fremdschämen und verdrehte Tatsachen?

Madpad77
Madpad77
19.01.2024 14:56


juli666 schrieb:
Gibt’s hier eigentlich Tatort Ultras? Bin seit ein paar Wochen richtig tief drin im Game. Hatte schon oft das Bedürfnis einen extra laber Thread aufzumachen

Zitat anzeigen


Nur bestimmte Teams ..:
- Dortmund
- Münster
- Hamburg
- Ludwigshafen

juli666
juli666
19.01.2024 14:39

Gibt’s hier eigentlich Tatort Ultras? Bin seit ein paar Wochen richtig tief drin im Game. Hatte schon oft das Bedürfnis einen extra laber Thread aufzumachen

Madpad77
Madpad77
14.01.2024 16:17

Die 4. Staffel True Detective is auf Sky verfügbar!
Aber die 1. bleibt unbesiegbar !

Icon1schlafmuetze gefällt das
Madpad77
Madpad77
27.12.2023 15:35

Wie gut ist denn bitte die Pumuckl Neuaflage auf RTL / RTL + ?!
Macht richtig Spaß zu gucken , toll umgesetzt …
Mal ein bisschen heile Welt - Feeling ! Smiley Smiley

Gizmo953
Gizmo953
05.12.2023 14:46·  BearbeitetSupporter

From - Paramount+



Diese Serie läuft mMn komplett unter dem Radar. Aber wir haben die beiden Staffeln jetzt in kurzer Zeit hintereinander weggeguckt und waren absolut begeistert. Zwischen expliziten Horror-Elementen wird eine Atmosphäre aufgebaut, die mich Zeitweise einfach verkrampft auf der Couch hat hocken lassen.

Die Serie bricht in den beiden Staffeln nicht mit ihren eigenen Regeln und bleibt daher permanent "glaubwürdig".

Klare Empfehlung!

Edit:

Kukka
Kukka
26.10.2023 22:41

Ich habe eben die letzte Folge der zweiten Staffel "The Bear" gesehen und was soll ich sagen...außer Smiley.
Meine Güte war die Staffel gut! Jetzt heißt es lange warten auf Staffel 3.

Madpad77
Madpad77
13.10.2023 15:29

Ab heute bei Magenta TV : der Walking Dead Ableger mit Negan und Maggie , Dead City !

Madpad77
Madpad77
14.09.2023 22:09

One Piece Verlöngerung wurde grade offiziell bestätigt , Netflix Post , inkl Chopper Teaser ( was aber ja klar war eigentlich).

Madpad77
Madpad77
13.09.2023 11:28

Wuennn isch an die Wueihnachtgrüsse von Ottmar Zittlau denke , geh ich jetz schon kaputt ! Smiley