Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 6 von 41 »
Klappi
14.11.2012 12:17

Ausverkauft wird es bis dahin wohl nicht sein.
Allerdings steigt der Ticketpreis am 23.11., sodass ich an deiner Stelle möglichst vorher bestellen würde...

Borland94
14.11.2012 12:23


Klappi schrieb:
Ausverkauft wird es bis dahin wohl nicht sein.
Allerdings steigt der Ticketpreis am 23.11., sodass ich an deiner Stelle möglichst vorher bestellen würde...

Zitat anzeigen



gut, wenn man lieber bis nach Weihnachten warten will, weil man dann mehr Geld hat, ist das auch kein großes Geld Problem. Auf der rockamring Seite steht, dass der Ticketpreis um 10 euro angehoben wird, demnach zahlt man für Hardtickets 162,50 + Versand, wo ich die Preissterigerung für mehrere Bands sehr fair finde

stubi
14.11.2012 12:23

bei mir war es letztes Jahr so ein Tag vor Ablauf der Frist hatte ich die Tickets bestellt, folgerichtig 3-5 tage später Überwiesen und dreisterweise musste ich trotzdem die Erhöhung mitzahlen da das Geld bis zum Tag der Erhöhung hätte auf dem Konto sein müssen.

hier nochmal ein dafür

Langer_jk
14.11.2012 12:46


stubi schrieb:
bei mir war es letztes Jahr so ein Tag vor Ablauf der Frist hatte ich die Tickets bestellt, folgerichtig 3-5 tage später Überwiesen und dreisterweise musste ich trotzdem die Erhöhung mitzahlen da das Geld bis zum Tag der Erhöhung hätte auf dem Konto sein müssen.

hier nochmal ein dafür

Zitat anzeigen



Tja.. wer zu spät bestellt UND bezahlt..
Daher sehe ich hier eher den Grund für bei Dir..

Teceo
14.11.2012 12:52


Langer_jk schrieb:


stubi schrieb:
bei mir war es letztes Jahr so ein Tag vor Ablauf der Frist hatte ich die Tickets bestellt, folgerichtig 3-5 tage später Überwiesen und dreisterweise musste ich trotzdem die Erhöhung mitzahlen da das Geld bis zum Tag der Erhöhung hätte auf dem Konto sein müssen.

hier nochmal ein dafür

Zitat anzeigen



Tja.. wer zu spät bestellt UND bezahlt..
Daher sehe ich hier eher den Grund für bei Dir..

Zitat anzeigen



Sehe ich anders.
Der Vertrag wurde ja anscheinend mit dem geringen Betrag abgeschlossen. Und das ist dann auch geschuldet.

stubi
14.11.2012 12:57


Teceo schrieb:


Langer_jk schrieb:


stubi schrieb:
bei mir war es letztes Jahr so ein Tag vor Ablauf der Frist hatte ich die Tickets bestellt, folgerichtig 3-5 tage später Überwiesen und dreisterweise musste ich trotzdem die Erhöhung mitzahlen da das Geld bis zum Tag der Erhöhung hätte auf dem Konto sein müssen.

hier nochmal ein dafür

Zitat anzeigen



Tja.. wer zu spät bestellt UND bezahlt..
Daher sehe ich hier eher den Grund für bei Dir..

Zitat anzeigen



Sehe ich anders.
Der Vertrag wurde ja anscheinend mit dem geringen Betrag abgeschlossen. Und das ist dann auch geschuldet.

Zitat anzeigen



sehe ich auch so... soll nur ein Tip sein für diejenigen die jetzt ne Karte bestellen...

Langer_jk
14.11.2012 13:05


Teceo schrieb:


Langer_jk schrieb:


stubi schrieb:
bei mir war es letztes Jahr so ein Tag vor Ablauf der Frist hatte ich die Tickets bestellt, folgerichtig 3-5 tage später Überwiesen und dreisterweise musste ich trotzdem die Erhöhung mitzahlen da das Geld bis zum Tag der Erhöhung hätte auf dem Konto sein müssen.

hier nochmal ein dafür

Zitat anzeigen



Tja.. wer zu spät bestellt UND bezahlt..
Daher sehe ich hier eher den Grund für bei Dir..

Zitat anzeigen



Sehe ich anders.
Der Vertrag wurde ja anscheinend mit dem geringen Betrag abgeschlossen. Und das ist dann auch geschuldet.

Zitat anzeigen



Der Vertrag wurde zwar abgeschlossen, aber erst mit der Bezahlung gültig.
Und diese war dann nach dem Vertreichen der Frist erst der Fall..
Sowas in etwa stand in den Geschäftsbedingungen welche Du beim Kauf anerkennst, bzw vorher nen Haken machst.

Auf der anderen Seite hilft bei sowas meist ein freundliches Telefonat ( so meine, durchgehend positivenn, persönlichen Erfahrungen mit TPP) um dann die Sache zu klären.

Teceo
14.11.2012 13:07


Langer_jk schrieb:


Teceo schrieb:


Langer_jk schrieb:


stubi schrieb:
bei mir war es letztes Jahr so ein Tag vor Ablauf der Frist hatte ich die Tickets bestellt, folgerichtig 3-5 tage später Überwiesen und dreisterweise musste ich trotzdem die Erhöhung mitzahlen da das Geld bis zum Tag der Erhöhung hätte auf dem Konto sein müssen.

hier nochmal ein dafür

Zitat anzeigen



Tja.. wer zu spät bestellt UND bezahlt..
Daher sehe ich hier eher den Grund für bei Dir..

Zitat anzeigen



Sehe ich anders.
Der Vertrag wurde ja anscheinend mit dem geringen Betrag abgeschlossen. Und das ist dann auch geschuldet.

Zitat anzeigen



Der Vertrag wurde zwar abgeschlossen, aber erst mit der Bezahlung gültig.
Und diese war dann nach dem Vertreichen der Frist erst der Fall..

Zitat anzeigen



Das wäre ja super. Dann könnte man sich ja ganz easy aus jedem Vertrag lösen.....

Langer_jk
14.11.2012 13:10

Siehe dieses Jahr...
Bei TPP schliesst Du den Vertrag ab.
in der MAil welche Du danach bekommst, steht klar und deutlich, das innerhalb von 10 Tagen das Geld überwiesen werden muss, sonst verfällt dein Anrecht und die Karten gehen wieder in den Verkauf.

Teceo
14.11.2012 13:15


Langer_jk schrieb:
Siehe dieses Jahr...
Bei TPP schliesst Du den Vertrag ab.
in der MAil welche Du danach bekommst, steht klar und deutlich, das innerhalb von 10 Tagen das Geld überwiesen werden muss, sonst verfällt dein Anrecht und die Karten gehen wieder in den Verkauf.

Zitat anzeigen




Dadurch wird ein geschlossener Vertrag allerdings nicht automatisch ungültig.

Man könnte vielleicht versuchen sich auf invitatio ad offerendum zu berufen. Das macht aber auch nur ein anderes Fass auf.

stubi
15.11.2012 16:41


Langer_jk schrieb:


Teceo schrieb:


Langer_jk schrieb:


stubi schrieb:
bei mir war es letztes Jahr so ein Tag vor Ablauf der Frist hatte ich die Tickets bestellt, folgerichtig 3-5 tage später Überwiesen und dreisterweise musste ich trotzdem die Erhöhung mitzahlen da das Geld bis zum Tag der Erhöhung hätte auf dem Konto sein müssen.

hier nochmal ein dafür

Zitat anzeigen



Tja.. wer zu spät bestellt UND bezahlt..
Daher sehe ich hier eher den Grund für bei Dir..

Zitat anzeigen



Sehe ich anders.
Der Vertrag wurde ja anscheinend mit dem geringen Betrag abgeschlossen. Und das ist dann auch geschuldet.

Zitat anzeigen



Der Vertrag wurde zwar abgeschlossen, aber erst mit der Bezahlung gültig.
Und diese war dann nach dem Vertreichen der Frist erst der Fall..
Sowas in etwa stand in den Geschäftsbedingungen welche Du beim Kauf anerkennst, bzw vorher nen Haken machst.

Auf der anderen Seite hilft bei sowas meist ein freundliches Telefonat ( so meine, durchgehend positivenn, persönlichen Erfahrungen mit TPP) um dann die Sache zu klären.


Zitat anzeigen



Na ja wer liest schon die AGB´s... mir wurde per Telefon gesagt das Geld hätte bis zum Datum X(Preiserhöhung) auf dem Konto sein müssen. Ich fragte sie wie das gehen sollte wenn ich per Überweisung bezahle, da dauert es 2-4 Tage. Die Antwort war haben sie keine Kreditkarte? Somit musste man den Rest auch noch überweisen. Dieses Jahr haben wir es einfach eher gemacht und keine Probleme gehabt. Auf ein tolles Festival

Borland94
15.11.2012 20:56

Hab mir meine RaR Tickets noch nicht bestellt, aber ich meine letztes Jahr war´s bei TPP üblich dass man keine Zahlbestätigung bekommt. Das war bei meinen Hardtickets für´s Hurricane 2013 auch der Fall: keine Zahlungsbestätigung aber ne Versandbestätigung; kannst also beruhigt sein.

Luddddi
Luddddi
15.11.2012 22:26Supporter

Danke dir! Hatten die letzten beiden Jahre zwar auch Hardtix bestellt, aber ich konnte mich nicht mehr dran erinnern.

Borland94
15.11.2012 22:31


Luddddi schrieb:
Danke dir! Hatten die letzten beiden Jahre zwar auch Hardtix bestellt, aber ich konnte mich nicht mehr dran erinnern.

Zitat anzeigen



Kein Ding ich war bei den Hurricane Karten auch nen bisschen zappelig, aber ich kann die morgen schon bei der Post abholen

Luddddi
Luddddi
16.11.2012 15:45Supporter

So, mir ist heute etwas ganz merkwürdiges passiert. Und zwar wurden mir heute zwei "Tickets" geschickt, ganz einfach mit der Aufschrift "Hardticket Rock am Ring 2013 blablablabla KEINE ORIGINALTICKETS"
Was soll das heißen?

bumbangcrash
bumbangcrash
16.11.2012 16:06


Luddddi schrieb:
So, mir ist heute etwas ganz merkwürdiges passiert. Und zwar wurden mir heute zwei "Tickets" geschickt, ganz einfach mit der Aufschrift "Hardticket Rock am Ring 2013 blablablabla KEINE ORIGINALTICKETS"
Was soll das heißen?

Zitat anzeigen



mhh komig kannst du mal ein Bild davon reinstellen bitte?

Luddddi
Luddddi
17.11.2012 00:21Supporter


bumbangcrash schrieb:


Luddddi schrieb:
So, mir ist heute etwas ganz merkwürdiges passiert. Und zwar wurden mir heute zwei "Tickets" geschickt, ganz einfach mit der Aufschrift "Hardticket Rock am Ring 2013 blablablabla KEINE ORIGINALTICKETS"
Was soll das heißen?

Zitat anzeigen



mhh komig kannst du mal ein Bild davon reinstellen bitte?

Zitat anzeigen



Folgt morgen

Kuschelrocker
19.11.2012 11:09

So Leute, ich verzweifel gerade am Frankfurt Ticketshop. Habe die Hardcover Tickets ganz normal ausgewählt und mich weitergeklickt. Kurz vor abschluss der Bestellung erscheint dann immer ein grünes Fragezeichen mit dem Hinweis: Zahlungsart wählen. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wo ich dies machen soll. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

das_Doro
19.11.2012 11:20

Hatte ich auch, einfach nochmal weiter klicken. Wählen kann man da eh nix, geht nur per Vorkasse

Kuschelrocker
19.11.2012 13:33


das_Doro schrieb:
Hatte ich auch, einfach nochmal weiter klicken. Wählen kann man da eh nix, geht nur per Vorkasse

Zitat anzeigen


Auch gut. Allerdings habe ich vorhin in meinem Wahn von Ungeduld und Hektik wohl zwei mal bestellt. Naja, bei einer Auftragsbestätigung überweise ich dann halt das Geld und die andere lasse ich verstreichen.

Anzeige
Anzeige