Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 3 von 41 »
LukeReloaded
LukeReloaded
03.10.2012 11:46


Twappleman schrieb:
Mit wie viel Zuschlag kann man denn ca. rechnen?

Also ob sich das wirklich doll bemerkbar macht oder man sich beruhigt noch nich drum kümmert

Zitat anzeigen

10-20 euronen schätz ich mal

Twappleman
03.10.2012 11:56

Damit kann man leben
Dann wart ich lieber noch ob mich die bands überzeugen

MauiWaui
11.10.2012 14:38

Hi,

hab mir bei Eventim n ticket für RaR gekauft..

Leider hat mein kleiner Bruder ein Glaß umgestoßen und es ist ein bisschen was aufs Ticket.

Der Barcode und der Preis sind jetzt nicht mehr wirklich lesbar.. das ist total nass gewesen. Ich habs dann getrocknet aber die Farbe ist ziemlich verlaufen und ausgebleicht.

Werden die Tickets gescannt sodass ich, weil der Barcode beschädigt ist, mich sowieso um ein neues kümmern muss?

Werden die Tickets nur gerissen, aber der Schaden wird trotzdem nicht durchgelassen?

Werden die Tickets nur gerissen und der Schaden ist egal?

Wie sieht das denn nun aus?

Kuschelrocker
11.10.2012 14:44

Eigentlich werden die Karten nur abgerissen, so dass du damit durchkommen könntest. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich dein Problem aber einfach mal eventim schildern. Immerhin hast du ja das ,,verflossene" Ticket und kannst so beweisen, dass es dir nicht darum geht irgendetwas zu ergaunern.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.10.2012 14:49Supporter

Wird nicht mittlerweile überall gescannt mit dem neuen Bändchen System? Ich würde mich auch an mlk oder eventim wenden. Die werden dir sicher helfen können.

GraveDog
11.10.2012 15:09

Seit wann hat Eventim denn Tintendrucker??
Ich hab ja auch schon das eine oder andere Ticket in der Hand gehabt... Auch nasse... aber verschwommen ist da noch nie was

FBG
11.10.2012 15:13Supporter

eben, wundert mich auch. dann hätte ja jeder, der sein ticket bei regen vom postboten geleifert bekommt, in größerer oder kleinerer form das gleiche problem[addsig]

darkautumn
11.10.2012 15:21

B5 wurde nicht gescanned und auch an andren stellen nicht aber ich würde auch einfach eventim fragen ob man dir das ersetzen kann die sehen ja das es original ist und das du es nur umtauschen willst

darkautumn
11.10.2012 15:22


GraveDog schrieb:
Seit wann hat Eventim denn Tintendrucker??
Ich hab ja auch schon das eine oder andere Ticket in der Hand gehabt... Auch nasse... aber verschwommen ist da noch nie was

Zitat anzeigen



stimmt selbst de tickets die nach 3 tagen RAR auf dm boden rumfliegen sind zwar nass aber nie verschwommen von der farbe her

Borland94
11.10.2012 15:26

ist doch relativ egal, ob´s bei anderen verschwommen war oder nicht..
Wende dich einfach an eventim oder MLK, die werden dir helfen können, sollte eig. kein Problem sein.
Edit: also die Hardcover Tickets auf D9 wurden nicht gescannt, sondern nur abgerissen. Bei Eventim Tickets weiß ich es nicht, aber die werden auch nicht auf jedem Campingplatz gescannt.

Chris_Toff_90
11.10.2012 18:53Supporter

Also mein Metallica-Ticket von 2009 war auch von Eventim und ist während dem konzert nass geworden und man sieht kaum noch was vom aufdruck. Also kann schon passieren....einfach bei Eventim melden.

johnnycash666
johnnycash666
11.10.2012 19:38

Bei meinem Southside Ticket von 2010 sieht man auch kaum noch was. Und das ohne Wasser. ^^

r0ck3r
15.10.2012 18:47

Eventim ist auch scheiße... deswegen warte ich ebenfalls auf die Hardtickets.

festivalsunited
festivalsunited
15.10.2012 18:55Admin

Die Hardtickets sollen unserer Info nach in Kürze verfügbar sein. Wir werden euch natürlich wie gewohnt informieren, sobald wir konkretere Infos dazu haben.

bumbangcrash
bumbangcrash
15.10.2012 19:02


ringrocker_com schrieb:
Die Hardtickets sollen unserer Info nach in Kürze verfügbar sein. Wir werden euch natürlich wie gewohnt informieren, sobald wir konkretere Infos dazu haben.

Zitat anzeigen


das steht bei Tickets per Post aber schon eine Ewigkeit...


15.10.2012 19:09

Irgendwann schmeiße ich bei Mlk ne Bombe rein, mit der Aufschrift " In Kürze "

Christian
Christian
15.10.2012 19:12Admin

Das "in Kürze" kommt von uns und nicht von MLK und ist ja hier mittlerweile fast so was ein Dauergag geworden... Wir haben die Info dass es bald losgeht von Tickets per Post, wann konkret wissen wir auch nicht. Wir wollten das aber zumindest mal so an euch weitergeben, einige warten ja schon ungeduldig auf News in Sachen Hardtickets.


15.10.2012 19:15

Ups, dann hab ich mich aber blamiert

Aber ist ja nicht so unwahrscheinlich dass es von Mlk hätte sein können

laufmaus59
15.10.2012 20:53Supporter

Hi,
bin zwar nicht neu aber jetzt erst angemeldet.
Traditionell bestelle ich seit Jahren die Hardtickets beim SWR3, da ist die Spannung bis zum Schluss erhalten: dieses Jahr kamen die Hardtickets eine Woche vorm Start an....[addsig]

r0ck3r
16.10.2012 01:06

Also auf eine solche Art Spannung kann ich verzichten... bestelle die seit Jahren immer bei TPP, wenn dort Hardtickets verfügbar sind

Flyer
16.10.2012 09:49


r0ck3r schrieb:
Also auf eine solche Art Spannung kann ich verzichten... bestelle die seit Jahren immer bei TPP, wenn dort Hardtickets verfügbar sind

Zitat anzeigen


und die kommen dann doch etwas früher als nur ein paar Tage vor dem Festival

Anzeige
Anzeige