Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 41 von 41
Rated-R
04.06.2013 22:57

Gerade mit nem Kumpel sein Ticket holen gefahren. Für 60€ kann er sich nicht beschweren

BillyJoe
BillyJoe
05.06.2013 14:06

hmmmh, bei einem der drei ersteigerten Eventim-Tickets seht auf der Rückseite Reklame für Fansale und der Aufdruck vorne ist wesentlich dicker als bei den zwei anderen.
Macht mich jetzt etwas unruhig...

karothecat
05.06.2013 23:34

hallo ihr lieben,
was kann man denn für ein vip-tagesticket verlangen?
hab meins letztes jahr für 50 euro rausgehauen und später erfahren ich hätte das 2-3 fache haben können. ich möchte nix vertickern um damit reibach zu machen, aber wenn es dazu kommt, wäre es nett damit meine kosten zu denken.

lg

Luddddi
Luddddi
05.06.2013 23:36Supporter


BillyJoe schrieb:
hmmmh, bei einem der drei ersteigerten Eventim-Tickets seht auf der Rückseite Reklame für Fansale und der Aufdruck vorne ist wesentlich dicker als bei den zwei anderen.
Macht mich jetzt etwas unruhig...

Zitat anzeigen



Kirk
05.06.2013 23:39

Also ich hätte gerne mal so ein VIP-Ticket, aber wenn ich am Ring bin und habe schon ein Ticket, dann zahle ich höchstens noch 20,- Euro. Es sei denn Essen und Trinken wären frei. Aber soviel kann ich gar nicht trinken

Kirk
05.06.2013 23:41

Wir wollten heute am Ring ein Ticket verkaufen und dann hat uns die Polizei angehalten und 90 Minuten festegehalten - Personenkontrolle und überprüft, ob alle Tickets ok sind. War natürlich alles ok, aber hat tierisch gestresst.

Henning
05.06.2013 23:59Supporter


karothecat schrieb:
hallo ihr lieben,
was kann man denn für ein vip-tagesticket verlangen?
hab meins letztes jahr für 50 euro rausgehauen und später erfahren ich hätte das 2-3 fache haben können. ich möchte nix vertickern um damit reibach zu machen, aber wenn es dazu kommt, wäre es nett damit meine kosten zu denken.

lg

Zitat anzeigen


welche kosten hattest du denn für die karte?

karothecat
06.06.2013 00:02


Henning schrieb:


karothecat schrieb:
hallo ihr lieben,
was kann man denn für ein vip-tagesticket verlangen?
hab meins letztes jahr für 50 euro rausgehauen und später erfahren ich hätte das 2-3 fache haben können. ich möchte nix vertickern um damit reibach zu machen, aber wenn es dazu kommt, wäre es nett damit meine kosten zu denken.

lg

Zitat anzeigen


welche kosten hattest du denn für die karte?

Zitat anzeigen

haha. unerheblich.

schuh91
11.06.2013 22:10

Hat wer ein hardticket von diesem Jahr über und/oder sammelt solche nicht und kanns mir geben?^^

Benny82
27.12.2013 12:39

Hallo Leute, ich habe nach meiner Kartenbestellung für RaR 2014 von Eventim folgende Email bekommen:


=====================================================
DIES IST EINE AUTOMATISCHE NACHRICHT
BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE MAIL, DA WIR KEINE NACHRICHTEN
UNTER DIESER ADRESSE EMPFANGEN KÖNNEN. VIELEN DANK.
=====================================================

Sehr geehrter Herr XXXX

vielen Dank für Ihre Bestellung über www.eventim.de und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.

Aus systemtechnischen Gründen und auf Grund eines temporären Problems eines unserer Provider ist es uns aktuell bedauerlicherweise nicht möglich, das gewünschte Lastschriftverfahren zu veranlassen.

Um Ihnen Ihre bestellten Eintrittskarten schnellstmöglich zusenden zu können, bitten wir Sie, den Rechnungsbetrag in Höhe von 972,40 EUR unter Angabe Ihrer Bestellnummer XXXXXX innerhalb von 4 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: CTS EVENTIM AG
Bank: Sparkasse Bremen
Kontonummer: 1124288
Bankleitzahl: 290 501 01


Ihre bestellten Eintrittskarten sind für Sie unter der Bestellnummer XXXXX fest reserviert und liegen zum Versand bereit.
Wir werden Ihre Sendung selbstverständlich sofort nach Zahlungseingang an Sie verschicken.

Sie haben stets die Möglichkeit, den Zahlstatus Ihrer Bestellungen selbst auf unserer Homepage www.eventim.de zu überprüfen. Hierzu melden Sie sich rechts oben über "Mein Eventim"mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an und folgen dem Link zu „Ihre Bestellungen“.

Wir bitten um Ihr Verständnis und garantieren Ihnen hiermit, dass keine Abbuchung von Ihrem Konto vorgenommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eventim.de-Kundenservice

Zitat anzeigen



Bin mir nicht sicher, ob das nen Versuch der Abzocke ist, oder tatsächlich offiziell. Bei den Versuchen in dem Laden anzurufen, wurde ich ständig aus der Leitung, die offensichtlich überlastet ist, rausgeschmissen.

Hat irgendwer auch diese Email bekommen und weiss vll mehr, als ich??

m/ -.- m/

JackD
JackD
27.12.2013 12:51

Also eventim sitzt in Bremen. Und die Kontodaten scheinen zu stimmen. Aber ich würde auf jeden Fall nochmal anrufen!

Versuchs mal hier: 0421 36660.

fcfreak91
fcfreak91
27.12.2013 12:51Supporter


Benny82 schrieb:
Hallo Leute.

Ich habe nach meiner Kartenbestellung für RaR 2014 von Eventim folgende Email bekommen:

=====================================================
DIES IST EINE AUTOMATISCHE NACHRICHT
BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE MAIL, DA WIR KEINE NACHRICHTEN
UNTER DIESER ADRESSE EMPFANGEN KÖNNEN. VIELEN DANK.
=====================================================

Sehr geehrter Herr XXXX

vielen Dank für Ihre Bestellung über www.eventim.de und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.

Aus systemtechnischen Gründen und auf Grund eines temporären Problems eines unserer Provider ist es uns aktuell bedauerlicherweise nicht möglich, das gewünschte Lastschriftverfahren zu veranlassen.

Um Ihnen Ihre bestellten Eintrittskarten schnellstmöglich zusenden zu können, bitten wir Sie, den Rechnungsbetrag in Höhe von 972,40 EUR unter Angabe Ihrer Bestellnummer XXXXXX innerhalb von 4 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: CTS EVENTIM AG
Bank: Sparkasse Bremen
Kontonummer: 1124288
Bankleitzahl: 290 501 01


Ihre bestellten Eintrittskarten sind für Sie unter der Bestellnummer XXXXX fest reserviert und liegen zum Versand bereit.
Wir werden Ihre Sendung selbstverständlich sofort nach Zahlungseingang an Sie verschicken.

Sie haben stets die Möglichkeit, den Zahlstatus Ihrer Bestellungen selbst auf unserer Homepage www.eventim.de zu überprüfen. Hierzu melden Sie sich rechts oben über "Mein Eventim"mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an und folgen dem Link zu „Ihre Bestellungen“.

Wir bitten um Ihr Verständnis und garantieren Ihnen hiermit, dass keine Abbuchung von Ihrem Konto vorgenommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eventim.de-Kundenservice



Bin mir nicht sicher, ob das nen Versuch der Abzocke ist, oder tatsächlich offiziell. Bei den Versuchen in dem Laden anzurufen, wurde ich ständig aus der Leitung, die offensichtlich überlastet ist, rausgeschmissen.

Hat irgendwer auch diese Email bekommen und weiss vll mehr, als ich??

m/ -.- m/

Zitat anzeigen



War bei mir letztes Jahr auch so... ist keine Abzocke

Kaan
Kaan
27.12.2013 12:54AdminSupporter


masterofdisaster666 schrieb:
schon bei eventim angerufen und nachgefragt?

Zitat anzeigen



Steht da doch: er kommt an der Hotline nicht durch. Da die Kontoverbindungen etc. korrekt sind, würde ich nicht von einem Betrugsversuch ausgehen. Sicherheitshalber würde ich aber auch weiter versuchen anzurufen.

duffyduck
27.12.2013 12:56


Benny82 schrieb:

Bin mir nicht sicher, ob das nen Versuch der Abzocke ist, oder tatsächlich offiziell. Bei den Versuchen in dem Laden anzurufen, wurde ich ständig aus der Leitung, die offensichtlich überlastet ist, rausgeschmissen.

Hat irgendwer auch diese Email bekommen und weiss vll mehr, als ich??

\m/ -.- \m/

Zitat anzeigen





masterofdisaster666 schrieb:
schon bei eventim angerufen und nachgefragt?

Zitat anzeigen



Schon den Beitrag gelesen?


Die Mail habe ich noch nie bekommen, die Kontodaten stimmen allerdings, selbst schon auf das Konto überwiesen.


Benny82
27.12.2013 12:57

Super, bei der Nummer oben wurde ich auch endlich mal verbunden. Hat alles seine Richtigkeit..

Danke für eure schnelle Hilfe.

\m/ -.- \m/

Fringser
27.12.2013 23:19

Ist bei Eventim nicht nur noch Sofortüberweisung und normale Überweisung möglich?

Karst
04.01.2014 20:12

Sollte echt sein, hatte ich auch schonmal mit anderen Tickets, du kannst aber auch die Zahlungsart ändern und auf Kreditkarte umstellen.

XxrockbabyxX
21.03.2014 15:51

Ja das selbe hatte ich auch. Karten bestellt, zwei Stunden später hatte ich die E-mail im Postfach. Geld überwiesen und gut wars. Jedoch was mich mega ankotzt Eventim hat den Bock geschossen und trozdem darf ich in Zukunft nur mit Kreditkarte bestellen - die ich nicht habe!!! So en Scheiß. Hab direkt angerufen. Nachdem ich bei Eventim erst mal aus der Leitung geworfen wurde mitten im Gespräch mit einer netten Damen, erklärte mir beim zweiten Versuch der Herr das ich nur noch per Kreditkarte bezahlen kann weil eine überweisung niocht Ordnungsgemäs abgebucht werden konnte. Ich fragte wann das war. Er sagte Ja vorgestern. Ich finds ne Lachnummer in der E-mail steht doch dick und fett das Eventim mit IHREM Provider Probleme haben warum werde ich dan bestraft und kann nu nix mehr bestellen weil ich keine Kreditkarte hab



egal mach ich jedes mal en neuen ACC

Anzeige
Anzeige