Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 2 von 41 »
Nimrod1991
10.09.2012 16:52

wenn du nicht zufällig in irgendeinem Gewinnspiel Karten dafür gewinnst, bezweifle ich, dass du daran kommst

LaryuS
23.09.2012 16:12

Wie schaut's eigentlich mit dem Ausverkauf aus? Zu welchem Zeitpunkt sollte ich spätestens Karten bestellt haben, damit ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei bin?
Weil ich nächstes Jahr das erste mal in meinem Leben zum RAR will und noch nicht ganz sicher ist, wer von meinen Kumpels mitkommt usw. usw.


23.09.2012 16:13

dieses jahr wird es bestimmt nicht ausverkauft sein

habt also noch einige monate zeit

Borland94
23.09.2012 16:31

naja darauf würd ich mich nicht festlegen. Aber der Ausverkauf dürfte länger dauern, als für 2012. Vllt erst kurz vor dem Festival, aber möglicherweise auch gar nicht.

Habt aber wirklich noch nen paar Monate zeit

Klappi
24.09.2012 07:52

Wurde jemals die Preise erhoeht ohne dass es vorher ne info zu dem termin gab??
Meine mich daran zu erinnern, dass es immer nen fixen termin gab, nachdem die erhoehung kam. Wieso also der aufruf jetzt tickets zu ordern, bevor sie teurer werden..?

cyberwiesel
24.09.2012 12:50


FarinU schrieb:
dieses jahr wird es bestimmt nicht ausverkauft sein

habt also noch einige monate zeit

Zitat anzeigen



Doch, wenn Pearl Jam bestätigt wird

Ach nee, die kennst du ja gar nicht mehr

LiamGallagher
24.09.2012 12:55

Eher wenn Pearl Jam nicht bestätigt wird und stattdessen was zugkräftiges für das RaR-Klientel kommt.
Pearl Jam wäre mit Kings of Leon der Headliner der letzten Jahre, der am wenigsten Fans zum Festival zieht.

Das hat übrigens nichts mit der Qualität der Band zu tun, für mich wäre Pearl Jam mit der beste Headliner, der die letzten 10 Jahre den Ring geheadlined hat.

guitar-fish
24.09.2012 13:47


LiamGallagher schrieb:
Eher wenn Pearl Jam nicht bestätigt wird und stattdessen was zugkräftiges für das RaR-Klientel kommt.
Pearl Jam wäre mit Kings of Leon der Headliner der letzten Jahre, der am wenigsten Fans zum Festival zieht.

Das hat übrigens nichts mit der Qualität der Band zu tun, für mich wäre Pearl Jam mit der beste Headliner, der die letzten 10 Jahre den Ring geheadlined hat.

Zitat anzeigen



was der gute Herr von Beady Eye sagt

sideade
24.09.2012 13:52

sehe ich auch so. Pearl Jam sagt doch zu vielen Leuten des RaR-Klientels nichts und ich als PJ-Fan würde auch für Pearl Jam nicht wieder zum Ring fahren weil ich einfach keinen stimmungsvollen Gig erwarten würde und dann lieber auf ein Konzert fahre.

guitar-fish
24.09.2012 14:15


sideade schrieb:
sehe ich auch so. Pearl Jam sagt doch zu vielen Leuten des RaR-Klientels nichts und ich als PJ-Fan würde auch für Pearl Jam nicht wieder zum Ring fahren weil ich einfach keinen stimmungsvollen Gig erwarten würde und dann lieber auf ein Konzert fahre.

Zitat anzeigen



Geh doch zum Ring und zu nem Einzelkonzert

bumbangcrash
bumbangcrash
24.09.2012 16:46

Kann es sein das wegen den Zahlreichen Fälschungen von Hardttickets im Vorjahr deshalb dieses Jahr keine Hardttickets angeboten werden? oder kommt das noch? nicht das am Freitag dann wirklich der Preis angehoben wird ohne ankündigung....

bumbangcrash
bumbangcrash
24.09.2012 16:58


PeteSahad schrieb:
Am Freitag wird der Preis angehoben? Hab ich was verpasst?

Zitat anzeigen


neinnein ist nur eine vermutung da das im letzten Satz con den News von ringrocker stand:

Zum Schluß ein Tipp, der Geld wert sein kann: In den letzten Jahren wurde der Ticketpreis nach den ersten Bestätigungen angehoben. Wer also auf jeden Fall am Start sein will, sollte sich schon jetzt eindecken! Tickets können zum Frühbucherpreis von 154,50 Euro bei Eventim oder Tickets per Post online bestellt werden.

Optimist
24.09.2012 17:08

wenn die den preis einfach so erhöhen ohne uns bescheid zu sagen vorher werd ich mir das mit rock am ring 2013 aber nochmal überlegen... es ist nirgends die rede von begrenzten frühbucherkontingenten.

Borland94
24.09.2012 17:56

aber dass der Preis erst angehoben wird, wenn´s keine Tickets gibt, war doch nur beim HuSo der Fall, und dort waren´s die Wildcards, worauf erst die Frühbucher kamen. Kann also vllt darauf hinaus laufen..

RingPenis
RingPenis
24.09.2012 19:31

Ich würde mir ja jetzt schon Tickets kaufen, will aber Hardtickets. Wehe die machen ne Preiserhöhung zuvor.
Genau wie letztes Jahr...

Twappleman
03.10.2012 11:20

Mit wie viel Zuschlag kann man denn ca. rechnen?

Also ob sich das wirklich doll bemerkbar macht oder man sich beruhigt noch nich drum kümmert

Anzeige
Anzeige