Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 39 von 41 »
DomsN
02.06.2013 13:10

@Rated: alles klar danke!
@Keksilein: wo hast du denn z.B. geschaut um an die Tickets zu kommen?

Neonpink
02.06.2013 17:36


martinzinnecker schrieb:
Sonntag Abend werden sicher die niedrigsten Preise erreicht. Sind noch über 1000 Auktionen am laufen

Zitat anzeigen



Grad geht wieder alles über 100 weg... sitzt wohl jeder vor Rechner. Scheinen aber auch die Preise hochzutreiben, sind immer wieder diesselben Kürzel, die die dreistelligen Summen bieten

Ich hab noch n paar im Auge, die spät heut Abend und morgens früh enden. Dann ist hoffentlich der Großteil der Bieter bereits vorsorgt. Hab aber auch bis Samstagmittag Zeit, guck mir das noch in aller Ruhe an

martinzinnecker
02.06.2013 18:38


Neonpink schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Sonntag Abend werden sicher die niedrigsten Preise erreicht. Sind noch über 1000 Auktionen am laufen

Zitat anzeigen



Grad geht wieder alles über 100 weg... sitzt wohl jeder vor Rechner. Scheinen aber auch die Preise hochzutreiben, sind immer wieder diesselben Kürzel, die die dreistelligen Summen bieten

Ich hab noch n paar im Auge, die spät heut Abend und morgens früh enden. Dann ist hoffentlich der Großteil der Bieter bereits vorsorgt. Hab aber auch bis Samstagmittag Zeit, guck mir das noch in aller Ruhe an

Zitat anzeigen



Mit jeder Auktion fällt einer weg der 3-stellig zahlen will
außerdem hätte ich auch einen Abnehmer falls ich 2 kaufe und ich denke das bleibt die einzige Möglichkeit wie ich meinen Preis bekomme.

asamc
02.06.2013 18:44

2 Kollegen mit den ich an den Ring fahre, haben auch jeweils noch eine Karte... wolltense für 200+ verscherbeln. Ich meinte nur viel GLück ^^
Jetzt versuchen sie es noch vor Ort am Bahnhof und letztendlich am Ring selbst : D

Neonpink
02.06.2013 18:53


martinzinnecker schrieb:


Neonpink schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Sonntag Abend werden sicher die niedrigsten Preise erreicht. Sind noch über 1000 Auktionen am laufen

Zitat anzeigen



Grad geht wieder alles über 100 weg... sitzt wohl jeder vor Rechner. Scheinen aber auch die Preise hochzutreiben, sind immer wieder diesselben Kürzel, die die dreistelligen Summen bieten

Ich hab noch n paar im Auge, die spät heut Abend und morgens früh enden. Dann ist hoffentlich der Großteil der Bieter bereits vorsorgt. Hab aber auch bis Samstagmittag Zeit, guck mir das noch in aller Ruhe an

Zitat anzeigen



Mit jeder Auktion fällt einer weg der 3-stellig zahlen will
außerdem hätte ich auch einen Abnehmer falls ich 2 kaufe und ich denke das bleibt die einzige Möglichkeit wie ich meinen Preis bekomme.

Zitat anzeigen



Hab mir das jetzt ne halbe Stunde angeguckt (hab ja schon nix zutun...) und entweder ist's ein händler oder einer Brauch viele Karten oder einer hat wild auf alle Karten geboten und dachte, er kriegt eh keine.. Jedenfalls hat da einer vor 6/7 Stunden auf ne Menge Karten dreistellig geboten und auch alle Auktionen der letzten halben Stunden gewonnen... Ist jetzt stolzer Besitzer von etwa 25 Rock am Ring Karten für teilweise bis 200 € ...

mein Wunschpreis ist auch optimistisch, aber ich fahr zur Not auch einfach ohne Karte hin und gucke vor Ort. Und wenn ich keine Kriege, trink ich halt nur...

Dolce
02.06.2013 19:17

ich hab mir eben ein Ticket für 70 euro ersteigert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach so vielen Jahren nochmal zum Ring fahren werde. Aber bei dem Preis ? Why not..

normal höre ich aktuell nur noch Indie und Indietronic und für mich ist da eher das Melt interessanter, aber für 70 Euro nehme ich das Festival doch gerne mal mit. Auch wenn ich 90 % vom RaR Line-Up echt derbe übel finde.

Funbox
02.06.2013 19:43

..... Stunden auf ne Menge Karten dreistellig geboten und auch alle Auktionen der letzten halben Stunden gewonnen... Ist jetzt stolzer Besitzer von etwa 25 Rock am Ring Karten für teilweise bis 200 € ...

mein Wunschpreis ist auch optimistisch, aber ich fahr zur Not auch einfach ohne Karte hin und gucke vor Ort. Und wenn ich keine Kriege, trink ich halt nur...

Zitat anzeigen



habe ich auch beobachtet. bei den letzten 10 autionen war immer der selbe käufer der gewinner. käufer mit 15 bewertungen. teilweise preise über 150 euro.[addsig]

Dolce
02.06.2013 19:50

3stellig ? Dann sind die Leute aber blind. Es gibt einige Tickets für 80-90 Euro zum Sofortkauf.

Dolce
02.06.2013 19:57

desweiteren wunder ich mich warum einige die Tickets noch für 175 euro kaufen... sind höchstens irgendwelche VIPs oder Leute wie Schumi die das Geld haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Dolce
02.06.2013 20:02

grad ist eine Auktion für 67 euro weggegangen. Da sind teilweise die Solo Konzert Karten von den Headlinern teurer.

martinzinnecker
02.06.2013 21:28

Dabei!

Allerdings nicht über Ebay, über nen Bekannten von nem Bekannten, muss sehr kurzfristig verkaufen und ich bin leicht über meine Vorstellungen gegangen.

Geh ich mal den Spielplan zusammenstellen

martinzinnecker
02.06.2013 21:35


das_Doro schrieb:
Und am Ende werden doch die meisten schwach

Zitat anzeigen



Jo schlimm

Preis plus Tradition plus Wettervorhersage haben da wohl den Ausschlag gegeben, MLK kann da nix für

Henning
02.06.2013 22:15Supporter

Und ich sag noch, nicht öffentlich... Die Tickethändler brauchen am Ende Geld, aber sie können ja nicht vor den Augen aller die Preise auf EBay ruinieren
Viel Spaß dort Martin.

schuh91
02.06.2013 22:22

Jetzt läuft's mit den Tickets...kenne viele die verkaufen...und viele die günstig kaufen
sehr interessant das zu beobachten^^

Henning
02.06.2013 22:25Supporter

hmm komisch, ich kenne nur Käufer. Ein Verkäufermarkt wäre wohl eher Wacken, wenn du nicht ein Problem für die Händler wäre.

schuh91
02.06.2013 22:26

ich kenne einige Abiturienten die verkaufen...jeden Tag zig Posts für orginal preis...

Skrile
02.06.2013 22:28

Also ich habs bei Freunden mitbekommen, die für Originalpreis verkauft und auch welche die für den Originalpreis gekauft haben. Waren aber auch meist Verkäufe innerhalb des Freundeskreises, wo man den anderen dann nicht unbedingt weniger bezahlen wollte, als er bezahlt hat.

Neonpink
02.06.2013 22:48


das_Doro schrieb:
Und am Ende werden doch die meisten schwach

Zitat anzeigen




Alle zwei Jahre halte ich bis Mai durch, irgendwann Mitte Mai sag ich dann, dass ich ich vielleicht mal nen Tag zum feiern komme und Ende Mai/Anfang Juni sitze ich dann wieder Stunden bei eBay und versuche ne Karte zu steigern.
Im nächsten Jahr kauf ich dann wieder rechtzeitig, ärgere mich, dass ich soviel Geld ausgeben hab obwohl Rock am Ring doch nur noch nervt und nehme mir fest vor im nächsten Jahr nicht mehr zu fahren. Und das hält dann wieder bis Mai...

Ich frage mich, ob ich jemals aus diesem Kreislauf rauskommen werde...

Henning
03.06.2013 07:48Supporter

Wir sollten mal die Anonymen Ringrocker gründen.
Hallo mein Nickname ist Blabla und ich bin seit 350 Tagen ohne Rock am Ring

BillyJoe
BillyJoe
03.06.2013 08:24

Habe drei Karten alle unter 70 Euro bekommen. So fahren wir nun doch am Samstag dorthin.
Jetzt gilt noch zu hoffen, dass alle drei Karten von unterschiedlichen Verkäufern echt sind
Habe schon auf Bewertungen und Beschreibungen geachtet, aber man weiß ja nie.
Zur Not die Mitleidsmasche bei den Secs mit 20 Euro in der Hand machen.....

Neonpink
03.06.2013 09:49

Karte für 80€ bekommen. billiger war ich noch nie am Ring. Aber passt ja irgendwie zum 8. Jahr.

Hab mir den Verkäufer auch bestens angeguckt und so weiter, aber bisschen Angst vor ner Fälschung hab ich dann auch. Aber selbst Schuld, sollten man halt nicht bei irgendwelchen Aktionshäusern kaufen... Wird schon passen. Und 80 € sind besser zur verschmerzen als 200 €...

Anzeige
Anzeige