Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
06.08.2012 18:44Admin

Der offizielle Vorverkauf für Rock am Ring 2013 startet am 08. August 2012. Das Festivalticket für alle drei Tage inklusive Camping kostet zum Frühbucherpreis 150,- Euro (ggf. plus Gebühren).

Tickets bei Eventim bestellen
Tickets bei Tickets per Post bestellen
Hardtickets bei Frankfurt Ticket bestellen

Weitere Infos dazu findet ihr auf unserer Rock am Ring Tickets Seite.

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

festivalsunited
festivalsunited
07.08.2012 14:40Admin


LPsuchti schrieb:
Stimmt es, dass man Hardcovertickets erst ab der 2. Runde kaufen kann?

Zitat anzeigen


Nach unseren Informationen wird es in jedem Fall Hardtickets für Rock am Ring 2013 geben, allerdings steht der Zeitpunkt bisher noch nicht fest. Zum Start des VVK gibt es die Tickets exklusiv bei Eventim und natürlich bei allen CTS Vorverkaufsstellen.

Nimrod1991
08.08.2012 02:06

bezweifel ich ehrlich gesagt
Und wenn, dann ist es sowas, wie Green Day, was eh schon mehr oder weniger klar ist.

violentheart
08.08.2012 02:34

Aber hoffentlich nicht als erster bestätigter Head. Da wären die Tickets viel zu früh weg und es gäbe viele die nur wegen AC/DC kommen und dementsprechend müsste man im Mittelfeld nichts besonders mehr buchen. Wenn sollten die das Sahnehäubchen auf einem eh schon guten Festival sein.

MoonLine
08.08.2012 07:57

Mhhh... Steht immernoch "Tickets demnächst im Vorverkauf"... Na immerhin steht da nicht "In Kürze"...

Metalhexxe
08.08.2012 14:57

So meine Tickets sind bestellt ich freu mich auch wenn die Zeit bis dahin noch sooooo lang ist aber egal Vorfreude ist ja meist die schönste Freude....kann leider erst Freitag anreisen das wird wieder propevoll auf der Strasse naja kann man sich mal die anderen Rocker anschauen *g*

monsterparty
08.08.2012 15:19

Mein Ticket ist auch bestellt ab jetzt auf NS-Tickets warten...


und natürlich auf AC/DC..

Rollgutzje
14.08.2012 12:45

Geht das eigentlich nur mir so oder sind 154 Euronen für ne Karte, und das ohne dass es überhaupt ne Bandbestätigung gibt arg happig?! [addsig]

SlipknotRulezzz
14.08.2012 12:56

Also ich zahle da doch lieber 154 Euro für ein Festivalticket, wo im Moment noch keine Bands für feststehen, als später 20 Euro mehr aufgrund einem Preisaufschlag, oder sogar irgendwann bei Ebay das Doppelte zahlen zu müssen, weil alle Tickets vergriffen sind. Wenn einem die Bands nicht gefallen (was ich mir nicht vorstelle, da eigentlich für jeden immer was dabei ist), kann man das Ticket ja immernoch verkaufen.

SlipknotRulezzz
14.08.2012 13:00

Ausserdem sind es 10 Euro mehr, als im Letzten Jahr. Das der Preis steigen wird, war mir nachdem Bankrott klar. Dann kommt ja auch noch dazu, dass manche Bands eine höhere Gage verlangen etc. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben.

SlipknotRulezzz
14.08.2012 13:23

Von der Nürburgring GmbH, zumindest gehen die ja in die Insolvenz... Stand so zumindest in etlichen Zeitungen. Und kann mir halt gut vorstellen, dass das auch was mit der leichten Preisehöhung zu tun hat.

FBG
14.08.2012 13:26Supporter

zu 99,9%: nein!

gerade das wäre eben ein argument gegen eine preiserhöhung aufgrund der mietkosten.

denn die ring gmbh ist -wie das in einer insolvenz eben nunmal so ist- auf jeden cent angewiesen.
sich dann hinzustellen und zu sagen "marke, wir brauchen kohle, daher erhöhen wir die miete" wird wohl nicht der fall gewesen sein, denn die Trümpfe hatte mlk in der hand.

[addsig]

Paulinche
19.08.2012 12:55

Weiß jemand, wann die erste VVK-Phase für € 150,- endet und die Tickets teurer werden?

SlipknotRulezzz
19.08.2012 13:11


Paulinche schrieb:
Weiß jemand, wann die erste VVK-Phase für € 150,- endet und die Tickets teurer werden?

Zitat anzeigen



Wurde noch nichts zu nem Preisaufschlag bekannt gegeben, hab zumindest nichts mitbekommen. Ich denke aber, dass du vor der Ersten Bandbestätigung keinen höheren Preis befürchten musst