Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 30 von 132 »
counterdog
25.09.2012 19:28


KleineJule schrieb:
wenn das so weiter geht, gibts wohl bald nen amoklauf bei dem nur leute mit slipknot-pullis erstochen werden -.-

Zitat anzeigen



Wie sollen die den dann noch Slipknot am Ring sehen?

Mazuh
25.09.2012 20:14

was ja schon merkwürdig ist, ist dass die rätselbeiträge des typen aus dem festivalisten Forum (dichterundhenker)
seine einzigen bzw ersten dort waren.. oder nich? xd
die wurden dann danach von dem direkt wieder gelöscht..
aber schön formuliert wars wirklich

fivefingerfan
25.09.2012 22:34

wiso denkt jeder das slipknot kommt ?? :O klar sie ham sich wiedervereinigt aber isses nich sehr viel wahrscheinlich das Stone Sour kommt ?? sie bringen ja jetz 2 neue Alben raus !! und damit könnte auch papa roach kommen !!

Andere freage weiß jemand wie es mit ASP, Five Finger death punch und hollywood undead aussieht ???

Crossoveraner
25.09.2012 22:39


Andere Frage: Kennst Du Six Feet Under oder Alice im Wunderland?[addsig]

fivefingerfan
25.09.2012 22:47

nope der is ab 12 und eig recht cool aber des is ja hier nicht des thema oda ? XD

Crossoveraner
25.09.2012 22:49

Ich werde Dich niemals in die Tiefen des Kaninchenbaus führen! Es wäre ein Desaster!

Crossoveraner
25.09.2012 22:55




!


Klar, Dir gibt aber deswegen keiner Kekse/Witz kommrkkkhkjhk[addsig]

halfjesus
25.09.2012 23:00

Joa, du hast sie schließlich schon alle alleine gegessen.

Mal zum Thema: Welchen Slot hätten Mumford & Sons wohl am Ring? Die gehen ja mit Babel vorrausichtlich noch viel mehr durch die Decke als zuvor schon. Wäre da ein Alternahead schon drin? Was meint ihr?

Die-Peking-Ente
26.09.2012 01:40

Hmmm ich würde sie eher als Alterna Cohead einstufen aber hab mich in der hinsicht auch schon oft geirrt...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.09.2012 05:25

Ich würde sie jedenfalls mal nicht auf der Alterna sehen.
So ne aktuelle, erfolgreiche Band auf dem Weg nach oben bei ihrem ersten Auftritt am Ring - mit Sicherheit im Fall der Fälle schonmal Center.
Und dort... glaube Co-Head könnte mit Babel schon drin sein.

Moep18
26.09.2012 08:42

Jupp, Center könnte ich mir auch vorstellen!
Aber Co-Head? Wenn, dann bitte Freitag...

Klappi
26.09.2012 09:03

Die waren letztes dieses Jahr BlueCoHead bei HuSo (so wie Kasabian im Jahr davor).
Denke also eher, dass die nen CoCoHeadslot an einem ruhigeren Tag (GreenDay Head oder vllt. gar Killers )
Dass Kasabian dieses Jahr nur 4.letzte Band waren, lag am leicht überfüllten Freitag...


mike_litoris
26.09.2012 09:15

mh, also son centertag mumford - placebo - killers könnte den ring dann ja doch wieder sehr attraktiv machen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.09.2012 09:46Supporter

Mumford & Sons wären, wenn Babel wie zu erwarten ist voll einschlägt, definitiv Center Co-Head. Kann ich mir nicht anders vorstellen, da passt der Vergleich mit Kasabian auch nicht so gut.

getalife
26.09.2012 10:47

viele meinten schon, dass papa roach und stone sour so gut wie sicher sind. aber keine ahnung, slipknot sind doch viel... tollerererer. hmpf

so, dann noch ne frage, meint ihr, 3OH!3 oder frittenbude kommen? erstere haben doch auch n neues album, sind auf deutschland tour und frittenbude ebenfalls... würde mich über beide freuen, machen recht gut stimmung

hab übrigens jetzt die karte, gott war ich glücklich. hihihi

Streetsurfer
26.09.2012 10:49


Crossoveraner schrieb:


Streetsurfer schrieb:
ohhh gott bitte kenn aerzte und kenn green day..garkenn bock druff...

slipknot..limp bizkit und "wunsch eintragen"


Zitat anzeigen



Geheimer Text,

Geheimsprache nur für Streetsurfer befugt!

Äh Streetsurfer, bischd Du aach jetzde am Freidaach aach uff highway to blau- Partäy, im blau(NITECLUB)/ 66111 Saarbrücken, mit Alternative/ Punkrock/ Crossover unn so?
Fall´s nit, dann binn isch Dir aach nit böse, dann fiste ich eine Geile für Dich unn beiße ihre Klabuschdabeeren von den ARRRschhaaren ab, Delikatesse 1A! Sorry falscher Thread, aber rischdische Uhrzeit jetzt, ok Bumms´di´Rumms-Fäkalgespräche lieber im Club, ab unn zu bin ich mal mit ner Frau dann es Klo blockieren, hey das stinkt dann danach wie uff´m Ring dann, hui leckerl!

Zitat anzeigen



Am Freidah muss ich erschmo schaffe bis naaachds...muss ich dann mo gugge wies laaft...aber ich werr mich mo bei da melle und da sahn wies laaft...iss das so ok??

Klappi
26.09.2012 10:55


getalife schrieb:

so, dann noch ne frage, meint ihr, 3OH!3 oder frittenbude kommen? erstere haben doch auch n neues album, sind auf deutschland tour und frittenbude ebenfalls... würde mich über beide freuen, machen recht gut stimmung

hab übrigens jetzt die karte, gott war ich glücklich. hihihi

Zitat anzeigen



Frittenbude stehen beim Hurricane schon ziemlich weit oben (gut, bei der Anzahl an Bands keine Kunst).
Denke aber nicht, dass die beide Festivals spielen werden. Zudem spielen Audiolith Bands eher HuSo als RAR...

getalife
26.09.2012 11:00

hmpf, sehr schade. hätte mich gefreut, die sind nämlich wirklich klasse. die einzige deutschsprachige band, dies wirklich drauf haut, mmn.


ich steh momentan sowieso aufm schlauch, woher wisst ihr, dass genau am freitag bands bekannt gegeben werden? :/

roxar
roxar
26.09.2012 11:03

Im Text von RR zu möglichen Bands steht doch:

Noch ein paar Tage Geduld! Wir rechnen nach den ersten Bestätigungen von Download, Hurricane & Co. „in Kürze" (MLK-Sprech) mit den ersten Bands für Rock am Ring 2013. Noch im September soll es soweit sein.

Zitat anzeigen



Da wär Freitag eigentlich der letztmögliche Termin wenn sie nicht am Wochenende arbeiten wollen

Anzeige
Anzeige