Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 131 von 132 »
darkautumn
24.04.2013 20:21


MetalFan2007 schrieb:


misfit011 schrieb:
Die RaR- Fässer von Warsteiner werden am 29. versandt- da steht auch das ganze line up drauf. ich hoffe mal da werden die letzten bands endlich bestätigt

http://www.bottle24.de/Alkoholische-Getraenke/Bier/Warsteiner-Rock-am-Ring-2013-Festivalfaesschen-5l.html

Zitat anzeigen



Also ich hab jetzt zwar nur den Freitag verglichen, aber da steht meiner Meinung nach nichts neues drauf!

Zitat anzeigen



auf den fässern steht nix neues die sind mit dem aktuellen line up bedruckt und gehen am 29 in den verkauf weil man mit den laschen Karten gewinnen kann auf der warsteiner hp

Chrissymissy
24.04.2013 20:23

Leute, ich möchte hier noch mal Hollywood Undead in den Raum werfen! Die haben im Januar ein neues Album rausgebracht, waren vor 2 Jahren und vor 4 Jahren da, also wär das so eine typische "alle-zwei-Jahre-Band" wie A Day To Remember und Bmth.. die haben eigentlich immer vor oder nach BmtH gespielt..^^ UND!
Eigentlich sind sie ab jetzt bis September eigentlich auf US-Tour, aber die Shows sind in sehr kurzen Abständen. Nur Anfang und Mitte Juni sind keine Dates angegeben... wie realistisch findet ihr das?

Nightmare119
Nightmare119
24.04.2013 20:36


Chrissymissy schrieb:
Leute, ich möchte hier noch mal Hollywood Undead in den Raum werfen! Die haben im Januar ein neues Album rausgebracht, waren vor 2 Jahren und vor 4 Jahren da, also wär das so eine typische "alle-zwei-Jahre-Band" wie A Day To Remember und Bmth.. die haben eigentlich immer vor oder nach BmtH gespielt..^^ UND!
Eigentlich sind sie ab jetzt bis September eigentlich auf US-Tour, aber die Shows sind in sehr kurzen Abständen. Nur Anfang und Mitte Juni sind keine Dates angegeben... wie realistisch findet ihr das?

Zitat anzeigen


Der Name kam hier auch schonmal öfters auf.
An sich spricht eigentlich nichts dagegen, gerade wenn Anfang - Mitte Juni keine Dates feststehen.
Nur einmal kurz klugscheißen: A Day to Remember sind keine "alle zwei Jahre Band"

DerAbsoluteKassierer
14.05.2013 16:33

Stehen noch mögliche bands aus(die TBA gekennzeichneten Flächen)? Weil Freitag ist ja noch ein bisschen Platz für einen guten Dubstep Dj.
Document One, Doctor P, Hadouken eventuell nero könnten coole und passende (sowohl vom genre als vom terminlichen) Acts für den Freitag Abend sein .
Schade nur das der Freitag (im vergleich zu allen anderen Abenden) sowieso voll mit guten Bands ist

Nightmare119
Nightmare119
14.05.2013 16:41


DerAbsoluteKassierer schrieb:
Stehen noch mögliche bands aus(die TBA gekennzeichneten Flächen)? Weil Freitag ist ja noch ein bisschen Platz für einen guten Dubstep Dj.
Document One, Doctor P, Hadouken eventuell nero könnten coole und passende (sowohl vom genre als vom terminlichen) Acts für den Freitag Abend sein .
Schade nur das der Freitag (im vergleich zu allen anderen Abenden) sowieso voll mit guten Bands ist

Zitat anzeigen


Könnte mir gut vorstellen das MLK in die Slots vor und nach Modestep noch Nero bzw. Knife Party steckt wegen den Rock 'N Heim Buchungen.
Würde Genretechnisch passen, größenmäßig lässt sich drüber streiten...

DerAbsoluteKassierer
14.05.2013 16:52

Könnte mir gut vorstellen das MLK in die Slots vor und nach Modestep noch Nero bzw. Knife Party steckt wegen den Rock 'N Heim Buchungen.
Würde Genretechnisch passen, größenmäßig lässt sich drüber streiten...

Zitat anzeigen



Leider fällt Knife Party aus, da diese Freitags in Miami auflegen obwohl diese auch planbar gewesen wären aufgrund ihrer neuen EP :'(

Nero ist am 24.5. noch in Russland , aber am 9. schon wieder in Amerika, was es leider auch etwas unrealistisch erscheinen lässt. Auch andere große Dubstepkünstler sind am 7. verplant bspw. Zomboy, Flux Pavilion etc.

Nightmare119
Nightmare119
14.05.2013 17:15


DerAbsoluteKassierer schrieb:

Könnte mir gut vorstellen das MLK in die Slots vor und nach Modestep noch Nero bzw. Knife Party steckt wegen den Rock 'N Heim Buchungen.
Würde Genretechnisch passen, größenmäßig lässt sich drüber streiten...

Zitat anzeigen



Leider fällt Knife Party aus, da diese Freitags in Miami auflegen obwohl diese auch planbar gewesen wären aufgrund ihrer neuen EP :'(

Nero ist am 24.5. noch in Russland , aber am 9. schon wieder in Amerika, was es leider auch etwas unrealistisch erscheinen lässt. Auch andere große Dubstepkünstler sind am 7. verplant bspw. Zomboy, Flux Pavilion etc.

Zitat anzeigen


Dann wird in der Dubstep Richtung wohl nichts kommen, Electro halte ich zumindest für den Slot nach Modestep für gut möglich. Finds auch besser so, werde Modestep (einer meiner Lieblings Dubstep Acts auch verpassen wegen Broilers/BFMV)
Gibt dann vielleicht noch zwei Bands die bisschen zu The Royal Concept etc. passen.

DerAbsoluteKassierer
14.05.2013 17:26


Dann wird in der Dubstep Richtung wohl nichts kommen, Electro halte ich zumindest für den Slot nach Modestep für gut möglich. Finds auch besser so, werde Modestep (einer meiner Lieblings Dubstep Acts auch verpassen wegen Broilers/BFMV)
Gibt dann vielleicht noch zwei Bands die bisschen zu The Royal Concept etc. passen.

Zitat anzeigen



Eben doch siehe oben Document One, Doctor P, Hadouken(diese gehen ins elektronische) und ganz vielleicht Nero

Jakob93
14.05.2013 20:47

Knife Party währe fett!
Die neue EP gefällt mir als eingefleischter metallica Fan

Pommes1230
20.05.2013 19:56

gerade bei wdr 2 haben die durchgesagt das deep purple bei rock am ring dieses jahr sind :O

Klappi
20.05.2013 20:26

Ja neee, is klar.
Die spielen ja auch net Wacken und Classic Rock Nacht in Bonn.
Das war entweder ne Ente oder du hast dich verhört...
Auf welchem Slot sollen die denn noch spielen??

Klappi
20.05.2013 21:18

Da muss man aber mal realistisch bleiben und festhalten, dass Deep Purple ca. 3 Ligen über Bush spielen. Zudem ist der Samstag schon stark genug besetzt...

tschenneck
20.05.2013 21:19

Sicher holt MLK noch 'ne Band von so einem Kaliber, wenn das Ding schon ausverkauft ist. Träumt weiter.

Pommes1230
21.05.2013 19:39

das haben die ganz klar bei wdr 2 gesagt und die sind nicht son sülzsender. hat mich auch gewundert...

DerAbsoluteKassierer
02.06.2013 18:31

mc fitti sind auch schon auf festivalisten etc. aufgelistet als der Act vor Modestep

DerAbsoluteKassierer
04.06.2013 15:45

Mal eine Frage ich habe einen Link der deutlich besagt, dass K.I.Z. bestätigt sind stimmt das :O ?

http://www.rock-am-ring.com/news/finale-spielplane

DerAbsoluteKassierer
05.06.2013 18:02

Schau aber mal aufs datum unten in der Ecke Deswegen dachte ich es könnte stimmen...aber das steht ja bei jeder Neuigkeit Also Blabla

kato91
14.07.2013 13:37

Was wird denn für 2014 so gehandelt? Man Stelle sich mal vor, das line Up dieses Jahr war nur ne sparVariante um nächstes Jahr ordentlich reinzuhauen

Erthos
14.07.2013 13:44

Ich würde mal sagen dass die foo fighters kommen! Die sind eh überfällig und arbeiten bereits an einem neuen Album.
Das Problem ist nur das ich nächstes Jahr nicht zu rar will. Aber wenn die foos kommen muss ich doch hin

Anzeige
Anzeige