Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.282 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.282 Kommentare
« Seite 29 von 132 »
halfjesus
25.09.2012 16:26

Mein Tipp, SOLLTE der Verfasser recht behalten, was ich immer noch stark anzweifele:

Iron Maiden
Mumford & Sons
The Prodigy
Editors
Kraftklub
Azealia Banks

Freitag wissen wir mehr

fipsi
25.09.2012 16:48

Slipknot
The National
David Guetta
Phoenix
Kraftklub
Cro

würden ebenso passen.

fipsi
25.09.2012 16:58

The National sind mir als erstes für die genannte "Haldernband" eingefallen. Die sollen auch nicht schlecht wegkommen in der Liste.

StonedHammer
StonedHammer
25.09.2012 17:13Admin

ich weiß ihr liebt das raten aber vergesst bitte nicht, dieser text ist eine 2. fassung und nicht das "original" und erschien nach dem der erste sich nicht am montag (wie im text gedeutet) bestätigte.

jan93
25.09.2012 17:22

Oder da möchte der Admin ein wenig verwirrung schaffen damit dann am Freitag die Welle kommt und man ja nicht heute schon alles verraten möchte

shimmy8
25.09.2012 17:23


StonedHammer schrieb:
ich weiß ihr liebt das raten aber vergesst bitte nicht, dieser text ist eine 2. fassung und nicht das "original" und erschien nach dem der erste sich nicht am montag (wie im text gedeutet) bestätigte.


Zitat anzeigen



Jetzt nimm uns doch nicht unsere Illusionen
(aber Slipknot wäre ein passender Ausgleich zu Rammstein^^)

KleineJule
25.09.2012 17:34

wenn das so weiter geht, gibts wohl bald nen amoklauf bei dem nur leute mit slipknot-pullis erstochen werden -.-

Optimist
25.09.2012 17:46


KleineJule schrieb:
wenn das so weiter geht, gibts wohl bald nen amoklauf bei dem nur leute mit slipknot-pullis erstochen werden -.-

Zitat anzeigen


super witzig, falls das dann mal passiert.

KleineJule
25.09.2012 17:55

und ich denke das war ironie von ihm

zumindest gesteh ich ihm soviel intelligenz zu...

runnerdo
runnerdo
25.09.2012 17:58Supporter

Normal machen doch die in Slipknot-pullis den Amoklauf ???

Hat mir das TV und Propagandaminister Kerner so erklärt

Ach Freitag gibts bands ich glaub dem Propheten, bin ein naives Kind. Allerdings beunruhigt mich das ich in seinen Texten immer Ärtzte Rauslese.


Je aus einer Reihe eine Band so wirds aussehen.

Iron Maiden / Pearl Jam
Mumford & Sons / Editors
Kaiser Chiefs / BloccParty / Placebo
The Prodigy / Boize Noize / Daft Punk
Kraftklub / -
Casper / -

Wenns doch/noch besser wird bin ich sehr Glücklich

Optimist
25.09.2012 17:58

HALLO

@runnerdo: hab ich auch schon öfters gedacht. vorallem mit dem "rahmenprogramm für jung udn alt" einfach die ärzte zum ring und der rummel ist bestätigt. aber es kommen green day, maiden und vll the killers. schätz ich ma... kein platz mehr für die ärzte.

Anzeige
Anzeige