Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.282 Kommentare - zuletzt von kato91


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.282 Kommentare
« Seite 2 von 132 »
Streetsurfer
30.06.2012 17:10

Also mit Muse DM und Maiden eher ned so mei Fall...hoffentlich kommts auch ned so...

Slipknot-ACDC-Maiden

Das wäre mal ein LineUp....

Und dann viele viele weitere geile BAnds die mir den Kopf wegföhnen

runnerdo
runnerdo
30.06.2012 17:31Supporter


Streetsurfer schrieb:
Also mit Muse DM und Maiden eher ned so mei Fall...hoffentlich kommts auch ned so...

Slipknot-ACDC-Maiden

Das wäre mal ein LineUp....

Und dann viele viele weitere geile BAnds die mir den Kopf wegföhnen

Zitat anzeigen



Das Download könnte so aussehen der Ring glaub ich leider nicht

counterdog
30.06.2012 17:34


Streetsurfer schrieb:
Also mit Muse DM und Maiden eher ned so mei Fall...hoffentlich kommts auch ned so...

Slipknot-ACDC-Maiden

Das wäre mal ein LineUp....

Und dann viele viele weitere geile BAnds die mir den Kopf wegföhnen

Zitat anzeigen



Auch wenn ich kein richtiger Maiden Fan bin. Also eher mal zwischendurch ganz nett, würden diese Heads alles wegfegen und ich beaupte mal einen ausverkauf provozieren.

Micro
30.06.2012 21:01

Muse

-neues Album kommt diesen September
-RaR History:
2010 (Headliner), 2007, 2004, 2002


Placebo

-neues Album soll Frühjahr 2013 kommen

Zhadar
30.06.2012 21:26


TheSecondChes schrieb:
Ich hab gehört, dass Rammstein nächstes Jahr auch europäische Festivals spielt. Und die Ärzte

Also, ich wäre für Grenn Day - Rammstein - Die Ärzte. Wäre auch sehr abwechslungsreich

Zitat anzeigen



woher weißte das mit rammstein???

Zhadar
30.06.2012 22:18

wenn die kommen erkennt man mich ind er ersten reihe anhand von 2 rammstein tattoos

Kendoron
01.07.2012 11:54

Unrealistisch das Marek Lieberberg 2 deutsche Headliner bucht! ich denke das Iron Maiden - Die Ärzte - Green Day für realisitsch

DerAlteRapha
01.07.2012 12:26

Die Ärzte ziehen meiner Meinung nach mal zumindest ein bisschen weniger Publikum als die heads in diesem Jahr. Könnte auch für Entspannung vor der Center sorgen. Bin aber eher für die Rammstein - Version des lineups

Klappi
01.07.2012 13:05


Kendoron schrieb:
Unrealistisch das Marek Lieberberg 2 deutsche Headliner bucht! ich denke das Iron Maiden - Die Ärzte - Green Day für realisitsch

Zitat anzeigen



Ich denke, dass wir im nächsten Jahr keinen deutschen Head haben werden. Green Day und Ärzte sind zwei mehr oder weniger Punkbands, sodass ich beide zusammen für unwahrscheinlich halte.

Zudem hat MLK glaub ich noch nie im darauffolgenden Jahr HuSo Heads kopiert (Beatsteaks waren 2011 kein Head, auch wenn sie vorher HuSo Head waren...).

Halte Ärzte demnach für sehr unrealistisch. Denke eher, dass die - wenn überhaupt - 2014 kommen...
Da die weiteren headwürdigen deutschen Bands (Hosen => 2012, Rammstein => 2010 - wäre also auch noch sehr früh, Scorpions => letztes Open Air beim WOA 2012) wahrscheinlich raus sind, rechne ich nur mit internationalen Heads 2013...

Nachricht geändert von Klappi am 01.07.2012 15:51 Uhr

darkautumn
01.07.2012 16:44


Klappi schrieb:


Kendoron schrieb:
Unrealistisch das Marek Lieberberg 2 deutsche Headliner bucht! ich denke das Iron Maiden - Die Ärzte - Green Day für realisitsch

Zitat anzeigen



Ich denke, dass wir im nächsten Jahr keinen deutschen Head haben werden. Green Day und Ärzte sind zwei mehr oder weniger Punkbands, sodass ich beide zusammen für unwahrscheinlich halte.

Zudem hat MLK glaub ich noch nie im darauffolgenden Jahr HuSo Heads kopiert (Beatsteaks waren 2011 kein Head, auch wenn sie vorher HuSo Head waren...).

Halte Ärzte demnach für sehr unrealistisch. Denke eher, dass die - wenn überhaupt - 2014 kommen...
Da die weiteren headwürdigen deutschen Bands (Hosen => 2012, Rammstein => 2010 - wäre also auch noch sehr früh, Scorpions => letztes Open Air beim WOA 2012) wahrscheinlich raus sind, rechne ich nur mit internationalen Heads 2013...

Nachricht geändert von Klappi am 01.07.2012 15:51 Uhr

Zitat anzeigen



glaube auch nicht an DÄ das wäre für Marek viel zu unspektakulär den verbrauchten Head vom Hu/So zu holen ^^
und es ist für nächstes Jahr genug an grossen Bands mögich die dann mit aktuellen Platten am start sind .

No Doubt - Neues Album
Deftones - Neues Album
Limp Bizkit - Neues album
Slipknot - DVD und oder Album ?!
Papa Roach - Neues Album
POD - Neues Album
Muse - Neues Album
Green Day - Neue Alben ^^

usw usw da ist soviel möglich für 2013 ^^

Klappi
01.07.2012 16:48


darkautumn schrieb:


No Doubt - Neues Album
Deftones - Neues Album
Limp Bizkit - Neues album
Slipknot - DVD und oder Album ?!
Papa Roach - Neues Album
POD - Neues Album
Muse - Neues Album
Green Day - Neue Alben ^^

usw usw da ist soviel möglich für 2013 ^^

Zitat anzeigen



Halte weder Papa Roach, Deftones, POD und auch nicht No Doubt groß genug für nen Center Head. Sogar Limp Bizkit wäre ein schwacher Head, da die nach ihrem Comback von 2009 durch Gold Cobra nicht wirklich viel gerissen haben...

martinzinnecker
01.07.2012 17:02


Klappi schrieb:


darkautumn schrieb:


No Doubt - Neues Album
Deftones - Neues Album
Limp Bizkit - Neues album
Slipknot - DVD und oder Album ?!
Papa Roach - Neues Album
POD - Neues Album
Muse - Neues Album
Green Day - Neue Alben ^^

usw usw da ist soviel möglich für 2013 ^^

Zitat anzeigen



Halte weder Papa Roach, Deftones, POD und auch nicht No Doubt groß genug für nen Center Head. Sogar Limp Bizkit wäre ein schwacher Head, da die nach ihrem Comback von 2009 durch Gold Cobra nicht wirklich viel gerissen haben...

Zitat anzeigen



Nicht zu vergessen Slipknot waren auch ein schwacher Head.

Ich denke es wird Green Day, Muse + Depeche Mode, Rammstein, Die Ärzte oder Iron Maiden, wobei ein Metal Head wahrscheinlicher wäre.

Rhapsode
Rhapsode
01.07.2012 17:20


martinzinnecker schrieb:


Nicht zu vergessen Slipknot waren auch ein schwacher Head.

Ich denke es wird Green Day, Muse + Depeche Mode, Rammstein, Die Ärzte oder Iron Maiden, wobei ein Metal Head wahrscheinlicher wäre.

Zitat anzeigen



Alles sehr nice, was da aufgezählt wird, wobei ich mir Muse aus dem Grund schon wünschen würde, weil ich dann auch wieder nen Head hätte, den ich nicht vom A-Bereich sehen muss. Selbiges gilt für Depeche Mode. Und bei Green Day würde mir vielleicht auch B reichen.

Ich würde Maiden eher wieder beim Wacken vermuten, auch wenns mich sehr freuen würde. Viel wahrscheinlicher finde ich dagegen Slipknot als Metalact. Green Day stehen nach dem Interview mit Marek für mich schon so gut wie sicher. Als drittes werden dann bestimmt Muse oder DM kommen, wobei ich eher an Muse glaube.

Zhadar
01.07.2012 17:25

maiden kann auch zum wacken kommen UND zu Rar,
wenn maiden NUR zum ring kommt wären die metalheads (mich eingeschlossen) sehr böse ;D

sideade
01.07.2012 17:32


Zhadar schrieb:
maiden kann auch zum wacken kommen UND zu Rar,
wenn maiden NUR zum ring kommt wären die metalheads (mich eingeschlossen) sehr böse ;D

Zitat anzeigen


gabs glaub ich noch nie dass sich Wacken und Ring einen Held geteilt haben. und ist auch für die Zukunft nicht sehr wahrscheinlich.

alex-der-grosse
01.07.2012 17:41

Aber Bands wie Machine Head haben schon beim Wacken und beim Ring gespielt, beim Wacken dann natürlich deutlich prominenter

Klappi
01.07.2012 19:14

Das die großen Wacken Bands auch bei uns spielten (meist dann auf Höhe CoHead Alterna oder tiefer) gabs regelmäßig. Ich kenne jedoch kein Jahr in dem die Center-Heads vom Ring nicht festival-exklusiv in Deutschland waren.
Wenn wir also Maiden kriegen, werden nicht im selben Jahr in Wacken spielen...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.07.2012 19:20

also Green Day dürften klar gehen, nachdem sie ja im laufe dieses und nächsten jahres ihre album-trilogy veröffentlichen (und meiner meinung nach dann im sommer/herbst 2013 ne welttour folgen dürfte)

ebenso sicher dürfte auch sein, dass Green Day nicht headlinen werden, wenn Slipknot auch headlinen sollen niemals

Rhapsode
Rhapsode
01.07.2012 19:53


DerAlteRapha schrieb:
GreenDay wäre sowas von 1000 Prozentig Headliner

Zitat anzeigen



Es sei denn, Hosen kommen wieder als Überraschungsact. Dann spielen sie vor Depeche Mode

Arphenfuin
01.07.2012 21:25

Auch dann wohl eher weniger...^^ Ich denke mal Green Day ist sogut wie sicher und Slipknot/Iron Maiden dann für die Metalleute (wobei mein Bauchgefühl mir sagt, dass Slipknot kommt, fänd ich auch toller )... 3. Head könnte tatsächlich Muse sein und würde auch passen... Was deutsches würde wenn dann nur Rammstein sein, DÄ also HuSo Head von diesem Jahr zu holn... Ne das würde iwie nicht passen

Gibt aber auch einige Bands auf die ich schon jaaanz stark hoffe, auch wenn die sicher kein Headliner werden würden, wie zB The Prodigy, Papa Roach, Sum41, Limp Bizkit (leider kein Headliner mehr..) oder Disturbed wieder vereinigt (man darf ja träumen..)