Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 22 von 132 »
counterdog
21.09.2012 12:00


Rated-R schrieb:
Was für Metal/Hard Rock Bands wären denn Rammstein ebenbürtig?

Metallica, Iron Maiden, AC/DC, Black Sabbath, Judas Priest?

Eine davon muss es ja werden.

Zitat anzeigen



Metallica war dieses jahr. Also, bleiben dann nur noch Maiden, AC/DC, BS oder JP.

AC/DC wurde auch dementiert. Daher glaube ich an die auch nicht mehr. BS waren letztes Jahr auf jedem großen Festival, daher bezweifle ich das auch. Judas Priest touren noch? Und wenn ja, sind die in DE so groß? Kann die nicht einschätzen.

Wird wohl auf Maiden rauslaufen.

vamvalentine
21.09.2012 12:04

rammstein hat sich eig erledigt da sie am 8. in russland sind ... klar ist es durchaus mögloch am 7. in D am 8. russ und am 9. wieder D ... aber ich glaube dass der zug abgefahren ist weil mlk im sommer noch keine planungssicherheit hatte und eine band wie rammstein (bzw das management) sicher nicht bis august wartete mit der festivalplanung ... außerdem wurde rammstein heute um 11 uhr auf vielen der genannten festivals bestätigt


aber maiden und GD seh ich eig zu 100% schon am ring =)

soultrain
21.09.2012 12:08

Also ich frage mich wieso ihr alle solche Pussybands wie Muse oder Green Day bejubelt..!? Für mich wären ganz klare Highlights: Slipknot/Stone Sour, Volbeat oder Richtung U2! Das wäre fette Heads!!

Auf jeden Fall muss MLK was auspacken!! Wenn ich sehe was die anderen bisher bestätigt haben...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.09.2012 12:12



Edit: Genau Volbeat oder Stone Sour als Head das zieht ALLE, ausnahmslos von den Festivals weg wo Rammstein spielen!

SpiderJ
21.09.2012 12:15

Ich glaub MLK haut wieder was völlig überraschendes raus, wie letztes Jahr The D oder Soundgarden...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.09.2012 12:15Supporter

Ja man! Warum nur so Pussybands?????? Echt ey! Hoffentlich kommen Linkin Park und Limp Bizkit. Das wär richtig fett! Oder Papa Roach, so richtig hart moshen!!!!1111elf






KleineJule
21.09.2012 12:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Edit: Genau Volbeat oder Stone Sour als Head das zieht ALLE, ausnahmslos von den Festivals weg wo Rammstein spielen!

Zitat anzeigen


ey die sind so überfett, du hast absolut gar keine ahnung! das wären die besten heads die jemals am ring waren!!!

soultrain
21.09.2012 12:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Edit: Genau Volbeat oder Stone Sour als Head das zieht ALLE, ausnahmslos von den Festivals weg wo Rammstein spielen!

Zitat anzeigen



Hauptsache uns bleibt dieser Muse-Kindergarten erspart!!

RaRFan92
21.09.2012 12:27


soultrain schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Edit: Genau Volbeat oder Stone Sour als Head das zieht ALLE, ausnahmslos von den Festivals weg wo Rammstein spielen!

Zitat anzeigen



Hauptsache uns bleibt dieser Muse-Kindergarten erspart!!

Zitat anzeigen



Kindergarten ist, Wörter wie "Pussybands" in den Mund zu nehmen...

KleineJule
21.09.2012 12:28


soultrain schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Edit: Genau Volbeat oder Stone Sour als Head das zieht ALLE, ausnahmslos von den Festivals weg wo Rammstein spielen!

Zitat anzeigen



Hauptsache uns bleibt dieser Muse-Kindergarten erspart!!

Zitat anzeigen



manchmal fehlen einem echt die worte... unfassbar

martinzinnecker
21.09.2012 12:32

Ich dachte erst das wäre Spaß und dann hab ich die Beiträge vorher gesehen...

Mal als Tipp, wer richtig moshen will dem empfehle ich die kleinen Clubs die km ganzen Land verteilt sind da findet man jedes Wochenende was.

vamvalentine
21.09.2012 12:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Edit: Genau Volbeat oder Stone Sour als Head das zieht ALLE, ausnahmslos von den Festivals weg wo Rammstein spielen!

Zitat anzeigen



du hast eindeutig diese harte band korn vergessen dann haben wir das außergewöhnlichste line up wo gibt!!!!

wieso nicht gleich die heads : volbeat/papa roach/korn - dann können wir wenigstens freitag anreisen und es ist noch platz auf b3

/ironie off

RoCKnRoLLaa
21.09.2012 13:05

Vielleicht holt MLK ja als überraschung wieder Rage agains the Maschine dann toppt er Rammstein (Meine Meinung). Ansonsten hoffe ich wirklich auf Slipknot!

SpiderJ
21.09.2012 13:31


RoCKnRoLLaa schrieb:
Vielleicht holt MLK ja als überraschung wieder Rage agains the Maschine dann toppt er Rammstein (Meine Meinung). Ansonsten hoffe ich wirklich auf Slipknot!

Zitat anzeigen



WORD!

RoCKnRoLLaa
21.09.2012 14:07

Rage against the Maschine, slipknot und limp bizkit das wäre mein traum
Head-trio

martinzinnecker
21.09.2012 14:12


RoCKnRoLLaa schrieb:
Rage against the Maschine, slipknot und limp bizkit das wäre mein traum
Head-trio

Zitat anzeigen



Bei solchen Wünschen muss ich das wahrscheinlichste Head-Trio (Green Day - Muse - Iron Maiden) ja fast schon zum non plus ultra erklären

darkautumn
21.09.2012 15:01


martinzinnecker schrieb:


RoCKnRoLLaa schrieb:
Rage against the Maschine, slipknot und limp bizkit das wäre mein traum
Head-trio

Zitat anzeigen



Bei solchen Wünschen muss ich das wahrscheinlichste Head-Trio (Green Day - Muse - Iron Maiden) ja fast schon zum non plus ultra erklären

Zitat anzeigen



Slipknot und Limp Bizkit mit neuem Album würde ich nehmen + Muse ^^ - green day kann meinetwegen weit weg bleiben und Iron Maiden würde mich für alle anderen freuen aber dmir bringt es nix ^^

dutschi
21.09.2012 15:58

Wie siehts denn allgemein mit Rage against the machine aus..ich mein die tour läuft noch bis Anfang Januar..sind ja eh am Ring sehr gerne gesehn meist..und waren 2010 es letzte mal da..

Prayeroftherefugee
21.09.2012 16:20

Wenn Muse kommt wirds schwer mir noch mit anderen Bands die Karte schmackhaft zu machen.
Maiden wär geil. Green Day hab ich auch nix gegen. Halte ich beides nach den letzten Bestätigungen vom Download und HuSo für sehr wahrscheinlich. Als dritten Head wünsch ich mir ja immer noch die Foo's aber da ich da eig nicht dran glaube(erst recht nicht wenn die andern beiden kommen) würde ich am Liebsten Limp Bizkit sehen.

SpiderJ
21.09.2012 16:41


dutschi schrieb:
Wie siehts denn allgemein mit Rage against the machine aus..ich mein die tour läuft noch bis Anfang Januar..sind ja eh am Ring sehr gerne gesehn meist..und waren 2010 es letzte mal da..

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, aber meine Stimme hast du...damit würde MLK auch sehr gut die Rammstein-Bestätigungen kontern...

halfjesus
21.09.2012 16:45

Die waren in den letzten fünf Jahren bereits zwei mal Headliner ('08 und '10), daher glaub ich da nicht dran.

martinzinnecker
21.09.2012 16:47

Schade, dass man hier QOTSA streichen kann... wenn das nicht besser wird muss man wohl nach Belgien auf ein Festival wo alles spielt

Anzeige
Anzeige