Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 21 von 132 »
konzispezi
20.09.2012 20:14

Rammstein kommen sicherlich nicht zu RaR. Die veröffentlichten Daten (siehe hier ) zeigen die Band beu Hurricane und Southside. Damit wären sie bei RaR und RiP raus!

halfjesus
20.09.2012 20:14


Hallomela schrieb:
so wird es kommen

Green Day / Iron Maiden / Rammstein

Zitat anzeigen



Abgesehen davon, dass Rammstein morgen für Hurricane und Southside bestätigt werden, seh ich das bisher ähnlich

DerAlteRapha
20.09.2012 22:00

Ich hab irgendwie das Gefühl das MLK eins draufsetzen wird. Keine Ahnung wie, keine Ahnung wieso. Aber RAR ist nunmal auch das teuerste Festival in D und sollte daher finde ich auch grundsätzlich stärker besetzt sein.

SickShit
SickShit
20.09.2012 22:04

naja green day ist ja so gut wie bestätigt ich glaube
green day - ärzte - maiden
oder
green day - ärzte - muse

counterdog
20.09.2012 22:32


DerAlteRapha schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl das MLK eins draufsetzen wird. Keine Ahnung wie, keine Ahnung wieso. Aber RAR ist nunmal auch das teuerste Festival in D und sollte daher finde ich auch grundsätzlich stärker besetzt sein.

Zitat anzeigen



Ich hoffe ja Green Day fällt weg, und dafür kommt was wirklich fettes. Bei den Early Bird Ticket Preisen.

vamvalentine
21.09.2012 00:56

rammstein beim hu/so ... oh gott xD ich glaub die würden die liebend gern mit uns tauschen

mike_litoris
21.09.2012 00:58

vllt sind green day ja auch kein head waren sie ja afaik noch nie am ring, und wer placebo / beatsteaks / them crooked vultures nicht als head bucht, kann das bei green day doch schon lange machen..

martinzinnecker
21.09.2012 01:54

Green Day werden schon Head, Muse und Maiden dazu und man hat was die Genre angeht schon viel abgedeckt, mehr kann man wohl nicht erwarten dazu noch sowas wie The Prodigy und ein paar andere und ausverkauft ist der Ring.

mike_litoris
21.09.2012 10:39


DiebelsAlt83 schrieb:
Außerdem waren sie schon am Ring.

Zitat anzeigen



ich schrieb aber, noch nie head am ring und das meinte ich auch

naja ich würde trotzdem sagen abwarten mit größen von bands find ich ist das immer nicht so einfach einzuschätzen.. da zählt ja auch so etwas wie wie viele leute die momentan ziehen würden.. obwohl sie vielleicht erst ein album haben.

gloesinger
gloesinger
21.09.2012 11:04Supporter


counterdog schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl das MLK eins draufsetzen wird. Keine Ahnung wie, keine Ahnung wieso. Aber RAR ist nunmal auch das teuerste Festival in D und sollte daher finde ich auch grundsätzlich stärker besetzt sein.

Zitat anzeigen



Ich hoffe ja Green Day fällt weg, und dafür kommt was wirklich fettes. Bei den Early Bird Ticket Preisen.

Zitat anzeigen



So etwas fettes wie Bruce Springsteen, U2 oder Pearl Jam...

Gizmo953
Gizmo953
21.09.2012 11:14Supporter


gloesinger schrieb:


counterdog schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl das MLK eins draufsetzen wird. Keine Ahnung wie, keine Ahnung wieso. Aber RAR ist nunmal auch das teuerste Festival in D und sollte daher finde ich auch grundsätzlich stärker besetzt sein.

Zitat anzeigen



Ich hoffe ja Green Day fällt weg, und dafür kommt was wirklich fettes. Bei den Early Bird Ticket Preisen.

Zitat anzeigen



So etwas fettes wie Bruce Springsteen, U2 oder Pearl Jam...

Zitat anzeigen



Wenn dann wäre der Boss dieses Jahr da gewesen...
Aber ich denke/hoffe das marek/Andre uns schon überraschen werden...ich meine, wer hat letztes Jahr mit the D gerechnet? Oder davor mit Coldplay?

Rated-R
21.09.2012 11:23

Obwohl Rammstein Hu/So spielen will ich sie für Rar/RiP noch nicht ganz aussschließen.

" Wir halten das Tempo….” will also be Rammstein’s motto for 2013!
Rammstein have been invited to headline at the big European festivals. We’re pleased to announce the first dates: http://bit.ly/RHfG3L

Zitat anzeigen



MLK muss ja einen draufsetzen und wir bekommen genauso wie das Download Iron Maiden und Rammstein.

guitar-fish
21.09.2012 11:25


Rated-R schrieb:
Obwohl Rammstein Hu/So spielen will ich sie für Rar/RiP noch nicht ganz aussschließen.

" Wir halten das Tempo….” will also be Rammstein’s motto for 2013!
Rammstein have been invited to headline at the big European festivals. We’re pleased to announce the first dates: http://bit.ly/RHfG3L

Zitat anzeigen



MLK muss ja einen draufsetzen und wir bekommen genauso wie das Download Iron Maiden und Rammstein.

Zitat anzeigen



niemals wird ein head beide major festivals spielen. maiden wird dadurch sehr wahrscheinlich.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.09.2012 11:25

Das schließe ich mal sowas von aus. Rammstein waren "erst" (sind kein Act den man alle 2 Jahre bucht) da und spielen wie gesagt HuSo.

Bin eher gespannt was MLK dagegenhällt!

Hallomela
21.09.2012 11:41

Rammstein Statement:

“Wir halten das Tempo….” wird auch für 2013 das Rammstein-Motto sein! Rammstein gastieren als Headliner bei den grossen europäischen Festivals. Wir freuen uns, die ersten Termine anzukündigen:
01. Juni 2013 NL- Nijmegen, Goffertpark, Fortarock XL
04. Juni 2013 PL- Warschau, Impact
08. Juni 2013 RU- Samara, Rock on Volga /Rock Nad Volgoi
13. Juni 2013 CH- Interlaken, Greenfield Festival
14. Juni 2013 A- Nickelsdorf, Nova Rock
16. Juni 2013 GB- Donington Park, Download Festival
21.-23. Juni 2013 D- Scheeßel, Hurricane
21.-23. Juni 2013 D- Neuhausen ob Eck, Southside
06. Juli 2013 B- Werchter, Rock Werchter
26. Juli 2013 BG- Sofia, Sofia Rocks
28. Juli 2013 RO- Bukarest, Romexpo, Rock over Bucharest
01. August 2013 D- Wacken, Wacken Open Air

Zitat anzeigen



Also Rammstein ist für 2013 kein Thema

Hallomela
21.09.2012 11:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das schließe ich mal sowas von aus. Rammstein waren "erst" (sind kein Act den man alle 2 Jahre bucht) da und spielen wie gesagt HuSo.

Bin eher gespannt was MLK dagegenhällt!

Zitat anzeigen



Er muss aufjedenfall was bestätigen, weil die großen Festivals in Europa haben jetzt alle ihren ersten Head bestätigt.

sirflashfahrer
21.09.2012 11:47

Iron Maiden wäre aber nicht wirklich ebenwürdig zu Rammstein, wenn MLK seiner Linie treu bleiben möchte und aktuelle Bands der Stunde holt, wie 30 Seconds to Mars oder Green Day, die die Jugend kennt.

Muse ist sicherlich ein heißer Kandidat und wird entweder in Scheeßel oder am Ring auftauchen.

Was ist denn eigentlich mit Depeche Mode? Sind die schon wieder raus aus der Gerüchteküche?

Rated-R
21.09.2012 11:54

Was für Metal/Hard Rock Bands wären denn Rammstein ebenbürtig?

Metallica, Iron Maiden, AC/DC, Black Sabbath, Judas Priest?

Eine davon muss es ja werden.

Anzeige
Anzeige