Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 20 von 132 »
vamvalentine
16.09.2012 23:33

ich stell mich doch nicht den ganzen tag zwischen DG fanboys um am ende des tages nah genug an der bühne zu sein und wien harter meinen teuren becher auf die bühne zu schmeißen und mit einen "fuck yeah" gesicht richtung metal stage zu latschen oO

BillyJoe
BillyJoe
17.09.2012 08:36

Der ist doch eigentlich recht sympathisch.... Den muss man nicht bewerfen....einfach woanders hingehen.
Wobei ich DJ Auftritte irgendwie auch nicht so prall finde.....Gerade bei Guetta müssten die einzelnen Mädels dabei sein

urmel132
17.09.2012 12:33

Madsen geht ja mit dem neuen Album jetzt auch bald wieder auf tour.... könnte mir vorstellen dass die den nächsten Festivalsommer komplett auskosten!

counterdog
17.09.2012 16:53


urmel132 schrieb:
Madsen geht ja mit dem neuen Album jetzt auch bald wieder auf tour.... könnte mir vorstellen dass die den nächsten Festivalsommer komplett auskosten!

Zitat anzeigen



Die waren dieses Jahr beim HU/SO, tippe mal auf Ring wieder.

Sehr geil!

darkautumn
19.09.2012 21:24

DEFTONES nun mit dem 2ten Neuen Album müssen einfach kommen sonst muss ich leider durchdrehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bumbangcrash
bumbangcrash
19.09.2012 21:38

Disco Ensemble bestimmt auch wieder! Neues Album + Dauergast denke die sind 2013 wieder dabei

DH1904
20.09.2012 00:24

Royal Republic ? Haben ja jetzt endlich ihr 2. Album raus und wünschen würde ich mir sie auch

Ingeborg2010
20.09.2012 11:21

Die Rival Sons kommen jetzt mit ihrem neuen Album für ein paar Gigs nach Deutschland (Konzertagentur MLK)
Demnach hoffe ich, dass sie nächstes Jahr nochma dabei sind. Vielleicht zu einer besseren Zeit.
Danko Jones tourt leider mit seinem neuen Album mit FKP S. sieht deshalb evtl. nicht ganz so gut aus.

violentheart
20.09.2012 12:03


DH1904 schrieb:
Royal Republic ? Haben ja jetzt endlich ihr 2. Album raus und wünschen würde ich mir sie auch

Zitat anzeigen



Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Gute Liveband, waren schonmal da und sind gut angekommen- gern wieder.

Arphenfuin
20.09.2012 19:04

Ich denke mal Iron Maiden ist jetzt n gaaaaaaaaanz heißer Kandidat... Find ich gut!

halfjesus
20.09.2012 19:06

Sieht wohl so aus. Bin mal gespannt was der Ring jetzt so auffährt. Hu/So wildern ja mit Rammstein ganz schön in der Zielguppe des Rings, mal sehen ob sich das im Line-Up durch Experimente in andere Richtungen bemerkbar macht

violentheart
20.09.2012 19:10


Arphenfuin schrieb:
Ich denke mal Iron Maiden ist jetzt n gaaaaaaaaanz heißer Kandidat... Find ich gut!

Zitat anzeigen



Sind aufm Download jetzt bestätigt. Naja, mal sehen was es dann für den Ring gibt. Wenn ich die Wahl zwischen Rammstein und Maiden habe wäre ich eher für Rammstein. Vielleicht nimmt sich MLK aber auch einfach nen exklusiven Head und holt Slipknot. Mit einem der drei kann man wohl rechnen. Dazu Green Day die ja scheinbar schon länger sicher sind...wird nur nochmal beim dritten Head spannend. Ich rechne ja mit Muse, ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass Hu/So Muse+Rammstein buchen können...

counterdog
20.09.2012 19:12


violentheart schrieb:


Arphenfuin schrieb:
Ich denke mal Iron Maiden ist jetzt n gaaaaaaaaanz heißer Kandidat... Find ich gut!

Zitat anzeigen



Sind aufm Download jetzt bestätigt. Naja, mal sehen. Wenn ich die Wahl zwischen Rammstein und Maiden habe wäre ich eher für Rammstein. Vielleicht nimmt sich MLK aber auch einfach nen exklusiven Head und holt Slipknot. Mit einem der drei kann man wohl rechnen.

Zitat anzeigen



Da hoffe ich ganz stark auf Slipknot! Maiden ist nicht ganz so mein Ding, vor allem, weil sie naja, nicht so "hart" sind.

ChrisJ
20.09.2012 19:14

Iron Maiden und/oder Rammstein. Rammstein beim Nova Rock bestätigt, Iron Maiden beim Download Festival

Luddddi
Luddddi
20.09.2012 19:14Supporter

Maiden - Slipknot - Green Day hätte doch auch mal was. Wobei ich Muse gerne für einen von den drei eintauschen würde. Nur nicht für Slipknot

guitar-fish
20.09.2012 19:16

maiden sind eine geniale live band.. könnte mein hauptgrund für den ring werden

violentheart
20.09.2012 19:18


Luddddi schrieb:
Maiden - Slipknot - Green Day hätte doch auch mal was. Wobei ich Muse gerne für einen von den drei eintauschen würde. Nur nicht für Slipknot

Zitat anzeigen



Für Maiden bitte. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie muss ich die einfach gar nicht haben. Vielleicht einfach zu oft gesehen.

Die-Peking-Ente
20.09.2012 20:14

Ich würde sie auch gegen Maiden tauschen, aber nur aus dem Grund da ich ein mieses Publikum befürchte (so wie bei Kiss damals oder bei anderen Bands dieses Jahr).

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FSF87
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring