Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 128 von 132 »
runnerdo
runnerdo
04.04.2013 15:43Supporter


speedwraker schrieb:
ich denke K.I.Z könnten noch vorbeischauen

"K.I.Z kommen auf Tour."
"Außerdem unter freiem Himmel, ja sogar Open Air"

und die ersten termine sind irgentwann im Juli also ist ja noch platz für Festivals

Zitat anzeigen



Würde ich hart feiern

Wettte
04.04.2013 16:53

Auf dem Greenfield sind auch "Turbonegro" - davor ist das letzte Konzert Ende Mai in den USA.
Ring wäre wohl theoretisch möglich - waren die schonmal da? Oder werden die auch immer übergangen?

broilers
04.04.2013 19:38


Wettte schrieb:
Auf dem Greenfield sind auch "Turbonegro" - davor ist das letzte Konzert Ende Mai in den USA.
Ring wäre wohl theoretisch möglich - waren die schonmal da? Oder werden die auch immer übergangen?

Zitat anzeigen



waren zuletzt 2006 da, wenn ich mich recht erinner...sind auch am 8.6 in Norwegen, sind wohl leider daher eher unwahrscheinlich, zumindest für ring und park, denk ich...wär kein schlechter act!

lucio21
05.04.2013 13:15

die Beatsteaks haben irgendeine überraschung auf ihrer website Ein zeichen ?
http://beatsteaks.com/

brian1993
05.04.2013 13:35

Ich selbst würde es nicht unbedingt so doll feiern, aber David Guetta spielt zwischen den 5-7 Juni auf den Seenland Festival.
wäre also auch noch eine Option, da es ja hin und wieder auch vorher schon Gerüchte gab das er bei RaR spielen wird ( 2. Late night Special) ?!

http://www.rockamring-blog.de/2013/02/27/seenland-festival-2013-neues-juni-festival-in-der-lausitz-u-a-mit-die-toten-hosen-die-fantastischen-vier-und-david-guetta/

roxar
roxar
05.04.2013 13:37

Ich denke eher nicht, dass ein so großer Act noch kommt

Außerdem ist das Festival im Juli und nicht im Juni.

Jouusef
05.04.2013 13:38


brian1993 schrieb:
Ich selbst würde es nicht unbedingt so doll feiern, aber David Guetta spielt zwischen den 5-7 Juni auf den Seenland Festival.
wäre also auch noch eine Option, da es ja hin und wieder auch vorher schon Gerüchte gab das er bei RaR spielen wird ( 2. Late night Special) ?!

http://www.rockamring-blog.de/2013/02/27/seenland-festival-2013-neues-juni-festival-in-der-lausitz-u-a-mit-die-toten-hosen-die-fantastischen-vier-und-david-guetta/

Zitat anzeigen



Zu teuer denke ich
Und zieht wahrscheinlich zu viel um ihn sich fpr den Schluss aufzusparen

zell
05.04.2013 13:40


brian1993 schrieb:
Ich selbst würde es nicht unbedingt so doll feiern, aber David Guetta spielt zwischen den 5-7 Juni auf den Seenland Festival.
wäre also auch noch eine Option, da es ja hin und wieder auch vorher schon Gerüchte gab das er bei RaR spielen wird ( 2. Late night Special) ?!

http://www.rockamring-blog.de/2013/02/27/seenland-festival-2013-neues-juni-festival-in-der-lausitz-u-a-mit-die-toten-hosen-die-fantastischen-vier-und-david-guetta/

Zitat anzeigen



Jun 07 Summerburst Festival, Goteborg (SE)

Jun 08 Special Guest Rihanna Concert @ Stade de France, St Denis (FR)

jun 09 big City Event Frankfurt (de)

darkautumn
05.04.2013 16:49

Beatsteaks wollten doch ne DVD an den start bringen also ,acht euch keine hoffnung wird wohl diese sein ^^

Pe4nuT
06.04.2013 11:12

Hallo Leute

wie sieht's eigentlich mit Parkway Drive aus... die sind sowieso in Deutschland um die Zeit und ich persönlich würde es begrüßen, die mal live zu sehen

roxar
roxar
06.04.2013 11:15



Die sind beim Hurricane und Southside und damit (leider) unwahrscheinlich.

Blinksteaks
06.04.2013 12:55

Bitte bitte die Beatsteaks! Die haben sowieso noch ihren letzten The Two Drummer Summer gutzumachen und müssen doch Thomas' Rückkehr feiern!

martinzinnecker
06.04.2013 19:09

Auf der Facebook-Seite von Warsteiner sind Bilder der Dosen mit dem angeblich kompletten Lineup, allerdings fehlt Kate Nash da drauf, scheint wohl nicht so komplett zu sein, einzige Band die ich da gefunden hab die hier noch nicht genannt wurde ist glaub ich Palma Violets.

Auf jeden Fall würde ich ab jetzt nicht mehr mit einem Co-Head o.Ä. rechnen.

Suns33k3r
06.04.2013 20:41

Wie sieht's denn mit Anti Flag aus?
Grade beim Ring-Blog gesehen, dass sie neben Nova Rock auch für das Greenfield (Schweiz / eine Woche nach RaR & RiP) bestätigt wurden.

Das neue Greenfield-Bandpaket:
"Anti-Flag, Emil Bulls, The Rots, Betraying The Martyrs, Palm Reader, Reding Street, Silent Circus, Bagheera"

Jouusef
06.04.2013 21:54

die sind beim beim southside
aber Emil Bulls sind ziemlich wahrscheinlich glaub ich mittlerweile

Heutma
06.04.2013 22:01


Jouusef schrieb:
die sind beim beim southside

Zitat anzeigen



Anti Flag sind (noch) nicht fürs Southside bestätigt. Ist aber auch unwahrscheinlich,dass sie Hurricane UND Deichbrand spielen werden.

Jouusef
06.04.2013 22:04


xXxJulesxXx schrieb:


Jouusef schrieb:
aber Emil Bulls sind ziemlich wahrscheinlich glaub ich mittlerweile

Zitat anzeigen



Glaub ich nicht...

Zitat anzeigen


ich denke wenn Da keine persönlichen antipathie besteht wäre es ja fast schon blöd die nicht zu buchen
sind wahrscheinlich nicht so teuer und doch relativ bekannt


06.04.2013 22:04


Suns33k3r schrieb:
Wie sieht's denn mit Anti Flag aus?
Grade beim Ring-Blog gesehen, dass sie neben Nova Rock auch für das Greenfield (Schweiz / eine Woche nach RaR & RiP) bestätigt wurden.

Das neue Greenfield-Bandpaket:
"Anti-Flag, Emil Bulls, The Rots, Betraying The Martyrs, Palm Reader, Reding Street, Silent Circus, Bagheera"

Zitat anzeigen



Anti Flag sind zwei Wochen vorher noch in den Staaten. Haben zwar am Ring Wochenende noch nichts bestätigt, aber das spricht auch nicht unbedignt für sie, weil sie in der Woche zwischen RaR und Greenfield auch irgendwo spielen müssten, sprich Einzelkonzerte und diese würden jetzt schon beworben werden.
Außerdem spielen Anti-Flag mitte Juli in Frankfurt, was nur ca. 1,5 Stunden vom Nürburgring entfernt ist. Ich glaub nicht, dass MLK das so zulassen würde. Da gäbe es Gebietsschutz. Also denke ich, dass Anti-Flag eher unwahrscheinlich sind.

Anzeige
Anzeige