Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 127 von 132 »
Schmiddie
Schmiddie
02.04.2013 22:15


DerAbsoluteKassierer schrieb:
wahrscheinlich:
Alice In Chains [+Download/+neues Album]
Coal Chamber [+Festival-Reunion-Tour]
Deftones [+neues Album/+Festivaltournee wahrscheinlich]
Down [+Festivaltour]
Ellie Goulding [+beim IOW bestätigt/+2010 am Ring gewesen]
Hatebreed [+Fortarock/+neues Album/-waren noch nie am Ring]
HellYeah [+Festivaltour]
HIM [+Download]
Hurts [+neues Album]
In Flames [+überall/-überall weit oben im Line-Up]
Jake Bugg [+beim IOW bestätigt/+mit MLK auf Tour im März]
Johnossi [+Nova Rock]
The Killers [+IOW/+neues Album]
Kvelertak [+Festivaltour/+neues Album]
Paradise Lost [+Sweden Rock]
The Script [+IOW/+Pinkpop/+Tour unter MLK]
Slayer [+Sonisphere France]
The Sword [+Festivaltour/+Tour unter MLK]

möglich:
3 Doors Down [+Hellfest]
All That Remains [+neues Album]
Alter Bridge [+neues Album/-wann fertig?]
Azealia Banks [+hat ihren Gig nachzuholen/+Album ist draußen/-noch keine Daten]
Behemoth [+Sonisphere France/-passen sie zu MLK?]
Ben Howard [+IOW]
Bloc Party [+IOW/-vs. HuSo]
Bonaparte [+neues Album]
Boysetsfire [+Festivaltour]
Crystal Castles [+haben Gig nachzuholen]
Dir En Grey [+Nova Rock]
Editors [+neues Album/-vs. HuSo]
Flogging Molly [+Festivaltour/-bisher nur im August]
Foals [+neues Album]
Katatonia [+Festivaltour]
Klangkarussell
Knife Party [+Nachfolgeband von Pendulum/+Dubstep]
Mumford & Sons [+neues Album/-vs. HuSo]
Placebo [+neues Album]
Rob Zombie [+neues Album/-wann fertig?]
Sleeping With Sirens [+MLK-Date Ende Mai]
Tremonti [+falls es mit Alter Bridge nicht klappt]
We Butter The Bread With Butter [+neues Album]
Wolfmother [+neues Album-Chaos um die Band]
Young Guns [+IOW/Download]

Meine Quelle ist aus dem FestivalistenForum, die auch heute über kate Nash's Tourdaten informiert haben.
http://wir.festivalisten.de/threads/rock-am-ring-rock-im-park-2013-ger%C3%BCchtek%C3%BCche.524/

hier habt ihr (eventuelles) neues Zeugs

Bei fragen wendet euch an den Administrator aus dem festivalistenforum, ich leite das hier nur weiter !

Zitat anzeigen



Alter was bist n du für n Piepmatz?!?

Diese "Gerüchte" aus dem Festivalistenforum sind ca 10 Monate alt. Fast alles davon wurde bestätigt oder kann ausgeschlossen werden (Siehe Thread "Bands die nicht zur Debatte stehen"). Zudem solltest du wissen, dass die Festivalisten keinerlei eigene Infogeber haben! Was die schreiben ist nur aufgeschnappt in Foren wie diesen. Da wird auch schnell mal der letzte Fake als "Hammer-Gerücht" hingestellt.
Die Festivalisten sind ehrlich gesagt meiner Meinung nach (und die teilen ca 95% der Ringrocker) ziehmliche Anfänger und haben KEINE Ahnung!
Also: Füße still halten und melden wenn man wirklich n Gerücht hat!

darkautumn
02.04.2013 23:23


deFreestyler schrieb:
Denkt ihr morgen könnte was kommen ?

Zitat anzeigen



nö denke nichtmal diese Woche Kathe Nash war bestimmt nur sehr voreilig mit den dates aber ich hoffe mal mit dir^^

DerAbsoluteKassierer
03.04.2013 01:34

Sry...hat nur bisher kaum jemand erwähnt
Man weiß ja nie, jedenfalls sind sie den Ringrockern von den Informationen her immer voraus....bzw wissen sie vorher/schneller Besacheid, was FB betrifft.

fcfreak91
fcfreak91
03.04.2013 01:41Supporter


DerAbsoluteKassierer schrieb:
Sry...hat nur bisher kaum jemand erwähnt
Man weiß ja nie, jedenfalls sind sie den Ringrockern von den Informationen her immer voraus....bzw wissen sie vorher/schneller Besacheid, was FB betrifft.

Zitat anzeigen



Glaub ich eher weniger

halfjesus
03.04.2013 01:48


fcfreak91 schrieb:


DerAbsoluteKassierer schrieb:
Sry...hat nur bisher kaum jemand erwähnt
Man weiß ja nie, jedenfalls sind sie den Ringrockern von den Informationen her immer voraus....bzw wissen sie vorher/schneller Besacheid, was FB betrifft.

Zitat anzeigen



Glaub ich eher weniger

Zitat anzeigen



Ich finde die festivalisten ja echt nicht schlecht, aber da kann ich halt auch eher nicht zustimmen...

mehlsack
mehlsack
03.04.2013 01:52

Die Festivalisten sind eine super Quelle, wenn man halt einfach weiß, wie man mit der Quelle umzugehen hat. Es handelt sich lediglich um die Zusammentragung von Daten von allen möglichen Foren, Festivalseiten etc. Ich finde das kann ganz schön nützlich sein, wenn man sich schnell auf den ersten Blick informieren will, aber man darf halt keine neuen News erwarten und vorallem die Gerüchte und Andeutungen der Festivalisten nicht so ernst nehmen.
Seitdem ich immer hier im Forum lese, brauche ich die Festivalisten aber auch fast gar nicht mehr. Sehr selten kriege ich da nochmal etwas mit, was ich hier überlesen habe oder sehe es da zuerst, weil ich gerade bei FB aktiv bin und nicht hier.

halfjesus
03.04.2013 01:57


mehlsack schrieb:
Die Festivalisten sind eine super Quelle, wenn man halt einfach wie man mit der Quelle umzugehen hat. Es handelt sich ledeglich um die Zusammentragung von Daten von allen möglichen Foren, Festivalseiten etc. Ich finde das kann ganz schön nützlich sein, wenn man sich schnell auf den ersten Blick informieren will, aber man darf halt keine neuen News erwarten und vorallem die Gerüchte und Andeutungen der Festivalisten nicht so ernst nehmen.
Seitdem ich immer hier im Forum lese, brauche ich die Festivalisten aber auch fast gar nicht mehr. Sehr selten kriege ich da nochmal etwas mit, was ich hier überlesen habe oder sehe es da zuerst, weil ich gerade bei FB aktiv bin und nicht hier.

Zitat anzeigen



+ weiß

Ansonsten 95%ige Zustimmung, da die Festivalisten doch ab und an mal eine Info vor uns haben und ich auch die Konzertberichte meistens lesenswert finde

counterdog
03.04.2013 03:14


halfjesus schrieb:


fcfreak91 schrieb:


DerAbsoluteKassierer schrieb:
Sry...hat nur bisher kaum jemand erwähnt
Man weiß ja nie, jedenfalls sind sie den Ringrockern von den Informationen her immer voraus....bzw wissen sie vorher/schneller Besacheid, was FB betrifft.

Zitat anzeigen



Glaub ich eher weniger

Zitat anzeigen



Ich finde die festivalisten ja echt nicht schlecht, aber da kann ich halt auch eher nicht zustimmen...

Zitat anzeigen



Ja rr.com postet auch nichts auf FB. Das hast du gut erkannt.

Du muss dich einfach mal durch die GK und EX GK klicken. Dann siehst du schon die ersten Infos. Das du dir nicht den Thread durchlesen musst ist auch okay, weil das meiste steht hier 100x auf der selben Seite.. :S

Nimrod1991
03.04.2013 03:32

Find auch interessant, was da alles so als Gerücht gehandelt wird (Ich spreche von denen,die noch nicht dementiert worden sind).
Crystal Castles werden gehandelt, weil sie einen Gig nachzuholen haben.
Ist ja schön und gut, aber wenn die nicht touren und sonst auch nichts von denen zu hören ist, bezweifle ich das doch schon sehr stark.

edit: wenn man die Spielregeln für die Gerüchteküche berücksichtigt, bleiben vielleicht noch drei Bands über, die möglich sind...



Nachricht geändert von Nimrod1991 am 03.04.2013 03:33 Uhr

darkautumn
03.04.2013 12:04


DerAbsoluteKassierer schrieb:
Sry...hat nur bisher kaum jemand erwähnt
Man weiß ja nie, jedenfalls sind sie den Ringrockern von den Informationen her immer voraus....bzw wissen sie vorher/schneller Besacheid, was FB betrifft.

Zitat anzeigen



Was du meinst ist das sie sachen schneller posten als die ringrocker wie gestern zB das mit Kate Nash. das liegt aber nicht dran das die ringrocker es später wissen sondern das sie net von FB leben so wie die Festivalisten . Das meiste wird hier im forum zuerst entdeckt und dann reposten das all die seiten Festivalisten, Rock am Ring Block und wie sie alle heissen ........

GraveDog
03.04.2013 12:19


darkautumn schrieb:


DerAbsoluteKassierer schrieb:
Sry...hat nur bisher kaum jemand erwähnt
Man weiß ja nie, jedenfalls sind sie den Ringrockern von den Informationen her immer voraus....bzw wissen sie vorher/schneller Besacheid, was FB betrifft.

Zitat anzeigen



Was du meinst ist das sie sachen schneller posten als die ringrocker wie gestern zB das mit Kate Nash. das liegt aber nicht dran das die ringrocker es später wissen sondern das sie net von FB leben so wie die Festivalisten . Das meiste wird hier im forum zuerst entdeckt und dann reposten das all die seiten Festivalisten, Rock am Ring Block und wie sie alle heissen ........

Zitat anzeigen

"Multiwirtparasiten"?

darkautumn
03.04.2013 12:35


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


DerAbsoluteKassierer schrieb:
Sry...hat nur bisher kaum jemand erwähnt
Man weiß ja nie, jedenfalls sind sie den Ringrockern von den Informationen her immer voraus....bzw wissen sie vorher/schneller Besacheid, was FB betrifft.

Zitat anzeigen



Was du meinst ist das sie sachen schneller posten als die ringrocker wie gestern zB das mit Kate Nash. das liegt aber nicht dran das die ringrocker es später wissen sondern das sie net von FB leben so wie die Festivalisten . Das meiste wird hier im forum zuerst entdeckt und dann reposten das all die seiten Festivalisten, Rock am Ring Block und wie sie alle heissen ........

Zitat anzeigen

"Multiwirtparasiten"?

Zitat anzeigen



mehlsack
mehlsack
03.04.2013 12:51


Nimrod1991 schrieb:
Find auch interessant, was da alles so als Gerücht gehandelt wird (Ich spreche von denen,die noch nicht dementiert worden sind).
Crystal Castles werden gehandelt, weil sie einen Gig nachzuholen haben.
Ist ja schön und gut, aber wenn die nicht touren und sonst auch nichts von denen zu hören ist, bezweifle ich das doch schon sehr stark.

edit: wenn man die Spielregeln für die Gerüchteküche berücksichtigt, bleiben vielleicht noch drei Bands über, die möglich sind...



Nachricht geändert von Nimrod1991 am 03.04.2013 03:33 Uhr

Zitat anzeigen



Crystal Castles sind übrigens nicht nur deshalb ziemlich unrealistisch. Die spielen zu der Zeit in den Staaten bzw. Kanada und am Ringwochenende auf einem Festival in New York.


03.04.2013 12:56

Was ich nur möglich finde sind : Band of Horses, Asaf Avidan, Beady Eye, The Script !

Schoner91
03.04.2013 13:09

Hm Disco Ensemble aufem Highfield machtse ja für RaR/RiP leider wieder unwahrscheinlicher

Blinksteaks
03.04.2013 16:28

Die Donots verlosen gerade mit Seat zusammen Tickets für den Ring:

DONOTS hat einen Link geteilt.
vor 3 Stunden
Wir haben noch ein verspätetes Osterei gefunden:
2x2 VEP Spezialtickets für Rock am Ring - unten klicken, mitmachen, gewinnen!

DONOTS und SEAT verschenken ROCK AM RING Tickets und Ibiza CUPRA Testfahrten
http://www.enjoy2drive.de ! Solltest du gewinnen, kannst du l...

(aus deren Facebook Seite)

Warum sollten sie das machen, wenn sie nicht kommen würden? Ich weiß, sie waren letztes Jahr da, aber sie planen ja gerade wieder einen Festival-Sommer und spielen auch versch. Sachen mit diversen Bands (Ärzte, Hosen...), das macht sie schon sehr wahrscheinlich.

lilp
03.04.2013 16:57


Blinksteaks schrieb:
Die Donots verlosen gerade mit Seat zusammen Tickets für den Ring:

DONOTS hat einen Link geteilt.
vor 3 Stunden
Wir haben noch ein verspätetes Osterei gefunden:
2x2 VEP Spezialtickets für Rock am Ring - unten klicken, mitmachen, gewinnen!

DONOTS und SEAT verschenken ROCK AM RING Tickets und Ibiza CUPRA Testfahrten
http://www.enjoy2drive.de ! Solltest du gewinnen, kannst du l...

(aus deren Facebook Seite)

Warum sollten sie das machen, wenn sie nicht kommen würden? Ich weiß, sie waren letztes Jahr da, aber sie planen ja gerade wieder einen Festival-Sommer und spielen auch versch. Sachen mit diversen Bands (Ärzte, Hosen...), das macht sie schon sehr wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Hätt ich jetzt auch net gedacht, zumal die das letzte Album auch übelst betourt haben. Ich hab die im letzten Jahr alleine 7 mal gesehen und musste nicht wirklich immer weit fahren.
Würde es auf jeden Fall feiern, auch wenn ich noch nicht so recht daran glaube.

Blinksteaks
03.04.2013 17:46


lilp schrieb:


Blinksteaks schrieb:
Die Donots verlosen gerade mit Seat zusammen Tickets für den Ring:

DONOTS hat einen Link geteilt.
vor 3 Stunden
Wir haben noch ein verspätetes Osterei gefunden:
2x2 VEP Spezialtickets für Rock am Ring - unten klicken, mitmachen, gewinnen!

DONOTS und SEAT verschenken ROCK AM RING Tickets und Ibiza CUPRA Testfahrten
http://www.enjoy2drive.de ! Solltest du gewinnen, kannst du l...

(aus deren Facebook Seite)

Warum sollten sie das machen, wenn sie nicht kommen würden? Ich weiß, sie waren letztes Jahr da, aber sie planen ja gerade wieder einen Festival-Sommer und spielen auch versch. Sachen mit diversen Bands (Ärzte, Hosen...), das macht sie schon sehr wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Hätt ich jetzt auch net gedacht, zumal die das letzte Album auch übelst betourt haben. Ich hab die im letzten Jahr alleine 7 mal gesehen und musste nicht wirklich immer weit fahren.
Würde es auf jeden Fall feiern, auch wenn ich noch nicht so recht daran glaube.

Zitat anzeigen



Geht mir ganz genauso, habe sie aber letztes jahr "nur" dreimal gesehen, aber solange sie bock haben zu spielen ist doch alles gut

barricade
03.04.2013 19:12

Oh bitte bitte bitte, ich hab sie letztes Jahr zwar auch fast 10 Mal gesehen aber hey... auch 2013 muss das wieder sein. Donots würde den Ring für mich sowas von aufwerten, dass ich MLK verzeihen würde wie viel Scheiß schon gebucht wurde.

darkautumn
03.04.2013 23:11


Blinksteaks schrieb:


lilp schrieb:


Blinksteaks schrieb:
Die Donots verlosen gerade mit Seat zusammen Tickets für den Ring:

DONOTS hat einen Link geteilt.
vor 3 Stunden
Wir haben noch ein verspätetes Osterei gefunden:
2x2 VEP Spezialtickets für Rock am Ring - unten klicken, mitmachen, gewinnen!

DONOTS und SEAT verschenken ROCK AM RING Tickets und Ibiza CUPRA Testfahrten
http://www.enjoy2drive.de ! Solltest du gewinnen, kannst du l...

(aus deren Facebook Seite)

Warum sollten sie das machen, wenn sie nicht kommen würden? Ich weiß, sie waren letztes Jahr da, aber sie planen ja gerade wieder einen Festival-Sommer und spielen auch versch. Sachen mit diversen Bands (Ärzte, Hosen...), das macht sie schon sehr wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Hätt ich jetzt auch net gedacht, zumal die das letzte Album auch übelst betourt haben. Ich hab die im letzten Jahr alleine 7 mal gesehen und musste nicht wirklich immer weit fahren.
Würde es auf jeden Fall feiern, auch wenn ich noch nicht so recht daran glaube.

Zitat anzeigen



Geht mir ganz genauso, habe sie aber letztes jahr "nur" dreimal gesehen, aber solange sie bock haben zu spielen ist doch alles gut

Zitat anzeigen



schaut mir ja mehr nach dem schon seit wochen bekannten gewinnspiel aus das nu durch werbung einer band nochmal gepusht wird weil se zu wenig teilnehmer haben oder so aber ob die donots deshalb kommen ich weiss net ^^

darkautumn
04.04.2013 12:39

Greenfield bestätigt Emil Bulls vevtl werden sie ja hier dann doch auch mal berücksichtigt sind für ne letzte welle sicher net zu gross

runnerdo
runnerdo
04.04.2013 13:28Supporter

die Emill bulls haben laut tourplan Platz zu der Zeit. Allerdings gehören sie du diesen Bands die man irgendwie Jahr für Jahr übergeht.

Ich fänds stark am besten am frühen nachmittag aufer Altern.

speedwraker
04.04.2013 15:24

ich denke K.I.Z könnten noch vorbeischauen

"K.I.Z kommen auf Tour."
"Außerdem unter freiem Himmel, ja sogar Open Air"

und die ersten termine sind irgentwann im Juli also ist ja noch platz für Festivals

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United