Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 129 von 132 »
Blinksteaks
06.04.2013 22:24

HAHAHA! Endlich ein richtiges Argument gefunden, dass die Beatsteaks kommen könnten

aus Tip Berlin:
Neues Album und Tour: Die Beatsteaks
Im Frühjahr nächsten Jahres gibt es neues Material des Quintetts. Höhepunkt der anschließenden Tour wird ein Auftritt in der Berliner Wuhlheide.

http://www.tip-berlin.de/musik-und-party/neues-album-und-tour-die-beatsteaks/?p=comments

xXxJulesxXx
06.04.2013 22:44


Jouusef schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Jouusef schrieb:
aber Emil Bulls sind ziemlich wahrscheinlich glaub ich mittlerweile

Zitat anzeigen



Glaub ich nicht...

Zitat anzeigen


ich denke wenn Da keine persönlichen antipathie besteht wäre es ja fast schon blöd die nicht zu buchen
sind wahrscheinlich nicht so teuer und doch relativ bekannt

Zitat anzeigen


Also ich glaubs nicht, wenn du mir nicht glaubst frag mal JediJoda

MetalFan94
07.04.2013 00:12


xXxJulesxXx schrieb:


Jouusef schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Jouusef schrieb:
aber Emil Bulls sind ziemlich wahrscheinlich glaub ich mittlerweile

Zitat anzeigen



Glaub ich nicht...

Zitat anzeigen


ich denke wenn Da keine persönlichen antipathie besteht wäre es ja fast schon blöd die nicht zu buchen
sind wahrscheinlich nicht so teuer und doch relativ bekannt

Zitat anzeigen


Also ich glaubs nicht, wenn du mir nicht glaubst frag mal JediJoda

Zitat anzeigen


also ich wär stark für die Bulls, sind live immer wieder Klasse Versteh eh nicht warum die im Prinzip nur auf kleinen bis Mittelgroßen Festivals auftauchen (seit 10 jahren weder Hu/So noch RAR/RIP noch Wacken gespielt ... )

xXxJulesxXx
07.04.2013 08:02

Es geht hier nicht drum wer was gerne hätte, ich hätte auch noch gerne viel...es geht darum was möglich ist in Bands und da fallen die Bulls durch Lablepolitik durchs MLK Raster...

runnerdo
runnerdo
07.04.2013 08:13Supporter

Vom Prinziep her wäre es die letzten 5Jahre schon vernünftig gewesen die zu Buchen.
Ist aber nie passiert.

darkautumn
07.04.2013 16:39

Eb Sind ausgeschlossen sie Sind beim greenfield nachgerutscht (übrigens fkp Festival) evtl mit neuem Album nächstes Jahr dann

TheZuperheroes
09.04.2013 18:31

Chunk! No, Captain Chunk! for anyone ?
They've been touring with ADTR recently, and are in Europe during the ring (02/06 in France)

DerAbsoluteKassierer
09.04.2013 18:32


TheZuperheroes schrieb:
Chunk! No, Captain Chunk! for anyone ?
They've been touring with ADTR recently, and are in Europe during the ring (02/06 in France)

Zitat anzeigen



Wäre ein guter Opener für die clubstage !

Außerdem ist Marek momentan ziemlich still....ZU STILL...ich denke es kommt noch was gutes!

Twappleman
10.04.2013 14:19

Marek macht online-Banking und drückt 24h am Tag nur die F5 Taste.
Geldgeiler Sackk :0
Ich habs gesagt...

fromdepthofhell
12.04.2013 11:06

Adept wäre auch noch eine Möglichkeit.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/536848_10151516180795782_90603221_n.jpg

Zeit wäre da und aus Schweden nach Deutschland ist keine große Sache. Und Livestärke haben sie schon bewiesen.

Pe4nuT
12.04.2013 16:46

Ich schmeiss jetzt mal August burns red in den Raum. .. die waren schon oft mit bring me the horizon und auch bullet for my Valentine unterwegs. Dazu kommt dass die ende april in Deutschland und Belgien spielen und erst am 15. Juni wieder nach Amerika fliegen.


12.04.2013 17:06


Pe4nuT schrieb:
Ich schmeiss jetzt mal August burns red in den Raum. .. die waren schon oft mit bring me the horizon und auch bullet for my Valentine unterwegs. Dazu kommt dass die ende april in Deutschland und Belgien spielen und erst am 15. Juni wieder nach Amerika fliegen.

Zitat anzeigen



Spielen aber auch ne Europa Tour bis zum 27.04. Glaube kaum, dass die diese für über ein Monat fortsetzen bzw. 3 Wochen zurückfliegen in die USA um dann wieder für 2 Wochen in Europa zu spielen.

Pe4nuT
12.04.2013 21:43


Furb666 schrieb:


Pe4nuT schrieb:
Ich schmeiss jetzt mal August burns red in den Raum. .. die waren schon oft mit bring me the horizon und auch bullet for my Valentine unterwegs. Dazu kommt dass die ende april in Deutschland und Belgien spielen und erst am 15. Juni wieder nach Amerika fliegen.

Zitat anzeigen



Spielen aber auch ne Europa Tour bis zum 27.04. Glaube kaum, dass die diese für über ein Monat fortsetzen bzw. 3 Wochen zurückfliegen in die USA um dann wieder für 2 Wochen in Europa zu spielen.

Zitat anzeigen



Stimmt auch wieder -.- langsam könnt echt was passieren!!

Suns33k3r
13.04.2013 00:36


Aschbacheronkel schrieb:
Staind haben sich gerade via Facebook selber bestätigt

Zitat anzeigen



Hammer! Bin gerade ein bisschen am Feiern. Weiß nur noch nicht, was ich von der Clubstage-Sache halten soll..

Jouusef
13.04.2013 00:37

Nein teil von staind geht mit newsted auf tour
e also wenn ich dem post richtig verstanden hab
e2: as you all probably know im working with jason newsted while staind takes a break
Zitat von einem vorherigen post

Nachricht geändert von jouusef am 13.04.2013 00:41 Uhr

Nachricht geändert von jouusef am 13.04.2013 00:44 Uhr

vamvalentine
13.04.2013 00:43

ich glaub eher newsted ist gastmusiker bei staind sonst hätte staind nicht mit ihren profil gepostet

mehlsack
mehlsack
13.04.2013 00:57

Leute, habt ihr einfach Spaß daran euch noch unnötig Hoffnungen zu machen oder könnt ihr einfach nicht lesen?

Hey Guys, here are the tour dates I'll be doing with Jason Newsted. April 19th is the first date on the tour, so get your tickets before they sell out! http://newstedheavymetal.com/tour-dates.php - Mike

Zitat anzeigen



Also viel deutlicher kann man nicht sagen, dass es NICHT um staind geht..

Jouusef
13.04.2013 00:59


mehlsack schrieb:
Leute, habt ihr einfach Spaß daran euch noch unnötig Hoffnungen zu machen oder könnt ihr einfach nicht lesen?

Hey Guys, here are the tour dates I'll be doing with Jason Newsted. April 19th is the first date on the tour, so get your tickets before they sell out! http://newstedheavymetal.com/tour-dates.php - Mike

Zitat anzeigen



Also viel deutlicher kann man nicht sagen, dass es NICHT um staind geht..

Zitat anzeigen


so meinte ich das

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring