Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 12 von 132 »
pippilotta87
14.08.2012 19:27

Crystal Castles spielen im Dezember Konzerte unter MLK, bringen ein neues Album raus und mussten dieses Jahr leider absagen. Durchaus denkbar, dass sie 2013 ihren Auftritt nachholen oder?

Kendoron
15.08.2012 04:19

Wichtige Info!: Ich habe gestern Mit Elvis Presley geredet und er hatte gemeint das er wohl 2013 ein Comeback starten würde. Er würde gerne auf der Clubstage um drölf Uhr spielen zusammen mit Micheal Jackson! Außerdem habe ich gestern mit Ac/Dc geredet und sie meinten sie finden Ring doof!

runnerdo
runnerdo
15.08.2012 09:50Supporter

Muse sollte man nun wirklich zum kreis der Kandidaten zählen. Sehe sie jetzt aber auch nicht unbedingt als wahrscheinlicher als die anderen.

Crystal Castles könnte gut sein das sie es nachholen aber auch möglich das sie im Sommer schon anders planen. Würde mich aber sehr sehr freun.

Phrasendrescher
15.08.2012 15:21


Kendoron schrieb:
Wichtige Info!: Ich habe gestern Mit Elvis Presley geredet und er hatte gemeint das er wohl 2013 ein Comeback starten würde. Er würde gerne auf der Clubstage um drölf Uhr spielen zusammen mit Micheal Jackson! Außerdem habe ich gestern mit Ac/Dc geredet und sie meinten sie finden Ring doof!

Zitat anzeigen



Laaaaaangweilig!

SlipknotRulezzz
15.08.2012 15:27

Alesana schulden uns auch noch nen Nachhol-Gig. Den hab ich dieses Jahr schon vermisst

MarvinDTH
17.08.2012 15:13


Kendoron schrieb:
Wichtige Info!: Ich habe gestern Mit Elvis Presley geredet und er hatte gemeint das er wohl 2013 ein Comeback starten würde. Er würde gerne auf der Clubstage um drölf Uhr spielen zusammen mit Micheal Jackson! Außerdem habe ich gestern mit Ac/Dc geredet und sie meinten sie finden Ring doof!

Zitat anzeigen



Wieso zwingst du uns alle zum Fremdschämen?
Das ist nicht im Sinne einer community...

counterdog
17.08.2012 18:54


H5N1 schrieb:
und Trivium sollte ma deutlich n besseren Slot bekommen!

Zitat anzeigen



Bitte am Ring, mit besseren Slot und mehr Liedern aus dem In Waves Album.


Kendoron schrieb:
Wichtige Info!: Ich habe gestern Mit Elvis Presley geredet und er hatte gemeint das er wohl 2013 ein Comeback starten würde. Er würde gerne auf der Clubstage um drölf Uhr spielen zusammen mit Micheal Jackson! Außerdem habe ich gestern mit Ac/Dc geredet und sie meinten sie finden Ring doof!

Zitat anzeigen



Ich hoffe du willst nicht Comedian werden, könnte schwer für dich werden.

SpiderJ
17.08.2012 19:01

Au man, schenkt doch sowas nicht mehr Aufmerksamkeit als ein stilles Kopfschütteln...

sprinkhaan
17.08.2012 22:07


Phrasendrescher schrieb:


Kendoron schrieb:
Wichtige Info!: Ich habe gestern Mit Elvis Presley geredet und er hatte gemeint das er wohl 2013 ein Comeback starten würde. Er würde gerne auf der Clubstage um drölf Uhr spielen zusammen mit Micheal Jackson! Außerdem habe ich gestern mit Ac/Dc geredet und sie meinten sie finden Ring doof!

Zitat anzeigen



Laaaaaangweilig!



Zitat anzeigen



Zehn dingen die sie nicht im ringrocker forum tun solten.

TheSchnitzel
17.08.2012 22:29


sprinkhaan schrieb:


Phrasendrescher schrieb:


Kendoron schrieb:
Wichtige Info!: Ich habe gestern Mit Elvis Presley geredet und er hatte gemeint das er wohl 2013 ein Comeback starten würde. Er würde gerne auf der Clubstage um drölf Uhr spielen zusammen mit Micheal Jackson! Außerdem habe ich gestern mit Ac/Dc geredet und sie meinten sie finden Ring doof!

Zitat anzeigen



Laaaaaangweilig!



Zitat anzeigen



Zehn dingen die sie nicht im ringrocker forum tun solten.

Zitat anzeigen


Finde ich immernoch besser als die elend, langen Posts mit oder "Heute kommt was, das spüre ich"

shimmy8
20.08.2012 12:30

Also um mal zurück zu BMTH zu kommen.. falls die kommen hoffe ich auch auf Hollywood Undead, die haben sowohl 09 als auch 11 unmittelbar hintereinander auf der gleichen stage gespielt, ich fänd's toll

counterdog
20.08.2012 14:12

Wieso das? Ich hab 11 nur BmtH gesehen und war sehr enttäscuht. Würde mir HU geben. Find die Lieder von denen sehr geil.

DeniedDaredevil
20.08.2012 19:23

stone sour und papa roach sind zusammen im Dezember unter MLK hier in Deutschland.
Wären vielleicht auch ein Gerücht wert? Insbesondere weil auch beide mit neuem Album kommen.

counterdog
20.08.2012 19:26


DeniedDaredevil schrieb:
stone sour und papa roach sind zusammen im Dezember unter MLK hier in Deutschland.
Wären vielleicht auch ein Gerücht wert? Insbesondere weil auch beide mit neuem Album kommen.

Zitat anzeigen



Und nur ein paar Termine. Ich sehe Papa Roach eh schon fest am Ring.

shimmy8
20.08.2012 23:05


counterdog schrieb:
Wieso das? Ich hab 11 nur BmtH gesehen und war sehr enttäscuht. Würde mir HU geben. Find die Lieder von denen sehr geil.

Zitat anzeigen



Ja, bei BMTH wär ich auch fast gestorben, war ca 2 Köpfe kleiner als der rest des Publikums und das in der 4.-8. Reihe.. aber naja, man muss halt Erfahrungen machen!

Mindstop
21.08.2012 11:38


shimmy8 schrieb:
Also um mal zurück zu BMTH zu kommen.. falls die kommen hoffe ich auch auf Hollywood Undead, die haben sowohl 09 als auch 11 unmittelbar hintereinander auf der gleichen stage gespielt, ich fänd's toll

Zitat anzeigen



HU bringen ein neues Album raus im kommenden Jahr/Ende dieses Jahres - denke mal die werden wieder kommen

violentheart
22.08.2012 12:50

Nein sicher nicht. Headliner werden nicht doppelt gebucht. Und den Witz mit dem Geisterkonzert hast du wohl nicht verstanden

Anzeige
Anzeige