Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 11 von 132 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.08.2012 11:57Supporter

Kraftklub als Alterna-Head? Also bitte. Die bespielen momentan jedes Dorffestival, also ganz sicher kein hoher Slot nächstes Jahr am Ring.

ratmfan
13.08.2012 17:07


keulenschwinger schrieb:


Borland94 schrieb:
was wollen Kraftklub denn mit 65 Minuten anfangen ? Wollen die noch K.I.Z. , Casper und C(r)o auf die Bühne holen... ne wenn die auftreten, bitte nur am sonem 30 min Slot..

Zitat anzeigen



KIZ und Kraftklub bitte nicht mit Casper und Cro gleichstellen, das kannste nicht bringen

Zitat anzeigen



doch kannste

mach se alle 4 in einen Sack
schlag drauf und du triffst immer den richtigen

stubi
13.08.2012 17:11


ratmfan schrieb:


keulenschwinger schrieb:


Borland94 schrieb:
was wollen Kraftklub denn mit 65 Minuten anfangen ? Wollen die noch K.I.Z. , Casper und C(r)o auf die Bühne holen... ne wenn die auftreten, bitte nur am sonem 30 min Slot..

Zitat anzeigen



KIZ und Kraftklub bitte nicht mit Casper und Cro gleichstellen, das kannste nicht bringen

Zitat anzeigen



doch kannste

mach se alle 4 in einen Sack
schlag drauf und du triffst immer den richtigen

Zitat anzeigen



Zhadar
13.08.2012 21:18


stubi schrieb:


ratmfan schrieb:


keulenschwinger schrieb:


Borland94 schrieb:
was wollen Kraftklub denn mit 65 Minuten anfangen ? Wollen die noch K.I.Z. , Casper und C(r)o auf die Bühne holen... ne wenn die auftreten, bitte nur am sonem 30 min Slot..

Zitat anzeigen



KIZ und Kraftklub bitte nicht mit Casper und Cro gleichstellen, das kannste nicht bringen

Zitat anzeigen



doch kannste

mach se alle 4 in einen Sack
schlag drauf und du triffst immer den richtigen

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




ichm mach mit

Borland94
13.08.2012 21:41


Zhadar schrieb:


stubi schrieb:


ratmfan schrieb:


keulenschwinger schrieb:


Borland94 schrieb:
was wollen Kraftklub denn mit 65 Minuten anfangen ? Wollen die noch K.I.Z. , Casper und C(r)o auf die Bühne holen... ne wenn die auftreten, bitte nur am sonem 30 min Slot..

Zitat anzeigen



KIZ und Kraftklub bitte nicht mit Casper und Cro gleichstellen, das kannste nicht bringen

Zitat anzeigen



doch kannste

mach se alle 4 in einen Sack
schlag drauf und du triffst immer den richtigen

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




ichm mach mit

Zitat anzeigen



ihr seid der Hammer

stubi
13.08.2012 22:13


Borland94 schrieb:


Zhadar schrieb:


stubi schrieb:


ratmfan schrieb:


keulenschwinger schrieb:


Borland94 schrieb:
was wollen Kraftklub denn mit 65 Minuten anfangen ? Wollen die noch K.I.Z. , Casper und C(r)o auf die Bühne holen... ne wenn die auftreten, bitte nur am sonem 30 min Slot..

Zitat anzeigen



KIZ und Kraftklub bitte nicht mit Casper und Cro gleichstellen, das kannste nicht bringen

Zitat anzeigen



doch kannste

mach se alle 4 in einen Sack
schlag drauf und du triffst immer den richtigen

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




ichm mach mit

Zitat anzeigen



ihr seid der Hammer

Zitat anzeigen



sk8er
13.08.2012 22:39


Gizmo953 schrieb:
Nix gegen euch, aber ich kann jetzt auch sagen, das ich grade mit der Oma von Paul Stanley geredet habe und die meint, dass Kiss nächstes Jahr wieder am ring spielen wollen

Zitat anzeigen



Jetzt muss ich mich hier gerade mal verteidigen. Ich kenne den Manager von KoRn seit März diesen Jahres. Ich habe mir die Drum Session mit Ray geleistet und da muss man logischerweise zum Manager, damit man seinen Pass abholen kann. Und am Samstag habe ich ihn beim Rocco, bei dem ich Helfer war, eben wieder gertroffen und da hat er mir das erzählt.

Luddddi
Luddddi
13.08.2012 23:23Supporter


counterdog schrieb:


tobyreen schrieb:
also ich würde BMTH sehr toll finden

aber Parkway Drive wären epischer

Zitat anzeigen



Nach 2011, Nein Danke!

Zitat anzeigen




Fand die da so schlecht. Also.. Sykes & das Publikum, das die so anziehen. Der Rest war eigentlich gut, aber ein schlechter Frontmann wirft eben Schatten..

Zhadar
14.08.2012 00:11


Luddddi schrieb:


counterdog schrieb:


tobyreen schrieb:
also ich würde BMTH sehr toll finden

aber Parkway Drive wären epischer

Zitat anzeigen



Nach 2011, Nein Danke!

Zitat anzeigen




Fand die da so schlecht. Also.. Sykes & das Publikum, das die so anziehen. Der Rest war eigentlich gut, aber ein schlechter Frontmann wirft eben Schatten..

Zitat anzeigen



deshalb werden die auch von meinen freuden und mir bring me the hurensohn genannt
ich kenn echt viele leute die metalcore hören und dafür nur 1-2 die BMTH mögen

Nightmare119
Nightmare119
14.08.2012 07:04


tobyreen schrieb:
also ich würde BMTH sehr toll finden

aber Parkway Drive wären epischer

Zitat anzeigen


Nachdem BMTH 2011 so unglaublich schlecht waren und alle paar Minuten einer blutüberlaufen aus der menge kam. Nein danke!

H5N1
14.08.2012 11:22

BMTH war 2011 so ziehmlich die schlechteste Band die ich gesehen habe... mag aber ggf auch am Sound gelegen haben. aber bevor die wiederkommen würde ich lieber steel panther nochmal sehen

Mogadan
14.08.2012 11:40


H5N1 schrieb:
BMTH war 2011 so ziehmlich die schlechteste Band die ich gesehen habe... mag aber ggf auch am Sound gelegen haben. aber bevor die wiederkommen würde ich lieber steel panther nochmal sehen

Zitat anzeigen



sign! Gerne nen slot mit mehr spielzeit

Rhapsode
Rhapsode
14.08.2012 12:18

Mensch, die Diskussionen hier haben ja wieder richtig viel mit Gerüchten zu tun

H5N1
14.08.2012 12:33


Mogadan schrieb:


H5N1 schrieb:
BMTH war 2011 so ziehmlich die schlechteste Band die ich gesehen habe... mag aber ggf auch am Sound gelegen haben. aber bevor die wiederkommen würde ich lieber steel panther nochmal sehen

Zitat anzeigen



sign! Gerne nen slot mit mehr spielzeit

Zitat anzeigen



gerücht hmmm... steel panther kommen wieder????

counterdog
14.08.2012 12:54


Rhapsode schrieb:
Mensch, die Diskussionen hier haben ja wieder richtig viel mit Gerüchten zu tun

Zitat anzeigen



Wir sind am Endes des Sommers. Da kann man eig. gar keien richtigen Gerüchte haben.

Jetzt seit nicht so hart zu BmtH! Auf Platte kann man sich die wirklich geben. Nur leider sonst nicht. (Sei es Gesang oder Publkum)

SlipknotRulezzz
14.08.2012 13:12

Hab Bring Me The Horizon in Oberhausen und in München gesehen, beides keine 5-Sterne Gigs, aber auch meilenweit von totaler Rotz entfernt. Solide halt... Sykes hat so seine Schwierigkeiten mit den Alten Songs, sonst passt es

Wenn die irgendwann in der Gerüchteküche und/oder sogar im Line-Up landen, würde ich mich freuen.

maggot15
14.08.2012 13:48


H5N1 schrieb:


Mogadan schrieb:


H5N1 schrieb:
BMTH war 2011 so ziehmlich die schlechteste Band die ich gesehen habe... mag aber ggf auch am Sound gelegen haben. aber bevor die wiederkommen würde ich lieber steel panther nochmal sehen

Zitat anzeigen



sign! Gerne nen slot mit mehr spielzeit

Zitat anzeigen



gerücht hmmm... steel panther kommen wieder????

Zitat anzeigen

Steel Panther würd ich auch gern ma live sehen

Anzeige
Anzeige