Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 10 von 132 »
Borland94
12.08.2012 16:47

Yellowcard sagten gestern beim Olgas rock, dass sie 2013 wieder in Deutschland / Europa spielen werden

sk8er
12.08.2012 17:58

KoRn

Quelle: gestern war ich beim RdelS und habe mih mit dem Manager untehalten und er hat gemeint, dass die Jungs nächstes Jahr im Juni wieder nach D kommen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.08.2012 18:10


sk8er schrieb:
KoRn

Quelle: gestern war ich beim RdelS und habe mih mit dem Manager untehalten und er hat gemeint, dass die Jungs nächstes Jahr im Juni wieder nach D kommen

Zitat anzeigen



Bei denen verhält sich das mit den Gerüchten umgekehrt - sprich KoRn sind nur zu erwähnen, wenn sie offiziell dementiert wurden.

MarvinDTH
12.08.2012 19:03

Kraftklub ist so gut wie bestätigt!!!
Hab gestern mit deren Sänger gequatscht und der meinte dass sie sehr sehr warscheinlich nächstes Jahr dabei sind!

Gizmo953
Gizmo953
12.08.2012 19:20Supporter

Nix gegen euch, aber ich kann jetzt auch sagen, das ich grade mit der Oma von Paul Stanley geredet habe und die meint, dass Kiss nächstes Jahr wieder am ring spielen wollen

martinzinnecker
12.08.2012 19:45

Dass man mit dem Sänger von Kraftklub aufm Rocco mal reden kann und dass die nächstes Jahr zum Ring kommen ist jetzt nicht so sehr an den Haaren herbei gezogen

buether
12.08.2012 19:54


Gizmo953 schrieb:
Nix gegen euch, aber ich kann jetzt auch sagen, das ich grade mit der Oma von Paul Stanley geredet habe und die meint, dass Kiss nächstes Jahr wieder am ring spielen wollen

Zitat anzeigen



Naja mit Kraftklub und KoRn rechnen hier sicherlich eh die meisten, von daher gut möglich. Außerdem ist es sicherlich nicht sehr schwer an die Leute von Kraftklub ran zu kommen, die sind 1. eh überall und 2. noch nicht so groß. Bei dem Manager von KoRn stelle ich mir das ganze allerdings schon etwas schwieriger vor.

Zhadar
12.08.2012 20:00


buether schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Nix gegen euch, aber ich kann jetzt auch sagen, das ich grade mit der Oma von Paul Stanley geredet habe und die meint, dass Kiss nächstes Jahr wieder am ring spielen wollen

Zitat anzeigen



Naja mit Kraftklub und KoRn rechnen hier sicherlich eh die meisten, von daher gut möglich. Außerdem ist es sicherlich nicht sehr schwer an die Leute von Kraftklub ran zu kommen, die sind 1. eh überall und 2. noch nicht so groß. Bei dem Manager von KoRn stelle ich mir das ganze allerdings schon etwas schwieriger vor.

Zitat anzeigen



till meinte zu mir auch letztens die wollen bei RaR 2013 spielen!

Lauch
12.08.2012 20:25


Zhadar schrieb:


buether schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Nix gegen euch, aber ich kann jetzt auch sagen, das ich grade mit der Oma von Paul Stanley geredet habe und die meint, dass Kiss nächstes Jahr wieder am ring spielen wollen

Zitat anzeigen



Naja mit Kraftklub und KoRn rechnen hier sicherlich eh die meisten, von daher gut möglich. Außerdem ist es sicherlich nicht sehr schwer an die Leute von Kraftklub ran zu kommen, die sind 1. eh überall und 2. noch nicht so groß. Bei dem Manager von KoRn stelle ich mir das ganze allerdings schon etwas schwieriger vor.

Zitat anzeigen



till meinte zu mir auch letztens die wollen bei RaR 2013 spielen!

Zitat anzeigen


counterdog
12.08.2012 22:01

Das nennt man Misstrauen. Ich glaub auch nicht jedem Inet Hereo, dass er mit XY von YX geredet hat. Ich mein ja nur. Vor allem wenn man im einem Forum nicht wirklich aktiv ist.

Das Korn und Kraftklub nochmal den Ring bespielen werden ist aber sowieso sehr wahrscheinlich. Nächstes oder Übernächstes Jahr sind die fällig. ;D

violentheart
12.08.2012 23:14


buether schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Nix gegen euch, aber ich kann jetzt auch sagen, das ich grade mit der Oma von Paul Stanley geredet habe und die meint, dass Kiss nächstes Jahr wieder am ring spielen wollen

Zitat anzeigen



Naja mit Kraftklub und KoRn rechnen hier sicherlich eh die meisten, von daher gut möglich. Außerdem ist es sicherlich nicht sehr schwer an die Leute von Kraftklub ran zu kommen, die sind 1. eh überall und 2. noch nicht so groß. Bei dem Manager von KoRn stelle ich mir das ganze allerdings schon etwas schwieriger vor.

Zitat anzeigen



Halte ich beide für wahrscheinlich. Frage ist für mich allerdings der Slot. Korn Alternahead, Kraftklub mittlerweile auch auf gutem Weg dahin?

counterdog
12.08.2012 23:59

Korn ist Alterna Head. Da ist nicht viel dran zu rütteln. Kraftklub ist auf gutem Weg dorthin. Wurde die auf dem In Flames/ Disturbed Slot von 2011 sehen.

Zhadar
13.08.2012 00:13


MarvinDTH schrieb:
Es stimmt, also hört auf mich hier als Lügner hinzustellen...

Zitat anzeigen



ich hab dich nie als lügner hingestellt
nur was lustiges gesagt

und kraftclub auf dem slot wie disturbed oder in flames 2011 fänd ich viel zu hoch!

Borland94
13.08.2012 00:23

was wollen Kraftklub denn mit 65 Minuten anfangen ? Wollen die noch K.I.Z. , Casper und C(r)o auf die Bühne holen... ne wenn die auftreten, bitte nur am sonem 30 min Slot..

martinzinnecker
13.08.2012 00:29

Gestern wars auch ne Stunde, ich tippe auf 45 bis 60 min Center also so gegen 17 oder 18 Uhr

mehlsack
mehlsack
13.08.2012 11:15

Kraftklub kriegt nen Centerslot spätestens um 17:00 Uhr, aber eher früher. Vermutlich sogar erste Band auf der Center.

Die sind noch lange nicht auf dem Weg zum Alterna Co-Head oder Head.

Würd ich mal schwer behaupten

violentheart
13.08.2012 11:22

Wieso, die sind doch live richtig stark? Und wären mir immer noch lieber als Casper, egal zu welchem Slot.

runnerdo
runnerdo
13.08.2012 11:46Supporter

Wenn man sich mal anschaut welche hallen die zu zeit spielen und auch teils ausverkaufen ist das in den nächstne Jahren aufjedenfall möglich allerdings werden deutsche Acts ja nie so hoch eingestuft bei MLK.
Ich finds aber auch nicht so schlimm wie hier scheinbar alle.

Gestern am ende des Auftrittes beim Open Flair meinte Jonnathan Davis " See you next year Germany!"
Das sollte bei _Korn ja schon eigentlich für ein hjndfestes Gerücht reichen

Anzeige
Anzeige