Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 13 von 132 »
Rhapsode
Rhapsode
22.08.2012 14:40


violentheart schrieb:
Nein sicher nicht. Headliner werden nicht doppelt gebucht.

Zitat anzeigen



Ich muss an dieser Stelle aber daran erinnern, dass die Hosen sowohl 2004 als auch (als Überraschungsact) 2005 am Ring waren

StonedHammer
StonedHammer
22.08.2012 14:47Admin


Rhapsode schrieb:


violentheart schrieb:
Nein sicher nicht. Headliner werden nicht doppelt gebucht.

Zitat anzeigen



Ich muss an dieser Stelle aber daran erinnern, dass die Hosen sowohl 2004 als auch (als Überraschungsact) 2005 am Ring waren

Zitat anzeigen



dann notier dir dahinter aber die bisdato einmailge ausnahme durch ausfall des gewünschten heads und der meute am ring! nicht vergessen der ersatzhead war eigentlich WSH, siehe park *hust*

StonedHammer
StonedHammer
22.08.2012 14:53Admin

dennoch sollten solche "aussichtslosen" wünsche jetzt nicht weiter im gerüchtesammelthread kommentiert werden!

jackdanjel
22.08.2012 14:56


StonedHammer schrieb:
dennoch sollten solche "aussichtslosen" wünsche jetzt nicht weiter im gerüchtesammelthread kommentiert werden!


Zitat anzeigen



es ist ja kein Wunsch sondern ein Gerücht

jackdanjel
22.08.2012 16:47


runnerdo schrieb:
Davon ab wäre ein Geisterkonzert ein Konzert ohne Publikum hätten wir also recht wenig von.

Zitat anzeigen




ja aber die können ja die Anlage so laut machen das wir es am Zelt platz hört oder

Diablo0106
22.08.2012 18:05

danke für diese belustigung am frühen abend, habe gerade aehr gelacht

wenn du die hosen so gut findest was ich nachvollziehen kann weil ich selbst fan bin dann geh auf eines ihrer konzerte im herbst aber für rar und rip 2013 sind sie eig ausgeschlossen also mal wieder zurück zum thema^^


22.08.2012 18:44

Hab´s ja auch schonmal erwähnt, dass ich die Hoffnung hatte, dass sein Nick eine lustig gemeinte Umschreibung des schönen Gesöffs ist...

Um nochmal zum Thema zu kommen:

Leider kann kann noch nicht viel sagen. Meiner Meinung nach kann man folgende Bands zu ernst zu nehmen Kandidaten ernennen, nicht mehr und nicht weniger:

Green Day
Muse
Placebo
Snow Patrol
Kraftklub
Stone Sour
Papa Roach

Zhadar
22.08.2012 19:22


Jupa schrieb:
Hab´s ja auch schonmal erwähnt, dass ich die Hoffnung hatte, dass sein Nick eine lustig gemeinte Umschreibung des schönen Gesöffs ist...

Um nochmal zum Thema zu kommen:

Leider kann kann noch nicht viel sagen. Meiner Meinung nach kann man folgende Bands zu ernst zu nehmen Kandidaten ernennen, nicht mehr und nicht weniger:

Green Day
Muse
Placebo
Snow Patrol
Kraftklub
Stone Sour
Papa Roach

Zitat anzeigen



also 4-5 mehr kann man schon noch dazu tun.....guck in die GK

shimmy8
22.08.2012 20:29

Ich denke genauso wie Stone Sour könnten's auch Slipknot werden. Wobei natürlich jetzt Stone Sour wahrscheinlicher werden da die unter MLK touren. Naja, ich find sie beide geil

GuitarPunk94
GuitarPunk94
22.08.2012 21:09

soeben haben GD das geilste radio-interview was man sich vorstellen kann gegebn...
viele neue infos

im zusammenhang zu RaR..GD werden am 1.Juni 2013 ein Konzert in London (Emirates Stadion/Arsenal FC Heimstadion) geben...eine woche später ist RaR...zusammen mit den bisherigen gerüchten sehe ich GD zu 99.9% für RaR bestätigt

Lonski43
23.08.2012 20:23

Keine Ahnung, ob sie schon erwähnt wurden, aber sind die Killers nicht auch ein Gerücht wert, da doch da auch ein neues Album kommt

violentheart
24.08.2012 18:18

Wären die denn wieder Head? Dann würde ich die eher für unwahrscheinlich halten. Cohead vor Muse könnte aber passen, falls es nicht Placebo wird.

Ingeborg2010
24.08.2012 22:03


deadfru5 schrieb:
Die wären bestimmt wieder Head. Wieso auch nicht?

Zitat anzeigen


Wenn ich aber Placebo und Killers vergleiche, da waren Placebo als CoHead viel besser als Killers!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten