Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 110 von 132 »
junior88
16.01.2013 18:53


nacTe schrieb:
macht doch nichts, , ,

was wäre mit Ratm waren auch schon lang nichmehr da

oder rolling stones wegen jubiläum ^^??

Zitat anzeigen




1. was für ein jubiläum????
2. hier in diesem thread geht es um mögliche bands, also bands welche um den zeitraum von RaR in D oder Europa unterwegs sind und keine wünsche, etc. von RATM hat man doch ewig nichts gehört, wie kommste denn jetzt auf die?
und die headliner dürften ehh schon alle feststehen, also wohl eher unwahrscheinlich, dass noch etwas in dieser größenordnung kommt!


edit: und die Stones oder AC/DC auf einem Festival, außer dem Glastonbury vielleicht, doch sehr utopisch

TheBensch
16.01.2013 19:04


Hallomela schrieb:
Ist LB eigentlich wahrscheinlicher geworden wegen der Download Bestätigung?

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß spielen die an dem Ring-Wochenende auch auf dem Sonisphere in Frankreich.. Was meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit eher senkt

nacTe
16.01.2013 19:06

ok das mit den stones war sehr unrealistisch^^
aber habe gerade noch gesehen das
H-Blockx und Madsen auf dem Deichbrandfestival spielen, das ist zwar ende juli aber sportis sind dort auch unterwegs .

Hallomela
16.01.2013 19:28


TheBensch schrieb:


Hallomela schrieb:
Ist LB eigentlich wahrscheinlicher geworden wegen der Download Bestätigung?

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß spielen die an dem Ring-Wochenende auch auf dem Sonisphere in Frankreich.. Was meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit eher senkt

Zitat anzeigen



Ja die spielen am 8 Juni auf dem Sonisphere Festival.
Das tun Korn aber bekanntlich auch ^^

Korn spielen am 7 Juni auf rar und am 9 auf rip ^^

Müssten LB auch hinkriegen oder

counterdog
16.01.2013 19:33


lucio21 schrieb:
Warum wären die Ärtzte so undenkbar?
Und wie schauts mit Blur aus ?

Zitat anzeigen



Blur steht hier irgendwo im Thread mehrmals drin warum. Wie wärs wenn du mal suchst. Dort wirst du wahrscheinlich auch Antworten bekommen auf Fragen die noch kommen werden...

junior88
16.01.2013 19:49

am besten wäre es, erst einmal einen blick in die Ex-Gk und in diesen thread zu werfen, dann erklärt sich vieles schon von selbst. [addsig]

Flomm31
16.01.2013 21:56

Mal wieder zum Thema.

Was haltet ihr von In this Moment? Die waren schon ne zeitlang nicht mehr bei RaR, sind jetzt beim Download bestätigt worden und das neue Album ist ziemlich gut.

Die kommen doch nicht nur für ein Festival nach Europa??

Zhadar
16.01.2013 23:01

warum haben anderen länder immer so geile festivals mit so geilen line-ups
das download hat alles was das herz begehrt

TobyWayne
17.01.2013 23:08

Rise against haben ihre Tour bis jetzt nur bis April geplant..und Europa ist noch gar nicht dabei. Glaubt ihr, die könnte man als Co-Head für Green Day klarmachen?
Ansonsten vielleicht Sum41 oder nochmal The Offspring? Haben soweit ich gesehen habe alle noch nichts zu tun im Sommer..
Und HIM werfe ich einfach auch noch in die Diskussionsrunde!

roxar
roxar
17.01.2013 23:10

Das gehört aber eher in den Wunschsammelthread... Ich finde bei keiner der genannten Bands einen Anhaltspunkt, warum sie kommen sollte.

shine
17.01.2013 23:45


bumbangcrash schrieb:


ksalem schrieb:
ja glaub ich. Beatsteaks stehem in GR vom Parkrocker

Zitat anzeigen


denke die Beatsteaks machen dieses Jahr eine Pause (letztes jahr bald jedes Festival mitgeholt,auch wegen verletztem Bandmitglied) und werden 2014 wieder dabei sein.

Zitat anzeigen



aber immerhin arbeiten sie ja gerade an einer neuen platte und dann könnte man ja mal träumen..aber kann mir auch egal sein. schließlich hat bei mir wohl dieses Jahr das mündliche Abi bestätigt

counterdog
18.01.2013 00:15


TobyWayne schrieb:
Rise against haben ihre Tour bis jetzt nur bis April geplant..und Europa ist noch gar nicht dabei. Glaubt ihr, die könnte man als Co-Head für Green Day klarmachen?
Ansonsten vielleicht Sum41 oder nochmal The Offspring? Haben soweit ich gesehen habe alle noch nichts zu tun im Sommer..
Und HIM werfe ich einfach auch noch in die Diskussionsrunde!

Zitat anzeigen



Ernsthaft?

Rise Against habe ich schon länger nicht mehr gelsen, aber da du es scheinbar nicht mitbekommen hast, geh mla so 10 bis 20 Seiten im Thread zurück. Da wird das bestimmt 20 mal angesprochen.


Und Offspring und Sum41, nein. Wird nicht passieren.

lions11
20.01.2013 18:43

Rise against spielt das wochenede am 26.4 in München und berlin. Mehr ist in Deutschland nicht geplant bisher

fcfreak91
fcfreak91
20.01.2013 18:56Supporter


lions11 schrieb:
Rise against spielt das wochenede am 26.4 in München und berlin. Mehr ist in Deutschland nicht geplant bisher

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß haben die die 2 Konzerte auch als exclusiv Konzerte in Deutschland vermarktet. Das schließt sie dann für den Ring eigentlich zu 99,99% aus auch wenn es sehr geil wäre

ElBlondie
20.01.2013 20:38

Was haltet ihr davon?

Cellweller LNS (Wäre zu geil)
A7X Alterna Head (Würde für mich alles entschädigen)

Und für den evtl. fehlenden Headliner Megadeath? (Hab nur die letzten 10 Seiten gelesen, wären die überhaupt möglich?)

weitere Forschläge:
Alter Bridge (Definitiv eine Bereicherung)
In Flames (Immer geil)

junior88
20.01.2013 21:17


ElBlondie schrieb:
Was haltet ihr davon?

Cellweller LNS (Wäre zu geil)
A7X Alterna Head (Würde für mich alles entschädigen)

Und für den evtl. fehlenden Headliner Megadeath? (Hab nur die letzten 10 Seiten gelesen, wären die überhaupt möglich?)

weitere Forschläge:
Alter Bridge (Definitiv eine Bereicherung)
In Flames (Immer geil)

Zitat anzeigen



Megadeth wären auf keinen Fall Headliner auf einer der beiden Hauptbühnen!

außerdem hast du nicht einen verifizierbaren anhaltspunkt erbracht, warum du gerade diese Bands/Acts in den Ring wirfst

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.01.2013 21:24Supporter

Doch. Eigene Wünsche und die Frage, ob diese möglich sind.

Vielleicht lädt der Threadtitel einfach dazu ein.

Anzeige
Anzeige