Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 108 von 132 »
Alexos
14.01.2013 13:12


xeNbN schrieb:


Crossoveraner schrieb:

AC/DC wären 2013 möglich!

Zitat anzeigen



eher nicht, weil zu teuer

Zitat anzeigen



Wurde die auch nicht Dementiert? Was heißt zu Teuer? Letztes Jahr war auch Metallica da sind bestimmt nicht viel günstiger und das line up um Metallica herrum war auch nicht schwach!! MKL bucht einfach alle 2Jahre UIII und alle 2 Jahre Pfuiiii ichg sag mal so 2006 stark, 2007 naja, 2008 Mega 2009 mit diesem Jahr zu vergleichen 1010 noch mehr Mega!!! 2011 nur der Sonntag stark, 2012 MEGA MEGA GUT!!!! Naja das erklärt dieses Jahr die Spar Politik muss ja wider Geld für 2014 gespart werden damit dann dieBlockbuster kommen können!!!!

KleineJule
14.01.2013 13:14

2011 war nicht nur der sonntag stark... wenn man auf härtere musik steht vielleicht... aber coldplay war wohl mit der größte head der letzten jahre

und 2012 war nicht mega mega gut... immerhin war da linkin park headliner und die toten hosen!

um beim thema zu bleiben: bloodhound gang könnt ich mir am ring gut vorstellen... passt auch zur zielgruppe

GerdGerdes
14.01.2013 13:14

"aber mal ehrlich...die einzige möglichkeit die geschichte 2013 zu retten. außer natürlich bei den leuten, die es nicht sehen WOLLEN oder einfach nur zum saufen und pennen in die eifel fahren. die konkurrenz hats 2013 geschafft den ring zu toppen...und zwar deutlich- was NICHT heißen muss, das sie es in zukunft immer schaffen wird! "

ER HAT RECHT. RaR ´13 ist bis jetzt nicht das was es einmal war,
Die Quaität der Bands ist nichts besonderes.....
Ich kann nur hoffen, ansonsten sind 160 euro zu teuer

Alexos
14.01.2013 13:41


KleineJule schrieb:
2011 war nicht nur der sonntag stark... wenn man auf härtere musik steht vielleicht... aber coldplay war wohl mit der größte head der letzten jahre

und 2012 war nicht mega mega gut... immerhin war da linkin park headliner und die toten hosen!

um beim thema zu bleiben: bloodhound gang könnt ich mir am ring gut vorstellen... passt auch zur zielgruppe

Zitat anzeigen



Ach komm ich meine das nicht nur auf meinen Musik geschmack sondern allgemein, Soundgarden, Motörhead, Marilyn Manson, The Offspring, Skrillex, Die Toten Hosen, Refused, Machine Head, Cypress Hill, Tenacious D

Von denn ganzen bands hatte für mein geschmack zumindest auf jedenfall Metallica, Tenacious D, Marilyn Manson, Soundgarden obwohl nicht gesehen ein WOW effect. was Dieses Jahr bischer nur The Prodigy hinkriegen und das bisschenwenig für mein Geschmack. Naja über Geschmack lässt sich streiten, ist auch egal viel Spass denn die hinfahren und vielleicht bis zum nächsten Jahr. Aber was sich nicht leugnene lässt das es zu denn geraden Zahlen wesentlich geiler ist als zu den ungeraden!!!!

crushade
crushade
14.01.2013 15:26

hmm...also die bloodhound gang wär schon echt fett, aber irgendwie kommt von denen ja nichts mehr.
ich könnte mir noch sum41 oder itchy poopzkid gut vorstellen, wär zumindest sau-geil
vor allem weil die itchys ihr neues album bald rausbringen und ne tour machen die auch noch.
limp bizkit wären natürlich auch sehr geil.

also, bloodhound gang, itchy poopzkid, sum41, limp, anti flag, good charlotte, lostprophets und/oder zebrahead wären schon echt geil, zumindest 2 davon

ShuyiN
14.01.2013 19:21


crushade schrieb:
hmm...also die bloodhound gang wär schon echt fett, aber irgendwie kommt von denen ja nichts mehr.

Zitat anzeigen


liegt daran, dass sie offiziel aufgelöst waren ^^

Evil Jared hat dazu mal (scherzhaft?!) gesagt, dass er bock auf die Bloodhound Gang hat, weil er auch Geld braucht, aber Jimmy Pop die ***** möchte nicht ..

noob2301
14.01.2013 21:58


crushade schrieb:
hmm...also die bloodhound gang wär schon echt fett, aber irgendwie kommt von denen ja nichts mehr.
ich könnte mir noch sum41 oder itchy poopzkid gut vorstellen, wär zumindest sau-geil
vor allem weil die itchys ihr neues album bald rausbringen und ne tour machen die auch noch.
limp bizkit wären natürlich auch sehr geil.

also, bloodhound gang, itchy poopzkid, sum41, limp, anti flag, good charlotte, lostprophets und/oder zebrahead wären schon echt geil, zumindest 2 davon

Zitat anzeigen



joa wenn die kommen würden, wär ich auch wieder enthusiastisch allerdings glaub ich nur an itchy und vllt limp bizkit

Iceelf
15.01.2013 07:35

Oh ja U2 wäre ein absoluter Traum. Nur wie warscheinlich ist das?
Ich glaube da doch eher noch an Sum41 und oder Blink 182, auch wenn die letztes Jahr erst da waren so soll das was neues im Sommer erscheinen.

crushade
crushade
15.01.2013 08:37

Vllt sehen wir die bloodhound gang ja am Ring, die sind ja als headliner bei omas teich...vllt ein Zeichen, die würde ich mir echt gerne gönnen

crushade
crushade
15.01.2013 08:50


Iceelf schrieb:
Ich glaube da doch eher noch an Sum41 und oder Blink 182, auch wenn die letztes Jahr erst da waren so soll das was neues im Sommer erscheinen.

Zitat anzeigen



Oh gott bitte nicht blink, die sind live sowas von verdammt schlecht

Sitholl
15.01.2013 16:26

Eigentlich wären die Ärzte noch ein Thema oder?
Sie spielen eine Woche danach in Köln.

MetalFan2007
15.01.2013 17:35


Sitholl schrieb:
Eigentlich wären die Ärzte noch ein Thema oder?
Sie spielen eine Woche danach in Köln.

Zitat anzeigen


Die Ärzte spielen ihre eigene Feativaltour und werden demnach wohl eher kein rar/rip spielen. Zudem haben wir zu 99, 99% unsere centerheads

TobyWayne
15.01.2013 18:22


MetalFan2007 schrieb:


Sitholl schrieb:
Eigentlich wären die Ärzte noch ein Thema oder?
Sie spielen eine Woche danach in Köln.

Zitat anzeigen


Die Ärzte spielen ihre eigene Feativaltour und werden demnach wohl eher kein rar/rip spielen. Zudem haben wir zu 99, 99% unsere centerheads

Zitat anzeigen



Alle sagen immer wir haben alle Centerheads, aber wer denn bitte?
Killers und Green Day. Okay.
Aber Wer noch?
Wenn es 30stm werden, haben wir keinen Co-Head für the Killers. Werden es The Prodigy, haben wir kein LNS. Das einzig mögliche, aber unwahrscheinliche wäre Seeed als Head und Fettes Brot als Co-Head und davor Kraftklub, oderso
Aber 3 Deutsche Bands hintereinander auf der Center?
Bitte um Antworten!

TobyWayne
15.01.2013 18:24


crushade schrieb:
Vllt sehen wir die bloodhound gang ja am Ring, die sind ja als headliner bei omas teich...vllt ein Zeichen, die würde ich mir echt gerne gönnen

Zitat anzeigen



Denke auch, dass die kommen. Als LNS oder so. 2011 Rob Zombie als Schocker, letztes Jahr MM und jetzt die Bloodhound Gang. Fänd ich persönlich hammer geil!

counterdog
15.01.2013 18:28

Rob Zombie, jem. der nicht high oder betrunken auf die Bühne kommen würde.



junior88
15.01.2013 18:34

ich dachte die beiden auftritte von der bloodhound gang sind exklusiv???
dann werden die wohl nicht zum Ring kommen!

junior88
15.01.2013 18:37


TobyWayne schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


Sitholl schrieb:
Eigentlich wären die Ärzte noch ein Thema oder?
Sie spielen eine Woche danach in Köln.

Zitat anzeigen


Die Ärzte spielen ihre eigene Feativaltour und werden demnach wohl eher kein rar/rip spielen. Zudem haben wir zu 99, 99% unsere centerheads

Zitat anzeigen



Alle sagen immer wir haben alle Centerheads, aber wer denn bitte?
Killers und Green Day. Okay.
Aber Wer noch?
Wenn es 30stm werden, haben wir keinen Co-Head für the Killers. Werden es The Prodigy, haben wir kein LNS. Das einzig mögliche, aber unwahrscheinliche wäre Seeed als Head und Fettes Brot als Co-Head und davor Kraftklub, oderso
Aber 3 Deutsche Bands hintereinander auf der Center?
Bitte um Antworten!

Zitat anzeigen



dann lies doch erstmal aufmerksam den pressetext auf der festivalseite, bevor du dir hier gedanken um andere möglichkeiten machst
5 Internationale Headliner steht da...
edit: namen werden nicht genannt

Anzeige
Anzeige