Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.282 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.282 Kommentare
« Seite 109 von 132 »
TobyWayne
15.01.2013 18:24


crushade schrieb:
Vllt sehen wir die bloodhound gang ja am Ring, die sind ja als headliner bei omas teich...vllt ein Zeichen, die würde ich mir echt gerne gönnen

Zitat anzeigen



Denke auch, dass die kommen. Als LNS oder so. 2011 Rob Zombie als Schocker, letztes Jahr MM und jetzt die Bloodhound Gang. Fänd ich persönlich hammer geil!

counterdog
15.01.2013 18:28

Rob Zombie, jem. der nicht high oder betrunken auf die Bühne kommen würde.



junior88
15.01.2013 18:34

ich dachte die beiden auftritte von der bloodhound gang sind exklusiv???
dann werden die wohl nicht zum Ring kommen!

junior88
15.01.2013 18:37


TobyWayne schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


Sitholl schrieb:
Eigentlich wären die Ärzte noch ein Thema oder?
Sie spielen eine Woche danach in Köln.

Zitat anzeigen


Die Ärzte spielen ihre eigene Feativaltour und werden demnach wohl eher kein rar/rip spielen. Zudem haben wir zu 99, 99% unsere centerheads

Zitat anzeigen



Alle sagen immer wir haben alle Centerheads, aber wer denn bitte?
Killers und Green Day. Okay.
Aber Wer noch?
Wenn es 30stm werden, haben wir keinen Co-Head für the Killers. Werden es The Prodigy, haben wir kein LNS. Das einzig mögliche, aber unwahrscheinliche wäre Seeed als Head und Fettes Brot als Co-Head und davor Kraftklub, oderso
Aber 3 Deutsche Bands hintereinander auf der Center?
Bitte um Antworten!

Zitat anzeigen



dann lies doch erstmal aufmerksam den pressetext auf der festivalseite, bevor du dir hier gedanken um andere möglichkeiten machst
5 Internationale Headliner steht da...
edit: namen werden nicht genannt

TobyWayne
15.01.2013 18:39


junior88 schrieb:


TobyWayne schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


Sitholl schrieb:
Eigentlich wären die Ärzte noch ein Thema oder?
Sie spielen eine Woche danach in Köln.

Zitat anzeigen


Die Ärzte spielen ihre eigene Feativaltour und werden demnach wohl eher kein rar/rip spielen. Zudem haben wir zu 99, 99% unsere centerheads

Zitat anzeigen



Alle sagen immer wir haben alle Centerheads, aber wer denn bitte?
Killers und Green Day. Okay.
Aber Wer noch?
Wenn es 30stm werden, haben wir keinen Co-Head für the Killers. Werden es The Prodigy, haben wir kein LNS. Das einzig mögliche, aber unwahrscheinliche wäre Seeed als Head und Fettes Brot als Co-Head und davor Kraftklub, oderso
Aber 3 Deutsche Bands hintereinander auf der Center?
Bitte um Antworten!

Zitat anzeigen



dann lies doch erstmal aufmerksam den pressetext auf der festivalseite, bevor du dir hier gedanken um andere möglichkeiten machst
5 Internationale Headliner steht da...
edit: namen werden nicht genannt

Zitat anzeigen



Ja, aber wie soll das bitte funktionieren?
Das geht doch hinten und vorne nicht auf mit 5 Heads

TobyWayne
15.01.2013 18:44


lucio21 schrieb:
Was ist denn Volbeat dann ?

Zitat anzeigen



Absolut geile Band, aber meinst echt, dass die Head werden?
Die waren 2011 noch nicht mal Co-Head...
Aber das gehört eigentlich in ein anderes Forum

junior88
15.01.2013 18:44

wir bräuchen im normalfall 6, entweder 3 Center und 3 Alternaheads. (Die ich nicht sehe, wenn man mal nach "internationalen" Headlinern schaut. außer Volbeat sind gennante Bands zu groß für die Alterna)
oder
1 konventioneller Centerhead (GD)
und jeweils 4 "Doppelcoheads" (Volbeat-Prodigy) und (30STM-Killers), sowie 2009 schon an allen 3 centertagen mit Placebo-Killers, Prodigy-Slipknot, Billy Talent-Limp Bizkit!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2013 19:05Supporter

Es scheint so unendlich schwer zu sein zu akzeptieren, dass da nichts wildes mehr kommen dürfte.

Fast kommt es einem so vor, als gäbe es nur RaR. Ich mein, von den Nippeln der Mama kommt man doch auch los! Ich werde es nie verstehen.

Ein bescheidener Wunsch meinerseits für 2014: bitte mlk macht bei den Bestätigungen Nägel mit Köpfen und benennt die Heads beim Namen! Das erspart so einiges.

TobyWayne
15.01.2013 19:10


DiebelsAlt83 schrieb:
Es scheint so unendlich schwer zu sein zu akzeptieren, dass da nichts wildes mehr kommen dürfte.

Fast kommt es einem so vor, als gäbe es nur RaR. Ich mein, von den Nippeln der Mama kommt man doch auch los! Ich werde es nie verstehen.

Ein bescheidener Wunsch meinerseits für 2014: bitte mlk macht bei den Bestätigungen Nägel mit Köpfen und benennt die Heads beim Namen! Das erspart so einiges.

Zitat anzeigen



Akzeptiere ich ja. Ich überlege nur, wie sie das machen wollen, aber wie gesagt, das gehört auch eigentlich in einen anderen Thread.
Kann dir nur zustimmen, Wäre schöner zu wissen, auf was ich mich einlasse!

Sitholl
15.01.2013 20:43


DiebelsAlt83 schrieb:
Es scheint so unendlich schwer zu sein zu akzeptieren, dass da nichts wildes mehr kommen dürfte.

Fast kommt es einem so vor, als gäbe es nur RaR. Ich mein, von den Nippeln der Mama kommt man doch auch los! Ich werde es nie verstehen.

Ein bescheidener Wunsch meinerseits für 2014: bitte mlk macht bei den Bestätigungen Nägel mit Köpfen und benennt die Heads beim Namen! Das erspart so einiges.

Zitat anzeigen



Och wie dieser Kommentar mal wieder weiterhilft..

Es gibt eben noch Leute die darauf hoffen dass RaR 2013 gut wird, da sie ihr Ticket eben schon haben...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2013 20:48Supporter

Dann erklär mir wie es gut werden soll. Durch Phantasien und Wünsche, die hier eben fehl am Platz sind, sicherlich nicht! Und die "Big Names" sind halt raus. Schon tausendmal gesagt und zu lesen ist's auch. Sich verzweifelt an große Namen klammern und immer andere, oder gar schon dementierte ausgraben hilft nichts.

Das wurde alles schon tausendmal gesagt und auf der nächsten Seite geht alles wieder von vorne los.

MetalFan94
16.01.2013 00:11

muss diebels zustimmen! Wird nix weltbewegendes kommen ! Maximal ein Center co und ein alterna co! Die obersten 6 stehen fest (GD,The Prodigy, Volbeat, Killers, 30stm, Seeed)!

runnerdo
runnerdo
16.01.2013 10:37Supporter

Ich denke wenn wir Glück haben schaut es so aus


------------------ Killers 30Sec2Mars
The Prodigy ?????? Volbeat
-----------------Greenday ?????

und Seeed Sonntag als Alternhead

Wenn wir Pech haben schaut es aber so aus
------------------ Killers 30Sec2Mars
The Prodigy Volbeat ??????
-----------------Greenday ?????


So oder so 2 etwas größere Bands kommen wohl noch

SickShit
SickShit
16.01.2013 10:43

ich glaube das man mit 30stm als headliner rechnen kann und dann vielleicht noch limp bizkit als co-head oder als zweiter lns

runnerdo
runnerdo
16.01.2013 10:55Supporter

Limp Bizkit ist grade beim Download bestätigt worden und das sogar nur als "Alternhead" wenn ich das richtig sehe.

Klar england ist auch was anderes

CharlieHarper
16.01.2013 11:17

es gibt zwar keine anzeihen, dass beatsteaks, jan delay, moby und snow patrol kommen.
Aber wären diese Bands noch möglich?

bumbangcrash
bumbangcrash
16.01.2013 11:39


ksalem schrieb:
ja glaub ich. Beatsteaks stehem in GR vom Parkrocker

Zitat anzeigen


denke die Beatsteaks machen dieses Jahr eine Pause (letztes jahr bald jedes Festival mitgeholt,auch wegen verletztem Bandmitglied) und werden 2014 wieder dabei sein.

LaryuS
16.01.2013 12:35

Ich schieb mal ganz vorsichtig Young Guns in die Gerüchteküche, denn sie spielen am 14-16 Juni beim Download-Festival.

bumbangcrash
bumbangcrash
16.01.2013 12:37


LaryuS schrieb:
Ich schieb mal ganz vorsichtig Young Guns in die Gerüchteküche, denn sie spielen am 14-16 Juni beim Download-Festival.

Zitat anzeigen


können sich gerne mal am Ring blicken lassen!

Anzeige
Anzeige