Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 8 von 132 »
counterdog
04.08.2012 15:45

Die waren jetzt 2 mal Co-Head. Einmal 2007 und einmal 2011. Glaub nicht, dass die 2013 wieder da sind.

FlockeSilver
FlockeSilver
04.08.2012 18:13

Neue deutsche Heads braucht das Land (Ring ) also Beatsteaks mal die Chance geben!

ShuyiN
05.08.2012 07:55


FlockeSilver schrieb:
Neue deutsche Heads braucht das Land (Ring ) also Beatsteaks mal die Chance geben!

Zitat anzeigen


Den Headstatus müssten die sich mit dem nächsten Album erst noch verdienen

SlipknotRulezzz
05.08.2012 08:24

Beatsteaks als Headliner auf einem Festival, wo Internationale Top Acts auftreten? Nicht falsch verstehen, ich mag die Beatsteaks, aber soweit sind die noch lange nicht. So kleinere Festivals, können die aber gut und gerne headlinen

Nico11
05.08.2012 12:19

Beatsteaks werden mit Sicherheit nächstes Jahr nicht zum Ring kommen. Die machen doch jetzt wohl mal ne kurze Pause und dann gdht's ab ans neue Album.

Obwohl ich sagen muss, dass ich mir die auch beim nächsten Mal als Head vorstellen könnte. Die Qualität dafür haben sie, aber dann auch nur, wenn es zwei andere richtige Knaller gibt.

Strandsteifen
05.08.2012 15:44

Serj Tankian. Neues Album und bevorstehende Tour.

"A European promotional run is coming too, and a full world tour will likely follow in 2013 to support Harakiri."

Zitat anzeigen


Quelle: http://www.billboard.com/news/system-of-a-down-s-tankian-on-band-s-future-1006983552.story#/news/system-of-a-down-s-tankian-on-band-s-future-1006983552.story

Angel_of_Death
05.08.2012 15:58


SlipknotRulezzz schrieb:
Beatsteaks als Headliner auf einem Festival, wo Internationale Top Acts auftreten? Nicht falsch verstehen, ich mag die Beatsteaks, aber soweit sind die noch lange nicht. So kleinere Festivals, können die aber gut und gerne headlinen

Zitat anzeigen



das mit den internationalen topacts würde dann aber auch für die hosen und ärzte gelten

denk auch, dass die beatsteaks den ring mit dem nächsten album headlinen könnten. genug leute, die sich das ansehn würden gäbs allemal.

violentheart
05.08.2012 17:59

Nene, die Ärzte, die Hosen und auch Rammstein sind ja lange genug dabei ihren Headstatus verdient zu haben. Die Beatsteaks schaffen das sicher auch noch, aber noch sind sie nicht soweit. Und 2013 werden die ohnehin nicht kommen. Dass die in den nächsten Jahren aber mal Head werden denke ich schon, vor allem die Publikumsinteraktion klappt ja schon fast wie bei Campino. 1-2 gute Alben und die sind Head.

Serj klingt interessant. Frage ist wie sein Slot denn jetzt wäre, wenn er alleine kommt.

Klappi
05.08.2012 18:02


SlipknotRulezzz schrieb:
Beatsteaks als Headliner auf einem Festival, wo Internationale Top Acts auftreten? Nicht falsch verstehen, ich mag die Beatsteaks, aber soweit sind die noch lange nicht. So kleinere Festivals, können die aber gut und gerne headlinen

Zitat anzeigen



Sind denn Foo Fighters, Radiohead, Kings of Leon, The Strokes und The Cure keine internationalen Top Acts die alle auch das Zeug dazu hätten den Ring zu headlinen (oder es sogar schon haben)?

Ich denke, wir müssen damit rechnen, dass die Beatsteaks bei ihrem nächsten Besuch Headliner werden. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies nicht vor 2014 ist...

Edith erinnert sich daran mal gelesen zu haben, dass Marek mal sagte, dass er sich in einigen Jahren auch mal die Buletten als Head vorstellen kann:

Bericht aus 2009 zu RAR

Nachricht geändert von Klappi am 05.08.2012 18:08 Uhr

SDSickBoy
05.08.2012 18:11

Deutsche Bands die RaR headlinen können, wären nur Die Toten Hosen, Rammstein, Ärze und die Onkelz. Das war's.

SlipknotRulezzz
05.08.2012 18:35

Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass The Cure, Kings Of Leon, Foo Fighters & Co nicht das Zeug haben, Rock am Ring zu headlinen? Da hast du was falsch verstanden

Mit nem neuen Album was bombenmäßig einschlagen würde, könnte es sein, dass die Beatsteaks irgendwann Rock am Ring headlinen. Weiß jetzt nicht, ob "The Killers" nen dicker Brocken sind, die waren 09 ja Headliner, an den anderen Tagen ja Slipknot und LB. Deshalb könnten Beatsteaks wirklich dann in den kommenden Jahren (nach 2013) headlinen.

Klappi
05.08.2012 19:18

Nun ja, die waren alles Headliner aufm HuSo, wo die Beatsteaks schon zweimal Headliner waren. Also waren sie schon seit 2008 soweit (zumindest aus Sicht von FKP - 2010 an sich sogar ohne große Widerworte), dass sie Festivals headlinen können auf dem auch internationale Top-Acts spielen...

Strandsteifen
05.08.2012 20:27



Serj klingt interessant. Frage ist wie sein Slot denn jetzt wäre, wenn er alleine kommt.

Zitat anzeigen



2008 war er Co-Co-Head auf der Center. Denke ein ähnlicher Slot wäre angemessen, falls er kommt.

violentheart
06.08.2012 12:36

Würde gut vor AC/DC, Maiden oder Slipknot passen. Dazu Wolfmother als Cohead dazwischen...super.

Mazuh
06.08.2012 20:27

Architects, sind ,denke ich, auch ein Gerücht wert..
Waren 2011 schon am Ring, haben danach im selben Jahr ein Album herausgebracht und haben dieses Jahr ein weiteres veröffentlicht..

Edith meint sie sind übrigens auf großer Tournee, auf Facebook nennen die Jungs aus Brighton diese "almost world tour"


also ich denke ein Gerücht ists wert

SaarRocker
06.08.2012 21:51


Zhadar schrieb:
die waren 2011 auf dem ring???
welche stage und wann??

Zitat anzeigen



Metallfreitag auf der Clubstage wenn ich mich nicht irre

Edit: Jo hab nachgeschaut! Freitag 19:50 bis 20:30 auf der Club zwischen "The Devil wears Prada" und "Times of Grace"

Zhadar
06.08.2012 22:30


SaarRocker schrieb:


Zhadar schrieb:
die waren 2011 auf dem ring???
welche stage und wann??

Zitat anzeigen



Metallfreitag auf der Clubstage wenn ich mich nicht irre

Edit: Jo hab nachgeschaut! Freitag 19:50 bis 20:30 auf der Club zwischen "The Devil wears Prada" und "Times of Grace"

Zitat anzeigen



wtf?
wieso hab ich die verpasst bzw. überlesen?

Anzeige
Anzeige