Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 66 von 132 »
halfjesus
15.11.2012 11:40

Achso, hab das flasch gelesen, sorry. Ich dachte du meinst, dass bereits alle bestätigt sind.

martinzinnecker
15.11.2012 11:46

nene, das wäre doch etwas zu schlimm

wollte nur sagen, dass das was fest steht plus das was verfügbar zu sein scheint abzgl. dem was dementiert wurde nicht allzu viel hoffnung übrig lässt und man sich nicht auf verdacht mit karten eindecken soll und wenn man es doch macht sich auf keinen fall nachher hier beschweren darf

Wettte
15.11.2012 12:03

Wieso wurde hier noch nicht "Kiss" als Head angemeldet? Die Headlinen das Novarock ne Woche später - ich denke mal, dass das unser letzter Head wird.... Ziemlich sicher...

junior88
15.11.2012 12:06


Wettte schrieb:
Wieso wurde hier noch nicht "Kiss" als Head angemeldet? Die Headlinen das Novarock ne Woche später - ich denke mal, dass das unser letzter Head wird.... Ziemlich sicher...

Zitat anzeigen



vllt. weil sie am RaR/RiP wochenende in Skandinavien unterwegs sind [addsig]

NoelGallagher
15.11.2012 12:58Supporter


Wettte schrieb:
Wieso wurde hier noch nicht "Kiss" als Head angemeldet? Die Headlinen das Novarock ne Woche später - ich denke mal, dass das unser letzter Head wird.... Ziemlich sicher...

Zitat anzeigen



Vielleicht haben sie das Anmeldeformular falsch ausgefüllt.

Alexos
15.11.2012 13:19


Chefpeterpaul schrieb:


Alexos schrieb:
Ich habe eine E-mail an ML geschiekt und gefragt ob 30Secund to mars auch Head ist. Habe ne Antwort bekommen das GD, Vollbeat, 30secund to mars sowie Prodigy alle Heads sind und noch mit weiter künstlern verhandelt wird. Das heisst wohl das die alternativ head auch zum gesamt produckt zählt und die bei MK als head gebucht werden somit haben wir jetzt 4 heads und einer der sicher auf der centerstage speilt. Das währe wohl GD, was ich wohl denke die anderen bands sind late nigt ninger auf der Center wie dieses jahr z.b. Skrilles- Prodigy und marilyn manson- 30 secund to mars. und wir können uns noch auf zwei richtieg geile kracher freuen wovon hoffentlich noch ein riechtig geiler heave head ist alias system of a down oder sowas.

Zitat anzeigen


na die Mail will ich gerne sehen
Edit sagt: Ohne E-Mail gilt

_.._ _.._

Zitat anzeigen




Meine Mail : Ich habe die ersten bestätigungen für rock am ring zur kenntins genommen ber muss leider!!! Sagen das es mich bis jetzt nicht so umgehauen hat. Und eine große frage aufgeworfen hat, sind 30secunf to Mars sowie Volbeat auch Headliner ode nur Green Day? Kann man sich hoffnung auf eine heave headliner machen alias System of a Down? Metallica auch wenn sie dieses jahr schon waren oder ACDC? werde auf jeden fall noch warten mit meinem kauf und hoffe auf weiter interesante bestätigungen!! bitte bitte System of a down währe einfach nur genail









Mit freundlichen grüßen

Alexander Kupalian

Die antwort :

Sehr geehrter Herr Kupalian,



vielen Dank für Ihre Anfrage.



Alle drei und auch The Prodigy sind Hauptgruppen Festival Headliner. Die genauen Slots sind noch nicht final, da wir noch in Verhandlungen mit weiteren Hauptgruppen und Künstlern stehen.



Mit freundlichen Grüßen



Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Stebbard
15.11.2012 13:23

Junge, hast du dir mal angesehen, was für eine katastrophale Grammatik du in der E-Mail an den Tag legst?

Alexos
15.11.2012 13:54


Stebbard schrieb:
Junge, hast du dir mal angesehen, was für eine katastrophale Grammatik du in der E-Mail an den Tag legst?

Zitat anzeigen



Ja habe ich im nachhinein(schäm), es war 3uhr Nachts und habe einfach in die tasten gehauen. Bisschen Alk war auch im Spiel. Und finde das traurig wie sich alle aufspielen deswegen, ich Lebe er seit 3Jahren in Deutschland und finde mein Deutsch für die Zeit recht gut für alle die sich ber mich hir lustig machen. Anstat mal auf meine Fehler zu achten könntet ihr ma was sinnvolles Schreiben.

bumbangcrash
bumbangcrash
15.11.2012 14:02

Headliner Center:
30 Seconds to Mars(Freitag)
Greenday (Sonntag)

Headliner Alterna:
Volbeat
Prodigy
Seeed

meiner Meinung nach! wobei bei 30 Seconds to Mars es abhängig gemacht wird vom Verkauf der Tickets wenn schlecht dann vlt doch wieder so eine Doppelheadspitze mit 2 "kleineren" Heads

Battery
15.11.2012 14:08


bumbangcrash schrieb:
Headliner Center:
30 Seconds to Mars(Freitag)
Greenday (Sonntag)

Headliner Alterna:
Volbeat
Prodigy
Seeed

meiner Meinung nach! wobei bei 30 Seconds to Mars es abhängig gemacht wird vom Verkauf der Tickets wenn schlecht dann vlt doch wieder so eine Doppelheadspitze mit 2 "kleineren" Heads

Zitat anzeigen



Gibt es auch Tickets nur für die Alterna?

Alexos
15.11.2012 14:19


bumbangcrash schrieb:
Headliner Center:
30 Seconds to Mars(Freitag)
Greenday (Sonntag)

Headliner Alterna:
Volbeat
Prodigy
Seeed

meiner Meinung nach! wobei bei 30 Seconds to Mars es abhängig gemacht wird vom Verkauf der Tickets wenn schlecht dann vlt doch wieder so eine Doppelheadspitze mit 2 "kleineren" Heads

Zitat anzeigen



Seeed wurde nicht einmal als Head erwähnt, wenn es jetzt schon zwei Centerheads gibt dann sind das wohl eher GD und Prodigy wie in der mail beantwortet wurde sind Volbeat, Prodigy, 30seconds to Mars und GD die heads aber das Festival geht wohl kaum 4 Tage also werden die Heads auf zwei Bühnen aufgeteilt und wir können noch mit 2 weiter rechnen.Mein Deutsch ist vielleicht nicht das aller beste, aber dafür bin ich anscheind in der Logic und verständis paar Leuten hir im Forum weit vorraus.

Alexos
15.11.2012 14:22


bumbangcrash schrieb:
Headliner Center:
30 Seconds to Mars(Freitag)
Greenday (Sonntag)

Headliner Alterna:
Volbeat
Prodigy
Seeed

meiner Meinung nach! wobei bei 30 Seconds to Mars es abhängig gemacht wird vom Verkauf der Tickets wenn schlecht dann vlt doch wieder so eine Doppelheadspitze mit 2 "kleineren" Heads

Zitat anzeigen



Das war nicht an dich gerichtet mit der Logic und Verständnis finde das nur lächerlich das man sich über leute im Forum lustig macht

maggot15
15.11.2012 14:25

Konnte keiner wissen, dass du kein deutscher bist, sry! Es gibt nun mal Leute, die schlecht deutsch können, obwohl es ihre Muttersprache ist..
Aber du brauchst hier auch niemanden beleidigen!

Teceo
15.11.2012 14:32


Alexos schrieb:


Stebbard schrieb:
Junge, hast du dir mal angesehen, was für eine katastrophale Grammatik du in der E-Mail an den Tag legst?

Zitat anzeigen



Ja habe ich im nachhinein(schäm), es war 3uhr Nachts und habe einfach in die tasten gehauen. Bisschen Alk war auch im Spiel. Und finde das traurig wie sich alle aufspielen deswegen, ich Lebe er seit 3Jahren in Deutschland und finde mein Deutsch für die Zeit recht gut für alle die sich ber mich hir lustig machen. Anstat mal auf meine Fehler zu achten könntet ihr ma was sinnvolles Schreiben.

Zitat anzeigen



Du warst nicht zufälligerweise auf der Gesamtschule Niendorf?

bumbangcrash
bumbangcrash
15.11.2012 14:35


Alexos schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Headliner Center:
30 Seconds to Mars(Freitag)
Greenday (Sonntag)

Headliner Alterna:
Volbeat
Prodigy
Seeed

meiner Meinung nach! wobei bei 30 Seconds to Mars es abhängig gemacht wird vom Verkauf der Tickets wenn schlecht dann vlt doch wieder so eine Doppelheadspitze mit 2 "kleineren" Heads

Zitat anzeigen



Das war nicht an dich gerichtet mit der Logic und Verständnis finde das nur lächerlich das man sich über leute im Forum lustig macht

Zitat anzeigen


kein Problem aber nach den Bestätigungen war die Rede von 5 Headlinern bei SWR3 zb. und da wurde Seeed auch geanannt und Alterna Head dürften die schon sein wenn Peter Fox das alleine auch hinbekommen hat

Demian
15.11.2012 14:36

Finde das Verhalten der Gruppe hier sehr sehr arm.

Es gibt sicherlich mehrere Gründe warum jemand Texte mit schlechter Grammatik oder fehlerhafter Rechtschreibung postet. Legasthenie oder Dyslexie, niedriger Bildungsstand oder keine ausreichenden Deutschkenntnisse. Ich kann mir jedoch keinen Grund vorstellen, der es erlaubt, dass man sich im Mob darüber lustig macht.

Will da jetzt auch keine Grundsatzdiskussion drüber entfachen. Viele Rechtschreibfehler im Internet entstehen auch einfach nur aus Faulheit den schnell geschrieben Text noch einmal zu lesen.

Man kann der Email doch eindeutig entnehmen, dass der Schreiber Probleme mit der deutschen Sprache hat.

Finde es immer wieder lustig, das sowas von Leuten kommentiert wird, die gegen Nazis auf die Strasse gehen, aber sobald hier mal jemand eine Schwäche an den Tag legt, im Kollektiv drauf einschlagen, damit sie sich als was Besseres fühlen können.

Klar meint ihr sowas „nur lustig“ und „nicht ernst“, dass dabei der Poster aber nicht unbedingt ins Gelächter mit einstimmt, ist euch sicherlich auch relativ egal.

Oder zeigt Ihr im wahren Leben auch auf Leute die stottern und lacht sie aus? Die finden das sicherlich auch brüllend komisch.

Dieses überhebliche Gehabe hier ist echt widerlich

Alexos
15.11.2012 14:39

Ja das stimmt wohl auch, aber finde das trozdem nicht gut gibt auch Menschen die nichts dafür können in meinem Deutschkurs denn ich besucht habe gab es einen Deutschen der Legasteniker war. Er hat wirklich versucht aber nicht hinbekommen und wenn solche leute dann noch ausgelacht werden, trauen die sich garnicht mehr irgend wo was zu schreiben. Man soll über niemanden Urteilen wer weiß schon woran es liegt und was dahinter steckt?! Ich wollte niemanden bleidigen ist mein Temprament nehme schnell sachen Persönlich.

sk8er
15.11.2012 14:40


Demian schrieb:
Finde das Verhalten der Gruppe hier sehr sehr arm.

Es gibt sicherlich mehrere Gründe warum jemand Texte mit schlechter Grammatik oder fehlerhafter Rechtschreibung postet. Legasthenie oder Dyslexie, niedriger Bildungsstand oder keine ausreichenden Deutschkenntnisse. Ich kann mir jedoch keinen Grund vorstellen, der es erlaubt, dass man sich im Mob darüber lustig macht.

Will da jetzt auch keine Grundsatzdiskussion drüber entfachen. Viele Rechtschreibfehler im Internet entstehen auch einfach nur aus Faulheit den schnell geschrieben Text noch einmal zu lesen.

Man kann der Email doch eindeutig entnehmen, dass der Schreiber Probleme mit der deutschen Sprache hat.

Finde es immer wieder lustig, das sowas von Leuten kommentiert wird, die gegen Nazis auf die Strasse gehen, aber sobald hier mal jemand eine Schwäche an den Tag legt, im Kollektiv drauf einschlagen, damit sie sich als was Besseres fühlen können.

Klar meint ihr sowas „nur lustig“ und „nicht ernst“, dass dabei der Poster aber nicht unbedingt ins Gelächter mit einstimmt, ist euch sicherlich auch relativ egal.

Oder zeigt Ihr im wahren Leben auch auf Leute die stottern und lacht sie aus? Die finden das sicherlich auch brüllend komisch.

Dieses überhebliche Gehabe hier ist echt widerlich

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige