Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 67 von 132 »
Alexos
15.11.2012 14:41


Demian schrieb:
Finde das Verhalten der Gruppe hier sehr sehr arm.

Es gibt sicherlich mehrere Gründe warum jemand Texte mit schlechter Grammatik oder fehlerhafter Rechtschreibung postet. Legasthenie oder Dyslexie, niedriger Bildungsstand oder keine ausreichenden Deutschkenntnisse. Ich kann mir jedoch keinen Grund vorstellen, der es erlaubt, dass man sich im Mob darüber lustig macht.

Will da jetzt auch keine Grundsatzdiskussion drüber entfachen. Viele Rechtschreibfehler im Internet entstehen auch einfach nur aus Faulheit den schnell geschrieben Text noch einmal zu lesen.

Man kann der Email doch eindeutig entnehmen, dass der Schreiber Probleme mit der deutschen Sprache hat.

Finde es immer wieder lustig, das sowas von Leuten kommentiert wird, die gegen Nazis auf die Strasse gehen, aber sobald hier mal jemand eine Schwäche an den Tag legt, im Kollektiv drauf einschlagen, damit sie sich als was Besseres fühlen können.

Klar meint ihr sowas „nur lustig“ und „nicht ernst“, dass dabei der Poster aber nicht unbedingt ins Gelächter mit einstimmt, ist euch sicherlich auch relativ egal.

Oder zeigt Ihr im wahren Leben auch auf Leute die stottern und lacht sie aus? Die finden das sicherlich auch brüllend komisch.

Dieses überhebliche Gehabe hier ist echt widerlich

Zitat anzeigen



Wenigstens einer der mal um die Ecke denken kann Danke scheint ja doch Hoffnung ür diesen Forum zu bestehen leider viel zu wenig von der sorte

maggot15
15.11.2012 14:44

Es wird sich über Leute aufgeregt, die aus Deutschland kommen und trotzdem kein Deutsch können! Sowelche wie man sie auch bei den ganzen RTL-Assisendungen sieht und die nerven einfach! Keiner macht sich über Sprachbehinderunen oder Ausländer lustig, nur kommt es leider auch hier öfter mal vor, dass Leute irgend ein wirres Zeug schreiben, obwohl sie richtig deutsch können. Und solche Menschen regen tierisch auf, wenn man eine vernünftige Diskussion führen will!

Demian
15.11.2012 14:55


maggot15 schrieb:
Es wird sich über Leute aufgeregt, die aus Deutschland kommen und trotzdem kein Deutsch können! Sowelche wie man sie auch bei den ganzen RTL-Assisendungen sieht und die nerven einfach! Keiner macht sich über Sprachbehinderunen oder Ausländer lustig, nur kommt es leider auch hier öfter mal vor, dass Leute irgend ein wirres Zeug schreiben, obwohl sie richtig deutsch können. Und solche Menschen regen tierisch auf, wenn man eine vernünftige Diskussion führen will!

Zitat anzeigen



Das ist es ja gerade. Ihr macht euch nicht "über Leute" lustig, sondern ganz konkret über eine Person die hier etwas gepostet hat, die einen Namen hat und und die ihr persönlich damit angreift.

mag sein, dass es Leute gibt, die aus Deutschland kommen und kein ordentliches Deutsch können und wegen mir auch auf RTL laufen. Aber was hat das mit ihm zu tun? Ich schätze mal nichts.

Aber gerade weil man nicht weiß, welche Geschichte dahintersteckt, sollte man gefälligst nicht verallgemeinern. Wenn einer deiner Kumpels dir ne SMS mit Rechtschreibfehlern schickt, kannste ja machen was du willst.

Aber ist schon recht so, in Polen wird gestohlen, dicke Menschen fressen ganze Schweine und Arbeitslose wollen nur nicht arbeiten. "Kann ja keiner wissen", dass es "gerade bei ihm" mal ne Ausnahme ist

Alexos
15.11.2012 15:01

Ich will das Tehma jetzt nicht ausweiten, hir wird über mögliche acts 2013 Spekuliert aber eins noch 1. Sind diese ganzen Sendungen auf RTL nur gefakt sowas gibt es nicht ist alle nur gespielt. Weiß das aus erster Hand weil ein guter Freund Kameremann bei RTL ist und schon haufen Sendungen dieser art gedreht hat essind leute die das Geld gebrauchen können und sich im Ferseher so darstellen wie es sich RTL wünscht. Und 2. Was noch wichtiger ist man sollte einfach gucken ich wollte kein blöd sinn schreiben das hat man doch eigentlich gemerkt wollte mit meiner e-mail was beitragen das man noch auf weiter Heads warten kann und kein blöd sinn rein schreiben. Woher willst dudenn wissen ob ich ein RTL-Asi bin wie du sie nenst oder wie gesagt Ausländer oder Legasteniker .......? Sollten jetzt diese Diskusion beenden sonst kommen wir nie zurück zum Tehma. Also welche geile Band kommt denn noch in frage?

DerAlteRapha
15.11.2012 15:02

Habe jetzt hier auf 1 1/2 Seiten soviel Müll gelesen, dass ich erst mal hochscrollen musste um zu gucken in welchem Tread ich nochmal bin xD

Nochmal zur Diskussion: das mit 30stm und GD centerhead klingt für mich plausibel. Wenn man noch was besseres als prodigy kriegt werden die LNS ansonsten spielen die Samstag Center. Also wir Kriegen Denk ich mal entweder noch einen Center und einen alterna oder zwei alternaheads...

ScOrP
15.11.2012 15:06

Nunja, in der heutigen Zeit ist es nun wirklich kein Problem so einen Text mal eben in ein Programm mit Rechtschreibprüfung zu hauen um zumindest den ganz groben Unfug rauszufiltern oder einzelne Worte mal per google/leo/whatever zu checken (so mach ich es zumindest wenn ich (englische) Texte schreib und mir nicht sicher bin).
Aber wenn jemand nun wirklich offensichtlich keinerlei Interesse daran hat darauf zu achten was fürn Unfug er da von sich gibt, dann soll er sich über solche Reaktionen auch nicht wundern.

maggot15
15.11.2012 15:17


ScOrP schrieb:
Aber wenn jemand nun wirklich offensichtlich keinerlei Interesse daran hat darauf zu achten was fürn Unfug er da von sich gibt, dann soll er sich über solche Reaktionen auch nicht wundern.

Zitat anzeigen

Genau um solche Leute geht's mir ja! Und die gibt's nicht nur bei RTL, sondern auch schonmal bei Ringrocker.com... (Nur um mich mal hier zu Rechtfertigen )
Jetzt aber mal wirklich back to topic

Alexos
15.11.2012 15:30


maggot15 schrieb:


ScOrP schrieb:
Aber wenn jemand nun wirklich offensichtlich keinerlei Interesse daran hat darauf zu achten was fürn Unfug er da von sich gibt, dann soll er sich über solche Reaktionen auch nicht wundern.

Zitat anzeigen

Genau um solche Leute geht's mir ja! Und die gibt's nicht nur bei RTL, sondern auch schonmal bei Ringrocker.com... (Nur um mich mal hier zu Rechtfertigen )
Jetzt aber mal wirklich back to topic

Zitat anzeigen



Es heist nicht gibt´s sondern gibt es also, als Vorbildlicher Rechtschreibungs Meister solltest du das doch wissen haha. War nur ein kleiner stichler nicht jetzt wider von vorne anfagen^^ . Denkt ihr ernsthaft ich kome um 3uhr nachts sturz besoffen auf die idee eine Mail auf fehler zu überprüfen? Im endtefeckt istes mir scheißegal was andere von mir denken. Zurck zum Tehma meint ihr sicher das beide einen Center Slot haben als GD und 30.........? ML macht doch normalerweise immer verschiedene Musikrichtungen und die beiden auf der Center sind doch sehr ähnliche Musik typen oder irre ich mich da? Denke man kann noch auf jeden fall mit einem Heavy Head rechnene oder nicht?

maggot15
15.11.2012 15:36


Alexos schrieb:


maggot15 schrieb:


ScOrP schrieb:
Aber wenn jemand nun wirklich offensichtlich keinerlei Interesse daran hat darauf zu achten was fürn Unfug er da von sich gibt, dann soll er sich über solche Reaktionen auch nicht wundern.

Zitat anzeigen

Genau um solche Leute geht's mir ja! Und die gibt's nicht nur bei RTL, sondern auch schonmal bei Ringrocker.com... (Nur um mich mal hier zu Rechtfertigen )
Jetzt aber mal wirklich back to topic

Zitat anzeigen



Es heist nicht gibt´s sondern gibt es also, als Vorbildlicher Rechtschreibungs Meister solltest du das doch wissen haha. War nur ein kleiner stichler nicht jetzt wider von vorne anfagen^^ . Denkt ihr ernsthaft ich kome um 3uhr nachts sturz besoffen auf die idee eine Mail auf fehler zu überprüfen? Im endtefeckt istes mir scheißegal was andere von mir denken. Zurck zum Tehma meint ihr sicher das beide einen Center Slot haben als GD und 30.........? ML macht doch normalerweise immer verschiedene Musikrichtungen und die beiden auf der Center sind doch sehr ähnliche Musik typen oder irre ich mich da? Denke man kann noch auf jeden fall mit einem Heavy Head rechnene oder nicht?

Zitat anzeigen

Gibt's ist nur eine Abkürzung, das geht schon klar so
Ich denke auch, dass noch ein härterer Head kommt, aber viele Möglichkeiten seh ich da jetz nicht mehr, vllt. System of a Down oder Rage against the Machine

Alexos
15.11.2012 15:53

Das währe doch mal was, ins besondere System of a Down sind einfach geil, habe die 2011 Nova Rock gesehen war ein geiles Konzert. RATM wäre natürlich auch bombe aber denke das ML da noch was hohkarätiges holt mit denn Lineup überzeugt er glaube nicht so die massen

junior88
15.11.2012 17:07

Mal zum Thema: es geht hier um mögliche Bands und nicht um Wunschbands [addsig]

Hedge
15.11.2012 17:46

Kann mir mal wer ne kurze Zusammenfassung über die möglichsten Bands geben? ich hab kein Bock mir 67 Seiten durchzulesen ^^

counterdog
15.11.2012 18:14


Hedge schrieb:
Kann mir mal wer ne kurze Zusammenfassung über die möglichsten Bands geben? ich hab kein Bock mir 67 Seiten durchzulesen ^^

Zitat anzeigen



Bla bla bla, schon bestätigte Bands, bla bla bla, noch mehr Müll, Papa Roach, Deftones, Sportis und Gaslight Anthem,, ANTI FREIWILD - Gegen Rechts, bla bla bla, es heißt doch ROCK am Ring...

counterdog
15.11.2012 18:16


StonedHammer schrieb:


counterdog schrieb:


Hedge schrieb:
Kann mir mal wer ne kurze Zusammenfassung über die möglichsten Bands geben? ich hab kein Bock mir 67 Seiten durchzulesen ^^

Zitat anzeigen



Bla bla bla, schon bestätigte Bands, bla bla bla, noch mehr Müll, Papa Roach, Deftones, Sportis und Gaslight Anthem,, ANTI FREIWILD - Gegen Rechts, bla bla bla, es heißt doch ROCK am Ring...

Zitat anzeigen



du hast noch "?" und "!" vergessen

Zitat anzeigen



Verdammt, das habe ich wirklich vergessen.

@Volbeat von MLK: ? Antwort: !

StonedHammer
StonedHammer
15.11.2012 18:17Admin


counterdog schrieb:


Hedge schrieb:
Kann mir mal wer ne kurze Zusammenfassung über die möglichsten Bands geben? ich hab kein Bock mir 67 Seiten durchzulesen ^^

Zitat anzeigen



Bla bla bla, schon bestätigte Bands, bla bla bla, noch mehr Müll, Papa Roach, Deftones, Sportis und Gaslight Anthem,, ANTI FREIWILD - Gegen Rechts, bla bla bla, es heißt doch ROCK am Ring...

Zitat anzeigen



du hast noch "?" und "!" vergessen

JamaikaKing
15.11.2012 18:24


counterdog schrieb:


Hedge schrieb:
Kann mir mal wer ne kurze Zusammenfassung über die möglichsten Bands geben? ich hab kein Bock mir 67 Seiten durchzulesen ^^

Zitat anzeigen



Bla bla bla, schon bestätigte Bands, bla bla bla, noch mehr Müll, Papa Roach, Deftones, Sportis und Gaslight Anthem,, ANTI FREIWILD - Gegen Rechts, bla bla bla, es heißt doch ROCK am Ring...

Zitat anzeigen



Ärzte!

wiz1989
15.11.2012 20:15

Wie siehts denn mit Muse aus? Haben ein neues Album draußen und sind aktuell auf Tour. Festivals und Open Airs im Sommer würden sich doch anbieten.

Wär das ne Option?

bumbangcrash
bumbangcrash
15.11.2012 20:16


wiz1989 schrieb:
Wie siehts denn mit Muse aus? Haben ein neues Album draußen und sind aktuell auf Tour. Festivals und Open Airs im Sommer würden sich doch anbieten.

Wär das ne Option?

Zitat anzeigen


wurden leider von MLK dementiert kommen also nicht

Borland94
15.11.2012 22:11


DiebelsAlt83 schrieb:

Zitat anzeigen





Achtung, Achtung: Depeche Mode gehen doch auch auf Tour, wären die nicht als Headliner bei uns drinne.. ich finde die sind auf jeden Fall möglich

halfjesus
15.11.2012 23:16

HAHA ER HAT EINEN FEHLER GEMACHT...

Was ist hier heute eigentlich los, dass alle so am rumpöbeln sind?! -.-

DerAlteRapha
16.11.2012 00:49

Das war ein Scherz bezüglich der zwei Seiten vorher. Anscheinend reichen aber drei lachende Smileys neben dem klugscheisser Smiley nicht mehr aus um Ironie darzustellen xD

Anzeige
Anzeige