Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 120 von 141 »
mehlsack
mehlsack
16.06.2013 19:27


GabbaGabbaHey schrieb:
SoSi und Hurricane Zeitpläne sind nicht tagesgleich wie die von RaR zu RiP.

Deswegen spielt zB Rammstein am Hurricane parallel zu Parkaway Drive, während Rammstein beim Southside am Samstag und Parkaway Drive am Sonntag spielen.

Zitat anzeigen





Hermansson was ist bei dir los?

GraveDog
16.06.2013 20:05

ich schon

irgendjemand muss doch das Klischee des Ringrockers beim Hurricane erfüllen

tobiwan42
17.06.2013 12:43

Die letzte halbe Stunde von Portishead kann ich mir eigentlich auch schenken. Wenn dann Rammstein anfängt, kann ich auch einfach rüber zur Green gehen, von Portishead versteht man dann wahrscheinlich eh kaum noch was.

GraveDog
17.06.2013 12:45


tobiwan42 schrieb:
Die letzte halbe Stunde von Portishead kann ich mir eigentlich auch schenken. Wenn dann Rammstein anfängt, kann ich auch einfach rüber zur Green gehen, von Portishead versteht man dann wahrscheinlich eh kaum noch was.

Zitat anzeigen

Käse.
die Bühnen stehen doch versetzt...

tobiwan42
17.06.2013 12:50


GraveDog schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Die letzte halbe Stunde von Portishead kann ich mir eigentlich auch schenken. Wenn dann Rammstein anfängt, kann ich auch einfach rüber zur Green gehen, von Portishead versteht man dann wahrscheinlich eh kaum noch was.

Zitat anzeigen

Käse.
die Bühnen stehen doch versetzt...

Zitat anzeigen


Beim Southside stehen die in etwa auf einer Linie nebeneinander

Stebbard
17.06.2013 12:53

Selbst beim Hurricane wäre ich mir nicht sicher, ob man nicht den Schall vor der Blue Stage hören wird. Auf jeden Fall wird Portishead der Gig sein, bei dem es wohl am wichtigsten sein wird, möglichst nah an der Bühne zu stehen. Dürfte allerdings auch nicht so voll werden.

Kritisch könnte danach natürlich auch Sigur Rós werden, die ja gegen Callejon spielen. Wie stark es rüberschallt haben wir ja '12 bei Die Antwoord(?) vs. Frank Turner erlebt. Unverständlich, warum man da nicht einfach abwechselnd spielen lässt.

GabbaGabbaHey
17.06.2013 12:53


tobiwan42 schrieb:


GraveDog schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Die letzte halbe Stunde von Portishead kann ich mir eigentlich auch schenken. Wenn dann Rammstein anfängt, kann ich auch einfach rüber zur Green gehen, von Portishead versteht man dann wahrscheinlich eh kaum noch was.

Zitat anzeigen

Käse.
die Bühnen stehen doch versetzt...

Zitat anzeigen


Beim Southside stehen die in etwa auf einer Linie nebeneinander

Zitat anzeigen



Das kannst in der Tat vergessen, werde auch wenn Rammstein anfängt rüber gehen. Hoffe dass es noch zu Glory Box und Over in der Setlist reicht.

Nico11
17.06.2013 13:17

Ich guck Parkway Drive

Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Samstag soll es ja immerhin trocken sein!

danus
17.06.2013 13:25


GabbaGabbaHey schrieb:


tobiwan42 schrieb:


GraveDog schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Die letzte halbe Stunde von Portishead kann ich mir eigentlich auch schenken. Wenn dann Rammstein anfängt, kann ich auch einfach rüber zur Green gehen, von Portishead versteht man dann wahrscheinlich eh kaum noch was.

Zitat anzeigen

Käse.
die Bühnen stehen doch versetzt...

Zitat anzeigen


Beim Southside stehen die in etwa auf einer Linie nebeneinander

Zitat anzeigen



Das kannst in der Tat vergessen, werde auch wenn Rammstein anfängt rüber gehen. Hoffe dass es noch zu Glory Box und Over in der Setlist reicht.

Zitat anzeigen



ich glaub ich entscheide das spontan. kann mich an '09 erinnern,das Nick Cave auf der Blue verzögert angefangen hat weil "die ärzte" auf der green zu laut waren und außerdem eh überzogen haben

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.06.2013 20:00Supporter

Depp der Woche? Me! Gerade den Timetable von SpiderJ gedruckt und jetzt sitze ich hier mit Marker und stelle fest, das Ding ist für's SoSi.

Edit: Der ist ja mega mies für mich. Bin ich froh, dass es beim Hurricane nicht so ist.

tobiwan42
17.06.2013 20:15


DiebelsAlt83 schrieb:
Edit: Der ist ja mega mies für mich. Bin ich froh, dass es beim Hurricane nicht so ist.

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht was du hast. Gerade den vom Hurricane angeschaut und da wären doch ein paar für mich blödere Überschneidungen mehr drin.
Anscheinend war meine Wahl doch gut (habe zu beiden Festivals eine ähnlich weite Anreise)

Nightmare119
Nightmare119
17.06.2013 20:26

Hab noch eine Southside Karte übrig, da ich sehr sehr spontan nicht hinkann.
Wenn wer Interesse hat oder wen kennt PN bitte.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.06.2013 20:26Supporter


tobiwan42 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Edit: Der ist ja mega mies für mich. Bin ich froh, dass es beim Hurricane nicht so ist.

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht was du hast. Gerade den vom Hurricane angeschaut und da wären doch ein paar für mich blödere Überschneidungen mehr drin.
Anscheinend war meine Wahl doch gut (habe zu beiden Festivals eine ähnlich weite Anreise)

Zitat anzeigen



Rein theoretisch hätte ich zu jeder Uhrzeit Überschneidungen. Gibt ganz wenige Bands im Line Up, die ich nicht gucken würde. Aber richtig harte hab ich nur zwei beim Hurricane (Rammstein/Portishead und Triggerfinger/Editors).

Nightmare119
Nightmare119
17.06.2013 20:31

Hab noch ganz spontan meine Southside Karte abzugeben, da mir leider was dazwischen gekommen ist
Wenn wer jemanden kennt oder ihr selbst noch eine braucht PN bitte.

tobiwan42
17.06.2013 20:31

Allein die The National/Karnivool-Überschneidung beim Hurri wäre für mich schlimmer als jede beim Sosi.

Anzeige
Anzeige