Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 121 von 141 »
tricho
17.06.2013 21:00

Rammstein vs. Parkway Drive ist einfach nur unglücklich. Der Rest geht so. Leider kann ich Johnossi net schauen, aber da hab ich Karten fürs Konzert in Hamburg. Geht also alles klar.

scherding
17.06.2013 22:20

Will denn irgendwer seine Karte loswerden? Blöd ist das die Freundin für die ich die Karte benötige diese bis Mittwoch/Donnerstag braucht wegen Zug usw... Danke schonma im vorraus [addsig]

scherding
17.06.2013 22:45


KleineJule schrieb:
vielleicht sollte man erstmal die letzte oder aktuelle seite lesen

Zitat anzeigen



Hab ich ja Aber um ne möglichst große Resonanz zu bekommen, weil Sie diese Karte dringend braucht, habe ich gepostet und angeschrieben

mehlsack
mehlsack
17.06.2013 23:31


DiebelsAlt83 schrieb:
Depp der Woche? Me! Gerade den Timetable von SpiderJ gedruckt und jetzt sitze ich hier mit Marker und stelle fest, das Ding ist für's SoSi.

Edit: Der ist ja mega mies für mich. Bin ich froh, dass es beim Hurricane nicht so ist.

Zitat anzeigen



danus
18.06.2013 09:23

wenn ich mir mein plan so anschaue wird der freitag und samstag ziemlich anstrengend. der sonntag dann sehr überschaubar. hach wie ich mich freu

eine frage hät ich noch. ich lese hin und wieder mal das sich seit dem Matsch 2010 etwas am Untergrund getan hat.(Aufschüttung von Kies/Schutt, Matten usw). da ich 2009 zuletzt da war kann ichs nicht beurteilen. hat da jemand schon Erfahrung gemacht, sollte das Wetter regnerisch werden

Nico11
18.06.2013 09:58

Wetter soll ja richtig klasse werden... Donnerstagabend Gewitter und Freitag auch eigentlich durchgängig Regen. 10-20l pro Quadratmeter -.-
Fürs Hurricane jetzt

SlotsBeer
18.06.2013 10:27

Wo hast du die Ansage denn her?

Die Wetterprognose ist eigl. besser geworden. Ab Freitag zwar etwas Kühler und immer mal wieder etwas Regen. Aber 20l pro Quadratmeter ?

Stebbard
18.06.2013 10:55

DWD schrebit

Am Freitag überwiegt wechselnde bis starke Bewölkung und es gibt
gebietsweise Schauer oder kurze Gewitter. Die Tageshöchsttemperaturen
steigen im Osten noch auf Werte um 25 Grad. Im Westen sind nur noch
Tageshöchstwerte zwischen 17 Grad in den Mittelgebirgen und 22 Grad
im Flachland möglich. Der Wind weht meist nur schwach bis mäßig und
im Bergland in Böen stark aus westlichen Richtungen.
In der Nacht sinken die Temperaturen auf Werte zwischen 15 und 11
Grad ab.

Am Wochenende und zu Beginn der kommenden Woche ist es überwiegend
wechselnd bis stark bewölkt und es gibt Schauer, vereinzelt kann es
auch ein Gewitter geben. Die Tageshöchsttemperaturen liegen nur noch
bei 18 bis 23 Grad. Der Wind weht meist nur schwach bis mäßig, an der
Küste und in den Mittelgebirgen in Böen auch frisch bis stark und
kommt aus westlichen Richtungen. In den Nächten kühlt es auf 14 bis 8
Grad ab.

Zitat anzeigen



Ich bleib dabei: Solange es warm ist, hab ich mit Regen bzw. Schauern nicht das große Problem.

johnnycash666
johnnycash666
18.06.2013 10:56

Wann hat denn der Campingplatz die letzten Jahre aufgemacht? Hab's irgendwie nicht mehr im Kopf.. Auf jeden Fall war's vor 4 oder??

Auf's Southside bezogen

SlotsBeer
18.06.2013 10:59

Joab - mit gelegentlichen Schauen und warmen Temperaturen kann ich gut leben. Hauptsache es gibt kein Dauerregen.

Stebbard
18.06.2013 11:09

Und zu Sigur Rós darf es auch wie damals '08 gewittern

und der Himmel danach bei Radiohead



magischer Abend

Nico11
18.06.2013 11:23

Hab ich bei Wetteronline für Bremen gesehen.
Ich hoffe auch einfach auf einigermaßen milde Temperaturen, dann kann es ruhig auch mal schauern

sideade
18.06.2013 11:47

bräuchte mal eure Hilfe: kennt sich hier wer dem WoMo-Platz dort aus? wir wollten mit unserem Camp (8 Leute) ausnahmsweise mal mit dem WoMo campen. haben aber nur ein WoMo, in dem max. 3 Leute pennen können und wollten den Rest in Zelten neben dem Wohnmobil unterbringen. wird das toleriert oder wird man direkt wieder runtergeschmissen mit seinem Zelt?

taunusrunner
18.06.2013 12:13

Jetzt noch 2 Tickets für das Southside abzugeben im Raum Frankfurt.
PN!

hcd
18.06.2013 12:19


sideade schrieb:
bräuchte mal eure Hilfe: kennt sich hier wer dem WoMo-Platz dort aus? wir wollten mit unserem Camp (8 Leute) ausnahmsweise mal mit dem WoMo campen. haben aber nur ein WoMo, in dem max. 3 Leute pennen können und wollten den Rest in Zelten neben dem Wohnmobil unterbringen. wird das toleriert oder wird man direkt wieder runtergeschmissen mit seinem Zelt?

Zitat anzeigen



so wie ich es gehört und gelesen hab, eher das letztere... macht ja auch sinn, sonst ist der ganze wohnmobilcampingplatz voller zelte...

derfabi
18.06.2013 12:20


johnnycash666 schrieb:
Wann hat denn der Campingplatz die letzten Jahre aufgemacht? Hab's irgendwie nicht mehr im Kopf.. Auf jeden Fall war's vor 4 oder??

Auf's Southside bezogen

Zitat anzeigen



Ich würds gern fürs Hurricane wissen. Hab dieses mal auch Donnerstag Urlaub und will so früh es geht hin

tricho
18.06.2013 12:41

Ich glaube beim Hurricane machen sie so um 14:30 am Donnerstag auf. Die Parkplätze wohl schon eher.

GabbaGabbaHey
18.06.2013 13:12

Southside wird auch eher gegen 14:00 Uhr schon aufmachen, die letzten Jahre wurde die offizielle Öffnungszeit nie eingehalten.

SlotsBeer
18.06.2013 13:29

Laut App. öffnet der Campingplatz am Hurricane dieses Jahr erst um 16:00 Uhr!!

GraveDog
18.06.2013 13:32

Das müssen die auch so kommunizieren. Was glaubste was sonst morgens da los ist.
In Zweifel stehen die Leute wieder 2,3 Std an den Bändchen-Zelten an...

Vermutlich macht beim Hurricane die Anfahrt von Süden mehr Sinn. Dann geht man den Massen aus HH und HB in Sachen anstehen ausm Weg (und den Zugfahrern auch)

SlotsBeer
18.06.2013 13:38

Ist mir schon klar, dass die das wieder früher aufmachen. Aber ich habe in Erinnerung, dass das letztes Jahr für 14:30 angekündigt war.

Die Bahnfahrer haben doch nun ihr eigenes Bändchenzelt!

Wir werden Donnerstag Mittag ganz entspannt anreisen, das erste Bier aufmachen und Schaun was passiert.