Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 67 von 141 »
SpiderJ
24.01.2013 11:30


danus schrieb:


johnnycash666 schrieb:


Diablo0106 schrieb:
Mal was anderes: Wann ist denn ungefähr mit Ska-P zu rechnen also so zeitlich? Blue oder Green? und eher so am nachmittag oder am frühen abend?

Zitat anzeigen

Würde mal auf den frühen Abend auf der Green Stage tippen.

Zitat anzeigen



die letzten male haben sie immer gg Nachmittag/Spätnachmittag auf der Green gespielt

Zitat anzeigen



Von der Schriftgröße auf der Southside-HP würde ich sie als CoCoHead schätzen...ist ja auch die Frage, ob sie Freitags spielen, wo das Line-Up spät beginnt oder SA/So wo schon ab 12:30 Uhr gespielt wird

Zwieback
25.01.2013 12:49

Also die FB-Leute der Hurricane-Seite posten ja jeden Mist, jetzt allerdings eine Rose und fragen ob sie dann bald erschossen würden.
Guns 'n Roses?! Wohl "Wunschdenken" (ohne Slash fast uninteressant...)

Flyer
25.01.2013 12:53

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das in dem Hu/So Thread über das Line-Up mehr gepostet wird als bei RR über das Line-Up vom RaR...

danus
25.01.2013 13:12


Zwieback schrieb:
Also die FB-Leute der Hurricane-Seite posten ja jeden Mist, jetzt allerdings eine Rose und fragen ob sie dann bald erschossen würden.
Guns 'n Roses?! Wohl "Wunschdenken" (ohne Slash fast uninteressant...)

Zitat anzeigen



Stone Roses

KleineJule
25.01.2013 13:40


danus schrieb:


Zwieback schrieb:
Also die FB-Leute der Hurricane-Seite posten ja jeden Mist, jetzt allerdings eine Rose und fragen ob sie dann bald erschossen w�rden.
Guns 'n Roses?! Wohl "Wunschdenken" (ohne Slash fast uninteressant...)

Zitat anzeigen



Stone Roses

Zitat anzeigen


Ist ja nicht mal ne rose
Werden wohl eher die fruehlingszwiebeln

TheMo
25.01.2013 14:18


danus schrieb:




Stone Roses

Zitat anzeigen



Waren letztes Jahr da und die Popularität ist in Deutschland nicht viel weiter gestiegen. Da sie sicher auch 'ne ganze Stange Geld kosten, wird FKP kein Interesse daran haben, sie ein weiteres Jahr in Folge zu buchen.
Trotzdem würde ich es sehr geil finden. Glaub aber nicht dran.

Stebbard
25.01.2013 15:00


taunusrunner schrieb:
nur mal ne frage am rande...wie schauts hier mit the XX aus?!

Zitat anzeigen



Eher unwahrscheinlich. Waren 2012 erst dort und spielen fast zur selben Zeit ein großes Soloevent in Berlin.

Die-Peking-Ente
25.01.2013 17:57

Ich würde mir noch einen Head aus der Gruppe hier wünschen;

Red Hot Chili Peppers
Radiohead
Pearl Jam
The Strokes



Wie schauts bei euch aus, was sind euere (realistischeren ^^) wünsche? ^^

maggot15
25.01.2013 18:02


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich würde mir noch einen Head aus der Gruppe hier wünschen;

Red Hot Chili Peppers
Radiohead
Pearl Jam

Zitat anzeigen

Eine von denen und ich entscheide mich endgültig fürs Hu/So

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.01.2013 18:04Supporter


Zwieback schrieb:
Also die FB-Leute der Hurricane-Seite posten ja jeden Mist, jetzt allerdings eine Rose und fragen ob sie dann bald erschossen würden.
Guns 'n Roses?! Wohl "Wunschdenken" (ohne Slash fast uninteressant...)

Zitat anzeigen


Eben. Ich würde da nichts reininterpretieren.

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2013 18:07

Bury Tomorrow und Adept wären noch so meine wünsche
Spielen am 22.06 beim Summerblast Festival (wie ebenfalls Callejon und The Devil Wears Prada). Würde vom Datum her also passen.

Nico11
27.01.2013 19:58

Gerade Karten bestellt

Hoffe ja noch irgendwie auf die Donots. Spielen Ende Juni als Support von den Ärzten, spielen Festivals und waren 2010 zuletzt da, richtig?

r25d01
27.01.2013 23:45


danus schrieb:
Stone Roses

Zitat anzeigen



TheMo schrieb:
Waren letztes Jahr da und die Popularität ist in Deutschland nicht viel weiter gestiegen. Da sie sicher auch 'ne ganze Stange Geld kosten, wird FKP kein Interesse daran haben, sie ein weiteres Jahr in Folge zu buchen.
Trotzdem würde ich es sehr geil finden. Glaub aber nicht dran.

Zitat anzeigen



Da ich glaube ich von einem professionellen und so etablierten Sänger noch nie so eine schlechte Gesangsleistung gehört habe wie letztes Jahr von Ian Brown, reicht es mir sie ein mal gesehen zu haben. Auch wenn der Rest der Band und das ertse Album großartig sind

Nico11
28.01.2013 20:57

Darf man eigentlich auch noch irgendwie auf Biffy Clyro hoffen? Waren jetzt beim Werchter schon nicht dabei und ich hatte eigentlich fest mit denen beim HuSo gerechnet.
Nächste Welle vielleicht...


28.01.2013 20:59

Ich sehe sie irgendwie eher am Ring. Andere wichtige Ringrockerstimmen sprechen von Augustfestivals in Deutschland.

Biffy Clyro wären zwar super, aber Modest Mouse hat höchste Priorität!

Jouusef
28.01.2013 21:01

Liebe/r Festivalfreund/in,
bzzzt����� bzzzt �����..bzzzt����..

�.. dieses Geräusch hören wir, wenn wir gerade Deine Festivaltickets bedrucken - doch leider ist es momentan ziemlich still hier im Ticketing �

Deine Zahlung ist bei uns eingetroffen und Du stehst bereits auf der Versandliste. Wir müssen Dich aber leider um noch ein wenig Geduld bitten, da wir derzeit selbst auf die frisch gepressten Karten aus der Druckerei warten.


Diese werden aber bald bei uns eintreffen - dann laufen die Ticketdrucker wieder heiß und wir schicken Dir Dein/e Ticket/s



Bis dahin bring' Dich, wie wir auch, mit den bestätigten Bands schonmal in Festivalstimmung!


Viele Grüße,



Dein Ticketing-Team

Zitat anzeigen



Kam gerade rein

Nico11
28.01.2013 21:24


hermannsson schrieb:
Ich sehe sie irgendwie eher am Ring. Andere wichtige Ringrockerstimmen sprechen von Augustfestivals in Deutschland.

Biffy Clyro wären zwar super, aber Modest Mouse hat höchste Priorität!

Zitat anzeigen


Hm, schade. Hatte mich schon sehr drauf gefreut, finde sie auch um einiges besser als Modest Mouse.
Aber mal abwarten

TheMo
30.01.2013 15:50

Noah And The Whale? Neues Album im Mai. Könnt ich mir vorstellen und fänd ich gut.

SpiderJ
31.01.2013 17:14


ausm Southsideforum geklaut...

meinen Sie nun den 3. Head zu seiner Zeit oder KOL zu seiner Zeit???



E: Zu doof zum zitieren

hurricane-facebookseite antwortet auf die frage, wann denn endlich kings of leon als 3. head bestätigt werden mit "alles zu seinder zeit"...


Heutma
31.01.2013 18:58

Laut Sosi Forum war die frage aber einfach nur:

"Könntet ihr netterweise mal endlich Kings of Leon als Head bestätigen? Und ein paar Acts auf der White Stage. Dann wäre ich schon zufrieden "

Zitat anzeigen



Somit sollte man in die Antwort nicht all zu viel reininterpretieren.

Luddddi
Luddddi
31.01.2013 22:30Supporter


Heutma schrieb:
Laut Sosi Forum war die frage aber einfach nur:

"Könntet ihr netterweise mal endlich Kings of Leon als Head bestätigen? Und ein paar Acts auf der White Stage. Dann wäre ich schon zufrieden "

Zitat anzeigen



Somit sollte man in die Antwort nicht all zu viel reininterpretieren.

Zitat anzeigen



Jop, seh ich ähnlich. Kann alles oder nichts heißen, für mich ist das einfach ne 08/15 Antwort, um überhaupt irgendwas zu sagen.

Anzeige
Anzeige