Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 53 von 141 »
SlotsBeer
14.01.2013 13:13


robsl schrieb:
ich glaube langsam die setzen mumford and sons auf den 3. headslot und treten den ring damit nochma schön in arsch

Zitat anzeigen



Die ganze Zeit mein Reden. Haben die sich gleich gesichert nach dem fantastischen Auftritt letztes Jahr. Dazu noch das neue Album am Start.

Das Einzige das mich stutzig macht ist, warum man sie noch nicht bestätigt. Konzerte sind ausverkauft und das Festival wäre es sicher dann auch rasch.

Oder einfach eine Überraschung zum Schluss?

Wenn es die oder KoL nicht werden, wo BT als Green Head raus sind, dann weiß ich auch nicht ^^

Aschbacheronkel
14.01.2013 13:15


MoonLine schrieb:
Hurricane ist 1 Woche nachm Ring... Mit beiden Augen zu würden VIELLEICHT (HOFFENTLICH *mimimiiiii*) beide Festivals gehen

Zitat anzeigen



Hurricane ist 2 Wochen nach dem Ring

alex-der-grosse
14.01.2013 13:23


MoonLine schrieb:
Hurricane ist 1 Woche nachm Ring... Mit beiden Augen zu würden VIELLEICHT (HOFFENTLICH *mimimiiiii*) beide Festivals gehen

Zitat anzeigen


Ich gehe seit 7 Jahren auf beide Festivals. ist meistens (immer?) 2 Wochen auseinander. Danach dann noch Kieler Woche ein paar Tage, das ist dann schon immer anstrengend.

SlotsBeer
14.01.2013 13:25

Ich war letztes Jahr auch auf beiden Festival + Kieler Woche und in meiner Heimatstadt auf der Holstenköste.

Das geht alles

tobiwan42
14.01.2013 13:28

Letztes Jahr auch bei Wacken und Open Flair gewesen. Waren an zwei WEs hintereinander und beide von Dienstag bis Sonntag - das geht alles wenn man will.

MoonLine
14.01.2013 13:29

Sach mal... Kommt ihr doch alle aus meiner Ecke, wenn ihr alle zur Kieler Woche da seid?

Und jaaaa... Ich hab mich im Datum vertan
Und das mit beiden Augen durch, war wegen der Urlaubsplanung gemeint

das_Doro
14.01.2013 13:29

Wird das noch teurer? Wenn ja wann? Oder wie schnell ist das ausverkauft?
Ich kauf mir doch ne Karte

Nikrox
Nikrox
14.01.2013 13:38Supporter


FBG schrieb:


muahahaha, das indie-festival ist härter als "rock" am ring - und sie haben den guten kalkbrenner, wobei das wohl den wenigsten besuchern auffällt. hauptsache montags so "boah, hab kalkbrenner gesehen. soooooo coooooool"

ich würd lachen, wenn es nicht zum heulen wäre .... ;/

Zitat anzeigen



Ist das ironisch mit dem "guten" Kalkbrenner?

FBG
14.01.2013 14:24Supporter


Nikrox schrieb:


FBG schrieb:


muahahaha, das indie-festival ist härter als "rock" am ring - und sie haben den guten kalkbrenner, wobei das wohl den wenigsten besuchern auffällt. hauptsache montags so "boah, hab kalkbrenner gesehen. soooooo coooooool"

ich würd lachen, wenn es nicht zum heulen wäre .... ;/

Zitat anzeigen



Ist das ironisch mit dem "guten" Kalkbrenner?

Zitat anzeigen



keine ahnung, dazu müsste ich beide kennen
zumindest haben sie den bekannteren[addsig]

Diablo0106
14.01.2013 14:28

Welle ist ganz okay, Billy Talent zwar schon bei RiP 2012 gesehen, aber nochmal gerne. Paul kalkbrenner ist wen er nachts auflegen darfs icherlich ziemlich geil, und smashing pumpkins nehm ich mit, je nachdem wie ich Lust hab und obs der alkoholpegel zulässt.

Insgesamt schon solides Lineup, ich hab bis jetzt ca. 10-11 bands die ich auf jeden Fall sehen will. Beim rest sieht man dann. Ich hoffe aber och auf Beatsteaks oder Dropkick Murphys.

Was ich nur überhaupt nicht verstehe: Wer ist denn da jetzt Green Head? QUOTSA sinds ja angeblich nicht und billy talent sicher nicht. ALso ist davon auszugehen, dass noch 2(!) green heads kommen? O_o

tobiwan42
14.01.2013 14:56


Diablo0106 schrieb:
Was ich nur überhaupt nicht verstehe: Wer ist denn da jetzt Green Head? QUOTSA sinds ja angeblich nicht und billy talent sicher nicht. ALso ist davon auszugehen, dass noch 2(!) green heads kommen? O_o

Zitat anzeigen


Rammstein ist sicher Green Head Bei QOTSA hab ich teilweise gelesen, sie seien Green ODER Blue Head, teilweise hieß es auch sie wären sicher Green Head. Was davon jetzt stimmt, weiß ich nicht, irgendwie sagt jeder was anderes. [addsig]

Borland94
14.01.2013 15:15


halfjesus schrieb:
Billy Talent | The Smashing Pumpkins | Paul Kalkbrenner | Bloc Party | Gogol Bordello | Ben Howard | Jimmy Eat World | Parkway Drive | Alt-J | Sout Out Louds | Johnossi | Converge | Steven Wilson | Passenger | SDP | Swim Deep | Skaters | OK Kid | Modeselektor | Parov Stelar Band | Breakbot live


Billy Talent
Bloc Party
Ben Howard
Alt-J
Shout Out Louds
Johnossi
Modeselektor
Parov Stelar

Nice.

Zitat anzeigen



selten eine soo fette Welle gesehen! Billy Talent, The Smashing Pumpkins, Jimmy Eat World, Converge, Parkway Drive habe auf so gut wie alle von diesen 5 getippt

Nachricht geändert von Borland94 am 14.01.2013 15:15 Uhr

alex-der-grosse
14.01.2013 15:38


MoonLine schrieb:
Sach mal... Kommt ihr doch alle aus meiner Ecke, wenn ihr alle zur Kieler Woche da seid?

Zitat anzeigen


Komme aus der nähe von Itzehoe, also ja, Holsteiner, in Kiel bin ich dann immer bei Freunden untergebracht.

Rhapsode
Rhapsode
14.01.2013 16:22

Billy Talent

Sehr gut, ein größerer Act, den ich noch sehen will. Evtl. geb ich mir die Kürbisse auch noch. Ansonsten nichts, was ich noch unbedingt sehen müsste, obwohl Converge interessant klingen.

Die Welle wird also dem Wunsch gerecht, den ich an sie hatte

taunusrunner
14.01.2013 16:24


Rhapsode schrieb:
Billy Talent

Sehr gut, ein größerer Act, den ich noch sehen will. Evtl. geb ich mir die Kürbisse auch noch. Ansonsten nichts, was ich noch unbedingt sehen müsste, obwohl Converge interessant klingen.

Die Welle wird also dem Wunsch gerecht, den ich an sie hatte

Zitat anzeigen



was hast du für wünsche, wenn nur billy talent passen haha

Zwieback
14.01.2013 16:26

Alt-J.
Auf einer Mac-Tastatur soll diese Tastenkombination ein Dreieck erzeugen.

Edit: Wikipedia sagt: "Der Bandname ist auf die Tastenkombination zurückzuführen, mit der auf englischen Mac-Tastaturen das Zeichen ∆ dargestellt wird, das eine tiefere Bedeutung für die Band hat. Das Delta-Zeichen wird in mathematischen Gleichungen als Symbol für Änderung verwendet. Als sich die Band diesen Namen gab, hätten sie sich an einem Wendepunkt im Leben befunden, der viel Veränderung gebracht habe, sagte Gwil Sainsbury."

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland