Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 50 von 141 »
halfjesus
14.01.2013 11:57

Billy Talent | The Smashing Pumpkins | Paul Kalkbrenner | Bloc Party | Gogol Bordello | Ben Howard | Jimmy Eat World | Parkway Drive | Alt-J | Sout Out Louds | Johnossi | Converge | Steven Wilson | Passenger | SDP | Swim Deep | Skaters | OK Kid | Modeselektor | Parov Stelar Band | Breakbot live


Billy Talent
Bloc Party
Ben Howard
Alt-J
Shout Out Louds
Johnossi
Modeselektor
Parov Stelar

Nice.

robsl
14.01.2013 11:57

solange die anderen 18 nich totaler müll sind wird's ne schicke welle für mich

taunusrunner
14.01.2013 11:58

hallo hallo hallo gehts nocht?!! BOOOOOOOOOOOM ein knaller nach dem nächsten... krass!

RedForman
14.01.2013 12:00

Schaut doch nett aus! insbesondere interessant, das keine der erstgenannten Bands Head ist...nicht so wie bei rar!

blinkel
14.01.2013 12:02

Parkway Drive ... da wird doch gleich mal die Karte bestellt

edit: haha yannick

halfjesus
14.01.2013 12:03

Das komplette Line-Up:

Rammstein * Queens Of The Stone Age * Arctic Monkeys * Deichkind * Billy Talent * Paul Kalkbrenner * Sigur Rós * The Smashing Pumpkins *SKA-P * The Gaslight Anthem * The Hives * Of Monsters And Men * Bloc Party * NOFX * Belle & Sebastian * Gogol Bordello * Ben Howard * Jimmy Eat World * Marteria * Parkway Drive * Frittenbude * Alt-J * Left Boy * City And Colour * Macklemore & Ryan Lewis * Shout Out Louds * Johnossi * Prinz Pi * Boysetsfire * Danko Jones * Triggerfinger * Callejon * Friska Viljor * Converge * Steven Wilson * Every Time I Die * The Devil Wears Prada * Passenger * Turbostaat * SDP * The Bouncing Souls * Kyteman Orchestra * Swim Deep * Skaters * OK Kid

White Stage: Modeselektor * Parov Stelar Band * Gesaffelstein live * Breakbot live

Zitat anzeigen



Oh mann... jetzt müsste ich eigentlich echt zum Southside...

KleineJule
14.01.2013 12:03

naja...also für mich ist da jetzt nicht unbedingt was dabei... aber joar... das ein oder andere kann man sich sicher anschaun... auch wenns nen minuspunkt für billy untalent gibt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.01.2013 12:05Supporter

Also 11 Bands der Welle gefallen mir, den Rest kenne ich nicht. Da ist bestimmt noch was bei. Am besten gefällt mir, dass kein Headliner dabei ist. Da muss also noch einer kommen, was mich erstmal freut!

Ich denke wir werden uns das nachher nochmal gemeinsam überlegen und dann für's Hurricane (ganz evtl., da Urlaub passt SoSi) zuschlagen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lukaaas
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland