Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 54 von 141 »
Simo
14.01.2013 16:33

Hm ich glaube so langsam, dass es für mich das erste Mal Sosi werden könnte, habe zwar schon ne Karte für die Hosen an dem We aber egal und wenn ich die und das Ticket fürs Rocco verkaufe habe ich ja schon fast die 150€ fürs Sosi Ticket zusammen und außerdem könnte man kostenlos mit dem Zug anreisen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.01.2013 16:38Supporter


das_Doro schrieb:
Stellt sich nur noch die Frage ob Hurricane oder Southside...

Zitat anzeigen



Die Frage stelle ich mir auch. Hurricane ist so viel näher dran, aber Southside soll ja um einiges entspannter sein. Ich muss mal den Routenplaner bemühen.


14.01.2013 16:41

Doro, ich würde eher zum Southside fahren. Beim Hurricane war ich zwar noch nicht, aber das Southside ist wirklich sehr entspannt. egal wo Du zeltest, mehr als 10 min Fußweg Hast Du nie und auch keine Steigungen wie am ring. Und Du kommst immer gut nach vorne zu den Bühnen egal wann Du da bist. Und man sieht immer gut, egal wo man steht

Stebbard
14.01.2013 16:45

The Smashing Pumpkins sind super, gerne als Other Stage Head zum Glastonbury. Jimmy Eat World, Ben Howard und Steven Wilson sind ebenfalls Top.

Der Rest juckt mich nun noch so, dennoch in der Summe ein ordentliches Lineup bisher!

Kreeek
Kreeek
14.01.2013 17:13


FarinU schrieb:
Doro, ich würde eher zum Southside fahren. Beim Hurricane war ich zwar noch nicht, aber das Southside ist wirklich sehr entspannt. egal wo Du zeltest, mehr als 10 min Fußweg Hast Du nie und auch keine Steigungen wie am ring. Und Du kommst immer gut nach vorne zu den Bühnen egal wann Du da bist. Und man sieht immer gut, egal wo man steht

Zitat anzeigen


So ziemlich das selbe beim Hurricane... nur 'n Tick größer.

Sitholl
14.01.2013 17:26

Parkway Drive

Trotzdem ist mir das Festival zu vielfältig von der Musik, obwohl man dass auch von diesem Jahr bei RaR sagen kann

das_Doro
14.01.2013 17:26

Hmm mal schauen, Southside ist immerhin fast 2h weiter für mich... aber da hätte ich irgendwie mehr Bock drauf, weil der Name schöner ist


14.01.2013 17:34


das_Doro schrieb:
Hmm mal schauen, Southside ist immerhin fast 2h weiter für mich... aber da hätte ich irgendwie mehr Bock drauf, weil der Name schöner ist

Zitat anzeigen



Fast 2 Stunden weiter weg? Also ich habe eig in Erinnerung dass es von mir aus kaum einen Unterschied macht und so weit wohnst Du jetzt von mir aus auch nicht weg

tobiwan42
14.01.2013 17:36

Ich hab die Wahl zwischen 402km (Hurricane) oder 432km (Southside) [addsig]

tobiwan42
14.01.2013 17:42

Das Forum wird wohl beim Hu/So, insbesondere beim Southside, sehr gut vertreten sein.

Kreeek
Kreeek
14.01.2013 17:43


FarinU schrieb:
je größer desto unentspannter

Zitat anzeigen


Mimimimimimimimimimimiii........


tobiwan42 schrieb:
Ich hab die Wahl zwischen 402km (Hurricane) oder 432km (Southside)

Zitat anzeigen


Hurricane, 52,2 km. Southside, 771 km. Sag bitte noch ein Mal, dass ich zum Southside fahren soll... Denk mal lieber an die 30 km und komm zum Hurricane...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.01.2013 17:44Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


das_Doro schrieb:
Stellt sich nur noch die Frage ob Hurricane oder Southside...

Zitat anzeigen



Die Frage stelle ich mir auch. Hurricane ist so viel näher dran, aber Southside soll ja um einiges entspannter sein. Ich muss mal den Routenplaner bemühen.

Zitat anzeigen


Ich war zwar nicht beim Southside, aber das kann ich mir schwer vorstellen. Beim Hurricane sind zwar etwas mehr Leute, aber bei dem Gelände macht das denke ich nicht so den Unterschied. Und auch die Meinung, dass das Festivalvolk im Süden entspannter sein soll würde ich stark anzweifeln...

tobiwan42
14.01.2013 17:46


StonedHammer schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Das Forum wird wohl beim Hu/So, insbesondere beim Southside, sehr gut vertreten sein.

Zitat anzeigen



müssen wir uns bald in southsiderocker umbenennen?

Zitat anzeigen


Was würden wir dann mit unseren ringrocker-shirts tun? Ne, das geht wohl nicht.

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von snookdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland