Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 55 von 141 »
tobiwan42
14.01.2013 17:47


PastorOfMuppets schrieb:
Und auch die Meinung, dass das Festivalvolk im Süden entspannter sein soll würde ich stark anzweifeln...

Zitat anzeigen



So eine Meinung entsteht ja auch nur durch die Eindrücke die man von wenigen Leuten bzw hauptsächlich seinen Zeltnachbarn bekommen. Darauf würd ich also auch nicht viel geben.[addsig]

Borland94
14.01.2013 17:47

bei mir: Southside (560km) und Hurricane (310km) mh joa ich hab die Karte für´s Hurricane ja schon lange

tobiwan42
14.01.2013 17:49


GraveDog schrieb:
Ca 70km (Hurricane) vs gut 800km (SoSi)

Toughe Entscheidung

Zitat anzeigen


Für's Hurricane musste Spritkosten bezahlen (immerhin 140km!), beim SoSi kannste umsonst Zug fahren -> Southside ist die billigere Anreise

Heutma
14.01.2013 17:55

Hurricane 193 km vs. Southside 905

Hurricane liegt seit der Rammstein Bestätigung schon hier und ich freu mich drauf !

Kreeek
Kreeek
14.01.2013 17:57


tobiwan42 schrieb:


GraveDog schrieb:
Ca 70km (Hurricane) vs gut 800km (SoSi)

Toughe Entscheidung

Zitat anzeigen


Für's Hurricane musste Spritkosten bezahlen (immerhin 140km!), beim SoSi kannste umsonst Zug fahren -> Southside ist die billigere Anreise

Zitat anzeigen


Gibt ja auch 'ne Bahn zum Hurricane, tobischwan... wäre sogar noch billiger und schneller, da man den verdammten Stau vor dem Hurricane umgehen würde.
Your argument is invalid!

tobiwan42
14.01.2013 18:01


Kreeek schrieb:


tobiwan42 schrieb:


GraveDog schrieb:
Ca 70km (Hurricane) vs gut 800km (SoSi)

Toughe Entscheidung

Zitat anzeigen


Für's Hurricane musste Spritkosten bezahlen (immerhin 140km!), beim SoSi kannste umsonst Zug fahren -> Southside ist die billigere Anreise

Zitat anzeigen


Gibt ja auch 'ne Bahn zum Hurricane, tobischwan... wäre sogar noch billiger und schneller, da man den verdammten Stau vor dem Hurricane umgehen würde.
Your argument is invalid!

Zitat anzeigen


Darf man mit dem Hurricane Ticket auf umsonst Zug fahren? Soweit ich weiß, ging das letztes Jahr nur beim Southside. Aber wenn dem so ist, dann will ich mal nichts gesagt haben. [addsig]

Kreeek
Kreeek
14.01.2013 18:05


tobiwan42 schrieb:


Kreeek schrieb:


tobiwan42 schrieb:


GraveDog schrieb:
Ca 70km (Hurricane) vs gut 800km (SoSi)

Toughe Entscheidung

Zitat anzeigen


Für's Hurricane musste Spritkosten bezahlen (immerhin 140km!), beim SoSi kannste umsonst Zug fahren -> Southside ist die billigere Anreise

Zitat anzeigen


Gibt ja auch 'ne Bahn zum Hurricane, tobischwan... wäre sogar noch billiger und schneller, da man den verdammten Stau vor dem Hurricane umgehen würde.
Your argument is invalid!

Zitat anzeigen


Darf man mit dem Hurricane Ticket auf umsonst Zug fahren? Soweit ich weiß, ging das letztes Jahr nur beim Southside. Aber wenn dem so ist, dann will ich mal nichts gesagt haben.

Zitat anzeigen


Zur Not zahlst du halt 8€ für die Bahn... jetzt nerv mal nicht, Digger. Spar dir lieber mal die 30km und komm her!

MetalFan94
14.01.2013 18:16

War letztes Jahr auffem Hurricane richtig schönes entspanntes Festival !!! Kann ich empfehlen, kann dieses Jahr aber wegen Abiball nicht hin und wollte deshalb alternativ zum Ring (wo ich letztes Jahr hinwollte aber keine Karte mehr bekommen hab und nur deswegen zum Hurricane gefahren bin). Aber ausgerechnet dieses Jahr übertrumpft das Hurricane, das Ring Line-uo bei weitem! Traurig Ärger mich grad so das ich da nicht hin kann!

Borland94
14.01.2013 18:22

boah kann mir jetzt mal jemand sagen, wo QOSTA Head sind ? Green oder Blue ?!

Angel_of_Death
14.01.2013 18:23


Borland94 schrieb:
boah kann mir jetzt mal jemand sagen, wo QOSTA Head sind ? Green oder Blue ?!

Zitat anzeigen



Nein, kann dir wohl noch niemand sagen...macht fuer mich jetzt auch nicht den mega unterschied. Wir werdens sehen

das_Doro
14.01.2013 18:24


FarinU schrieb:


das_Doro schrieb:
Hmm mal schauen, Southside ist immerhin fast 2h weiter für mich... aber da hätte ich irgendwie mehr Bock drauf, weil der Name schöner ist

Zitat anzeigen



Fast 2 Stunden weiter weg? Also ich habe eig in Erinnerung dass es von mir aus kaum einen Unterschied macht und so weit wohnst Du jetzt von mir aus auch nicht weg

Zitat anzeigen


Naja, 350 km vs 500 km :/
Vielleicht also doch eher in den Norden!

Faithless
14.01.2013 18:26

Man wird das ein harter Juni.

06.06. - 10.06. Rock am Ring
14.06. - 16.06. Abifestival Lingen
20.06. - 24.06. Hurricane

Luddddi
Luddddi
14.01.2013 18:39Supporter

Das ist echt krass.. von der Schule heimgekommen und dann das
Ich glaube wirklich, ich muss dieses Jahr zum Southside und Rammstein ist noch einer der minderen Gründe...

Chris_Toff_90
14.01.2013 18:44Supporter

Also wenn man sich das Bild von Eventim anschaut kann man denke ich schon davon ausgehen das Queens of the Stone Age Green Headliner werden.
FKP hat halt schon ein richtig starkes Line-Up da hochgezogen, viel großes wird nicht mehr kommen. Da wird denke ich noch ein ruhiger Headliner (Kings of Leon?) kommen.
Vielleicht ja so?

Green:
Rammstein - QOTSA - ?
Billy Talent - Pumpkins - Arctic Monkeys

Blue:
Sigur Ros - Deichkind - ? (Glaslight Anthem)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.01.2013 18:49Supporter

Hmm also ich kam jetzt gerade schon auf 33 Bands. Ich werd mal nur meine "Perlen" herausschreiben ...

Rammstein, QOTSA, Deichkind, Sigur Rós, The Smashing Pumpkins, The Gaslight Anthem, Of Monsters And Man, NoFX, Gogol Bordello, Johnossi, Triggerfinger

Auch das sind schon elf. Dann kommt sicher noch was hinzu, was nicht bestätigt ist und schon ist der Timetable voll. Das ist super, da habe ich bis auf die "must see Acts" die freie Auswahl. Ich kann eventuell sogar noch auf Deals á la "ich guck mit dir Marteria, du mit mir PWD" eingehen.

Jetzt schon DANKE FKP!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lukaaas
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland