Rock am Ring vor dem Aus am Nürburgring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von halfjesus am 15.06.2012 18:41 Uhr
849 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

849 Kommentare
« Seite 30 von 34 »
Crossoveraner
31.07.2012 17:41


Immer dieses scheiß Geld, wovon alles immer abhängt, Macht & Geld sollte man als Klopapier verwenden und so den Menschen ihren Spaß lassen!
Scheiß Dreckswelt, wie soll man da noch die Nerven behalten, sonstwo auf der Welt passiert nur noch Scheiße, wie soll man ohne Ring noch Spaß in dieser bescheuerten Affenwelt haben![addsig]

buether
31.07.2012 17:47

Sehr schön gemacht. Dann muss ich ja nicht in den Park ausweichen, na Gott sei Dank

frankterhart
31.07.2012 18:37


DiebelsAlt83 schrieb:
Na das sind doch erfreuliche Nachrichten aus der Eifel.

Zitat anzeigen


Absolut!
Hoffentlich morgen Termin-Bestätigung, VVK-Start zu fairem Preis und ein erster richtig dicker Headliner!

weatherman
31.07.2012 18:45

Na also, sag ich doch die ganze Zeit. Am Ring wurde so viel Mist gabaut, dass man jetzt wenigstens Verhindern auch noch die Veranstaltungen, die Geld einbringen zu verlieren. Denke auch, dass in den nächsten Tagen auch mit dem ADAC bzgl. Truck Grand Prix etc. Einigung vermeldet wird.

festivalsunited
festivalsunited
31.07.2012 19:04Admin

Endlich der RETTUNGS-RING!
Rock am Ring am Nürburgring gesichert? Laut einem Bericht der Allgemeinen Zeitung ist die Zukunft des Festivals in der Eifel klar. Ein Statement der Marek Lieberberg Konzertagentur wird für Mittwoch erwartet.

Zitat anzeigen


weiterlesen

RingPenis
RingPenis
31.07.2012 19:07


ringrocker_com schrieb:

Endlich der RETTUNGS-RING!
Rock am Ring am Nürburgring gesichert? Laut einem Bericht der Allgemeinen Zeitung ist die Zukunft des Festivals in der Eifel klar. Ein Statement der Marek Lieberberg Konzertagentur wird für Mittwoch erwartet.

Zitat anzeigen


weiterlesen

Zitat anzeigen


mehlsack
mehlsack
31.07.2012 19:10


Optimist schrieb:
langweilig. hätte außerdem gerne ne neue centerstage gehabt.^^

Zitat anzeigen



Meine Meinung. Aber dafür immer noch kaum Anreise, das ist dann doch was wichtiger

martinzinnecker
31.07.2012 19:58

Nun müsse nur noch ein Termin gefunden werden – dies sei Sache der Betreibergesellschaft Nürburgring Automotive GmbH

Zitat anzeigen



Allzu viele Infos mehr kann man dann wohl morgen nicht erwarten, aber für viele war ja das schonmal das wichtigste!

lockebiekert
31.07.2012 20:35


Crossoveraner schrieb:

Immer dieses scheiß Geld, wovon alles immer abhängt, Macht & Geld sollte man als Klopapier verwenden und so den Menschen ihren Spaß lassen!
Scheiß Dreckswelt, wie soll man da noch die Nerven behalten, sonstwo auf der Welt passiert nur noch Scheiße, wie soll man ohne Ring noch Spaß in dieser bescheuerten Affenwelt haben!

Zitat anzeigen




Ich liebe Dich, lass uns ein Bier trinken gehn

jackdanjel
31.07.2012 20:59

rock am ring ich komme wan denkt ihr wan ticket Verkauf beging ist und wann der erste hedleiner breis geh geben wird

Borland94
31.07.2012 21:08


jackdanjel schrieb:
rock am ring ich komme wan denkt ihr wan ticket Verkauf beging ist und wann der erste hedleiner breis geh geben wird

Zitat anzeigen



ich hab ja nix gegen nen paar Rechtschreibfehler... aber man kann´s auch übertreiben; es sei denn du sprichst nicht so gut Deutsch, weil´s nicht deine Muttersprache ist.
Entweder gibt´s den ersten Headliner morgen beim Statement von MLK, oder nen paar Monate später; spätestens im November.

strothi
31.07.2012 23:43

und die angst hat ein ende, zum glück ich sage nur in 311 tagen bin ich endlich wieder in der eifel ) wie geil

Anzeige
Anzeige