Rock am Ring vor dem Aus am Nürburgring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von halfjesus am 15.06.2012 18:41 Uhr
849 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

849 Kommentare
« Seite 29 von 34 »
DerAlteRapha
26.07.2012 18:04


GraveDog schrieb:
die sind meines Wissens auch nicht aus Berlin.
werd nächstes Mal einfach fragen. die spielen ja alle Nase lang hier in HH

Zitat anzeigen



Auf der clubstage würden die bestimmt gut abgehen und Stimmung machen^^

SaarRocker
26.07.2012 20:39


DerAlteRapha schrieb:


SaarRocker schrieb:


Paul666 schrieb:


Hallomela schrieb:
31 Juni ist das der Stichtag für uns?

Zitat anzeigen



Am 31. Juni werden wir wohl mit 100% Sicherheit wissen wo Rock am Ring stattfindet bzw. stattgefunden hat

Zitat anzeigen



Hab gehört, dass RaR zukünftig am 31. Juni in Atlantis stattfinden soll und Nirvana, Elvis Presley und die Toten Ärzte aus Berlin die Headliner sind
:-/

Zitat anzeigen



Die Toten Ärzte gibts doch echt Das ist doch diese hosen und ärzte coverband^^ allerdings würden die wohl kaum Headliner sein xD

Zitat anzeigen



Tatsächlich^^ wusst ich gar net Ja dann ganz klar Pro Toten Ärzte für WUP oder so

FlockeSilver
FlockeSilver
26.07.2012 21:08

BILD: Wann kommen Sie das nächste Mal nach Deutschland?
Ecclestone: „Ich weiß es noch nicht genau. Aber möglicherweise schon sehr bald. Ich will die Leute vom Nürburgring treffen. Wir wollen sehen, ob wir ihnen helfen können. Sie sind in finanziellen Schwierigkeiten"

Ecclestone in der BILD!
Dann lass mal ein paar Scheine rüber wachsen!!!

ShuyiN
26.07.2012 21:12


SaarRocker schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


SaarRocker schrieb:


Paul666 schrieb:


Hallomela schrieb:
31 Juni ist das der Stichtag für uns?

Zitat anzeigen



Am 31. Juni werden wir wohl mit 100% Sicherheit wissen wo Rock am Ring stattfindet bzw. stattgefunden hat

Zitat anzeigen



Hab gehört, dass RaR zukünftig am 31. Juni in Atlantis stattfinden soll und Nirvana, Elvis Presley und die Toten Ärzte aus Berlin die Headliner sind
:-/

Zitat anzeigen



Die Toten Ärzte gibts doch echt Das ist doch diese hosen und ärzte coverband^^ allerdings würden die wohl kaum Headliner sein xD

Zitat anzeigen



Tatsächlich^^ wusst ich gar net Ja dann ganz klar Pro Toten Ärzte für WUP oder so

Zitat anzeigen


Die sind sogar ziemlich geil live

weatherman
26.07.2012 22:48


FlockeSilver schrieb:
BILD: Wann kommen Sie das nächste Mal nach Deutschland?
Ecclestone: „Ich weiß es noch nicht genau. Aber möglicherweise schon sehr bald. Ich will die Leute vom Nürburgring treffen. Wir wollen sehen, ob wir ihnen helfen können. Sie sind in finanziellen Schwierigkeiten"

Ecclestone in der BILD!
Dann lass mal ein paar Scheine rüber wachsen!!!

Zitat anzeigen


Dass BE interesse haben soll, den Ring zu kaufen war ja heute auch in der Rheinpfalz. Ob das so gut wäre? Besonder zynisch ist übrigens auch, dass die bisherigen Betreiber (Die keine Pacht bezahlten und deshalb gekündigt wurden) jetzt Interesse am Kauf anmelden! Das muss man privat mal probieren, für seine Wohnung keine Miete zu zahlen und dann, wenn der Vermieter pleite ist, die Wohnung billig vom Insolvenzverwalter zu kaufen

GraveDog
27.07.2012 17:55


weatherman schrieb:
Das muss man privat mal probieren, für seine Wohnung keine Miete zu zahlen und dann, wenn der Vermieter pleite ist, die Wohnung billig vom Insolvenzverwalter zu kaufen

Zitat anzeigen

gute Idee eigentlich

Klappi
29.07.2012 21:16

Glaubt ihr, dass wir direkt morgen oder uebermorgen ne info bzgl location kriegen?
Ich halte es fuer wahrscheinlich, dass wir fruehestens freitag etwas erfahren. Denke sogar nicht, dass wir sofern es am nuerburgring bleibt, direkt ne band kriegen...
Nen ersten head hauen die glaub ich nur raus, wenn sie ne neue location pushen muessten

ShuyiN
29.07.2012 21:40


Klappi schrieb:
Glaubt ihr, dass wir direkt morgen oder uebermorgen ne info bzgl location kriegen?
Ich halte es fuer wahrscheinlich, dass wir fruehestens freitag etwas erfahren. Denke sogar nicht, dass wir sofern es am nuerburgring bleibt, direkt ne band kriegen...
Nen ersten head hauen die glaub ich nur raus, wenn sie ne neue location pushen muessten

Zitat anzeigen


Ich denke sie werden Location + 1. Head + VVK-Tickets zusammen raushauen..

martinzinnecker
29.07.2012 21:58


ShuyiN schrieb:


Klappi schrieb:
Glaubt ihr, dass wir direkt morgen oder uebermorgen ne info bzgl location kriegen?
Ich halte es fuer wahrscheinlich, dass wir fruehestens freitag etwas erfahren. Denke sogar nicht, dass wir sofern es am nuerburgring bleibt, direkt ne band kriegen...
Nen ersten head hauen die glaub ich nur raus, wenn sie ne neue location pushen muessten

Zitat anzeigen


Ich denke sie werden Location + 1. Head + VVK-Tickets zusammen raushauen..

Zitat anzeigen



Wenn's der Nürburgring wird wissen wir es recht bald, mit ersten Bands rechne ich frühestens ab Oktober.

violentheart
29.07.2012 22:42

Die erste Band wird auf jeden Fall auch ein Headliner sein. Man beginnt sicher nicht mit Bands aus dem Mittelfeld. Und Tickets würde es dann auch geben.

jackdanjel
29.07.2012 22:58


violentheart schrieb:
Die erste Band wird auf jeden Fall auch ein Headliner sein. Man beginnt sicher nicht mit Bands aus dem Mittelfeld. Und Tickets würde es dann auch geben.

Zitat anzeigen




hofen wir mall will endlich zum ring wart seit 8 Jahren und negstes Jahr endlich zu. rock am ring hab nun endlich das alter dafür

Mantis
29.07.2012 23:02


jackdanjel schrieb:


violentheart schrieb:
Die erste Band wird auf jeden Fall auch ein Headliner sein. Man beginnt sicher nicht mit Bands aus dem Mittelfeld. Und Tickets würde es dann auch geben.

Zitat anzeigen




hofen wir mall will endlich zum ring wart seit 8 Jahren und negstes Jahr endlich zu. rock am ring hab nun endlich das alter dafür


Zitat anzeigen



Wat? Vielleicht wäre für dich die schule besser als der ring?!?


29.07.2012 23:36


Mantis schrieb:


jackdanjel schrieb:


violentheart schrieb:
Die erste Band wird auf jeden Fall auch ein Headliner sein. Man beginnt sicher nicht mit Bands aus dem Mittelfeld. Und Tickets würde es dann auch geben.

Zitat anzeigen




hofen wir mall will endlich zum ring wart seit 8 Jahren und negstes Jahr endlich zu. rock am ring hab nun endlich das alter dafür


Zitat anzeigen



Wat? Vielleicht wäre für dich die schule besser als der ring?!?

Zitat anzeigen





Erinnert mich an dieses banale T-Shirt. Ich hab nicht gesoffen, keinen Sex gehabt, und keine Drogen genommen..etc.

LPsuchti
30.07.2012 14:59

In der Financial Times Deutschland steht, dass Bernie nicht am Kauf des kompletten Rings interresiert ist. Bernie und der Ring

Achja, ich denke wenn wir die Location präsentiert bekommen gibts auch gleich einen Headliner und den Vorverkauf

MoN4K0
31.07.2012 16:55

Die sichere Zusage bzw Absage werden wir laut RheinZeitung am Mittwoch von Marek bekommen =) Hier

festivalsunited
festivalsunited
31.07.2012 17:29Admin

gesehen bei Allgemeine Zeitung
Rock am Ring gerettet: Vertrag für Festival wird verlängert
Die Veranstaltung Rock am Ring am Standort Nürburgring ist gerettet: Es wird eine Vertragsverlängerung geben, sagte der Sprecher der neuen Ring-Sanierer, Pietro Nuvoloni, dieser Zeitung.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei Allgemeine Zeitung

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Oemmi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland