Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 4 von 17 »
GraveDog
11.06.2012 08:31


bumbangcrash schrieb:
es gibt auch noch andere Bühnen das gejammer ist hier wieder rießig groß.... wie bei Linkin Park und trz sind wieder alle vor der Bühne

Zitat anzeigen

Ich fände bei LP ziemlich leer.
Die Alterna war dafür relativ voll..

bumbangcrash
bumbangcrash
11.06.2012 09:58


GraveDog schrieb:


bumbangcrash schrieb:
es gibt auch noch andere Bühnen das gejammer ist hier wieder rießig groß.... wie bei Linkin Park und trz sind wieder alle vor der Bühne

Zitat anzeigen

Ich fände bei LP ziemlich leer.
Die Alterna war dafür relativ voll..

Zitat anzeigen


hat ja auch was damit zu tun da der Alterna Metaltag eig der einzigste Tag ist wo sich das Publikum mal relativ trennt und nicht alles vor der einen Bühne anzutreffen ist(siehe Samstag - Sonntag wo um 20 uhr oder so fast nichts los war vor der Alterna )

violentheart
11.06.2012 10:33

Lag aber auch an den Bands Samstag und Sonntag. Hätte Tenacious D Freitag auf der Center gespielt und das Alternalineup wäre gleich geblieben, wäre Freitag nichts los gewesen vor der Alterna, ziemlich sicher. Ebenso bei Offspring und den Hosen am Sonntag .

JK890719
12.06.2012 15:00

also ich persönlich würde mich über 30stm freuen. ja, sie haben in letzter zeit was das musikalische angeht, abgebaut aber mal ehrlich, wenn man über 300 konzerte ohne pause gibt ist das auch normal. bis rar 2013 haben sie zeit um sich zu erholen und dann klingt jared auch wieder besser und sie werden neue songs dabei haben und sie gehören wenigstens zu einer der wenigen bands die stimmung machen und nicht nur auf der bühne stehen und ihre setlist runter spielen, keinen kontakt zum publikum haben und man sieht denen wenigstens an dass sie spaß auf der bühne haben. wenn ich mir da the offspring dieses jahr angucke ....man waren die langweilig, da hatte ich echt mehr erwartet.

IngeJones
12.06.2012 15:20


JK890719 schrieb:
also ich persönlich würde mich über 30stm freuen. ja, sie haben in letzter zeit was das musikalische angeht, abgebaut aber mal ehrlich, wenn man über 300 konzerte ohne pause gibt ist das auch normal. bis rar 2013 haben sie zeit um sich zu erholen und dann klingt jared auch wieder besser und sie werden neue songs dabei haben und sie gehören wenigstens zu einer der wenigen bands die stimmung machen und nicht nur auf der bühne stehen und ihre setlist runter spielen, keinen kontakt zum publikum haben und man sieht denen wenigstens an dass sie spaß auf der bühne haben. wenn ich mir da the offspring dieses jahr angucke ....man waren die langweilig, da hatte ich echt mehr erwartet.

Zitat anzeigen



Die Dialoge mit den Fans, bzw die Konzerte, empfand ich in letzter Zeit als sehr gequält, abgesehen davon waren sie absolut vorhersehbar, da sich die Setlist auch kaum änderte. Wobei die auch von Konzert zu Konzert kürzer wurde.

Titanrocker
13.06.2012 10:24



edit:
oder The Mars Volta?

Zitat anzeigen



ich fänd auch mars volta 1000 mal geiler als 30 seconds!!

Schepphimself
17.06.2012 01:07

Och nö. Habe sie zwei Mal am Ring gesehen und beide Male waren sie echt nicht gut.
Rockgepose und viel Gelaber. Das macht eventuelle musikalische Qualitäten (die sich mir nicht eröffnen) zunichte...

Greets
Schepp himself

max5454
01.07.2012 20:20

also ich war 2011 in frankfurt bei nem Konzert. hatte das Gefühl sie waren müde und abgeschafft aber sie hatten trotzdem spaß und viel Gelaber gabs da nich.. ich denke wieder als co-head vor Muse wären die okay und da die jetzt ja dann über ein Jahr pause mit Konzerten hatten sind die dann auch wieder frischer. ich lass mich überraschen. aber nur schlechtreden is ja auch blöd. headwürdig wären die mMn nicht.

roxar
roxar
01.07.2012 21:00


max5454 schrieb:
ich denke wieder als co-head vor Muse wären die okay und da die jetzt ja dann über ein Jahr pause mit Konzerten hatten sind die dann auch wieder frischer.

Zitat anzeigen





Bitte nur wenn sie ausschließlich das erste Album spielen und Jared nicht so viel labert.

2010 vor Muse war grausam... schlechtestes Konzert @ RaR '10 mMn

getalife
02.07.2012 18:57

Oh män. Ich find 30STM richtig gut, trifft meinen Geschmack - aber bitte nicht als Headliner. Ansonsten bin ich dafür.

Und was meint ihr mit dem 2 Stunden quasseln? War damals nicht aufm Ring - haben die mehr gefaselt statt gespielt?

jelezi
03.07.2012 08:45

Ring 2010 fand ich Sie eigentlich sehr geil... sehr puplikumsnah...
bin Stuttgarter sternstunden allerdings sehr enttäuscht gewesen!!
Kaum gesungen... Mikro in die Menge.. Leute auf die Bühne geholt und rumgefaselt...
hatten wohl nen jetlag... aber dennoch war ich nicht begeistert... hoffe dafür, dass sie mit ihrem nächsten auftritt (wann und wo auch immer) wieder punkten werden.

roxar
roxar
03.07.2012 09:26


getalife schrieb:


Und was meint ihr mit dem 2 Stunden quasseln? War damals nicht aufm Ring - haben die mehr gefaselt statt gespielt?

Zitat anzeigen


Ja haben sie...
Das ging garnicht mehr

MoonLine
03.07.2012 11:41


jelezi schrieb:
Ring 2010 fand ich Sie eigentlich sehr geil... sehr puplikumsnah...
bin Stuttgarter sternstunden allerdings sehr enttäuscht gewesen!!
Kaum gesungen... Mikro in die Menge.. Leute auf die Bühne geholt und rumgefaselt...
hatten wohl nen jetlag... aber dennoch war ich nicht begeistert... hoffe dafür, dass sie mit ihrem nächsten auftritt (wann und wo auch immer) wieder punkten werden.

Zitat anzeigen



Ich fand sie aufm Ring 2010 auch sehr geil - war auch auf der Konzert - Tour danach... Schwach leider
Aber es hieß Jared hätte ne fette Grippe gehabt, wollte aber wohl die Deutschlandtermine nicht absagen... War in Hamburg aber auch so, viel Publikumsgesinge, weil er halt ne schwache Stimme hatte -.-
Also PRO RING - aber nicht als Head

Micro
03.07.2012 16:22

musik ist gut, aber live sind sie schrecklich.

jared soll mal mehr singen und nicht so viel reden. vor allem die ständige publikumsanimation geht mir auf die nerven.

ChRiZz
03.07.2012 22:18

Für'n Head wird es denke ich nicht reichen, aber anschauen würde ich sie mir trotzdem mal ganz gerne.

violentheart
03.07.2012 22:29


Micro schrieb:
musik ist gut, aber live sind sie schrecklich.

jared soll mal mehr singen und nicht so viel reden. vor allem die ständige publikumsanimation geht mir auf die nerven.

Zitat anzeigen



Was sie aber im Grunde zur "perfekten" Einheizerband macht. Also: Cohead, nicht Headliner. Dann kann ich die akzeptieren. Nur bitte nicht vor AC/DC

violentheart
03.07.2012 22:43

Wer weiss, kann mir gut vorstellen dass einige die gerne als Head sehen würden. Dann kann Jared so 3-5 Songs spielen.

Rhapsode
Rhapsode
03.07.2012 22:53

Also, um mal ganz realistisch zu bleiben: Es gibt nicht den Hauch einer Chance, dass 30stm Head werden, es sei denn, es gibt nochmal das Doppelheadsystem.

halfjesus
03.07.2012 23:13


Rhapsode schrieb:
Also, um mal ganz realistisch zu bleiben: Es gibt nicht den Hauch einer Chance, dass 30stm Head werden, es sei denn, es gibt nochmal das Doppelheadsystem.

Zitat anzeigen



Wenn du dich da mal nicht irrst... wenn die bis zum Ring noch ein Album rausbringen und sich bis dahin rar machen, wäre es zumindest im Rahmen des Möglichen.