Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 13 von 17 »
maggot15
08.11.2012 23:32

Bitte nicht als head! Und auch nich als Co-head vor green day, weil ich die schon gern sehen würde... Am besten wäre n Nachmittagsslot auf der Club zusammen mit cro mehr haben sie meiner Meinung nach nicht verdient...

Sirlomosch
09.11.2012 01:33

Die aktuell möglichen Heads sind in den News so schwammig formuliert. Ich behaupte mal, läuft der vvk rund, würde ich die Band als headliner nicht ausschließen.

dutschi
09.11.2012 16:03

Ich hab grad mal bei MLK angerufen, also die Rezeptionsfrau meinte, dass 30STM auch ein Headliner sein, jedoch kann sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen welche Bühne. Also ich finde sie eig. zu klein für einen Center Head. Aber vlt. sogar zu groß für Alterna-Healiner ?

Wären sie Center-Head wäre es schade um den Headlinerplatz

roxar
roxar
09.11.2012 16:09

Erstmal abwarten wer der dritte Headliner wird
Vielleicht reißt der ja sogar 30stm wieder raus...
Wobei ich das nichtmal träumen würde

dutschi
09.11.2012 16:10


roxar schrieb:
Erstmal abwarten wer der dritte Headliner wird
Vielleicht reißt der ja sogar 30stm wieder raus...
Wobei ich das nichtmal träumen würde

Zitat anzeigen



Oder es gibt halt wieder Doppel-Heads wie 2009

martinzinnecker
09.11.2012 16:13


dutschi schrieb:


roxar schrieb:
Erstmal abwarten wer der dritte Headliner wird
Vielleicht reißt der ja sogar 30stm wieder raus...
Wobei ich das nichtmal träumen würde

Zitat anzeigen



Oder es gibt halt wieder Doppel-Heads wie 2009

Zitat anzeigen



Doppelhead hat doch 2009 bedeutet: "Ihr bekommt 2 Co-Heads statt einem Co-Head und einem Head" - positiv bewerten kann man das nicht.

StonedHammer
StonedHammer
09.11.2012 16:14Admin


martinzinnecker schrieb:


dutschi schrieb:


roxar schrieb:
Erstmal abwarten wer der dritte Headliner wird
Vielleicht reißt der ja sogar 30stm wieder raus...
Wobei ich das nichtmal träumen würde

Zitat anzeigen



Oder es gibt halt wieder Doppel-Heads wie 2009

Zitat anzeigen



Doppelhead hat doch 2009 bedeutet: "Ihr bekommt 2 Co-Heads statt einem Co-Head und einem Head" - positiv bewerten kann man das nicht.

Zitat anzeigen



ist doch nur ne auslegungssache der pressemitteilung

Sonntagskind
09.11.2012 17:23

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Volbeat und 30 Seconds To Mars Headliner sind. Ich mag zwar beide Bands sehr gerne, aber man kann sie halt nicht mit Bands wie System of a Down oder Metallica vergleichen.

Ich hoffe einfach mal, dass nach der ersten Preiserhöhung noch was besseres bestätigt wird

styx90126
styx90126
09.11.2012 22:31

Jungs, es werden auf jeden Fall sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Frauen da sein, die 30 STM Fans sind und NUR wegen dem Jared da sind.

natürlich wollen die auch Spass haben, Also.... versaut euch ja nicht die ********(Tour) indem ihr die Band auf dem Campingplatz bei den Mädels runtermacht, bleibt loggaa!






Optimist
10.11.2012 11:18


styx90126 schrieb:
Jungs, es werden auf jeden Fall sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Frauen da sein, die 30 STM Fans sind und NUR wegen dem Jared da sind.

natürlich wollen die auch Spass haben, Also.... versaut euch ja nicht die ********(Tour) indem ihr die Band auf dem Campingplatz bei den Mädels runtermacht, bleibt loggaa!

Zitat anzeigen



das müssen dann ja so richtig reife frauen sein, wenn sie uns deshalb dann nicht mehr wollen.
wünschen können sich die "frauen" viel wir hacken auf leto rum wie wir lustig sind.
zum glück mag meine freundin 30stm eh nichtmal ansatzweise.

Goauld
10.11.2012 11:21


Optimist schrieb:


styx90126 schrieb:
Jungs, es werden auf jeden Fall sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Frauen da sein, die 30 STM Fans sind und NUR wegen dem Jared da sind.

natürlich wollen die auch Spass haben, Also.... versaut euch ja nicht die ********(Tour) indem ihr die Band auf dem Campingplatz bei den Mädels runtermacht, bleibt loggaa!

Zitat anzeigen



das müssen dann ja so richtig reife frauen sein, wenn sie uns deshalb dann nicht mehr wollen.
wünschen können sich die "frauen" viel wir hacken auf leto rum wie wir lustig sind.
zum glück mag meine freundin 30stm eh nichtmal ansatzweise.

Zitat anzeigen



Spooly
10.11.2012 13:16

Was ihr immer alle labert mit den Weibern. Sind wir hier bei Justin Biber oder was?

Mir egal wie sie die letzten 100x waren, ich hab sie noch nich gesehn, ich find sie klasse, ich steh nicht auf Leto un guck sie mir an, fertig.

Sonntagskind
10.11.2012 13:24


Spooly schrieb:
Was ihr immer alle labert mit den Weibern. Sind wir hier bei Justin Biber oder was?

Mir egal wie sie die letzten 100x waren, ich hab sie noch nich gesehn, ich find sie klasse, ich steh nicht auf Leto un guck sie mir an, fertig.

Zitat anzeigen



Das kann ich nur unterschreiben

Ich habe sie zwar schon 2x live gesehen und weiß, dass sie live jetzt nicht soo toll sind, aber dennoch kann man ihre Musik doch mögen? Auf CD sind sie musikalisch klasse und live ist halt die Perfomance mehr im Vordergrund. Kein Grund sich ständig über Jared bzw. den Fangirls lustig zu machen.

m-e
10.11.2012 13:32

ich hab eigentlich persönlich nichts gegen 30stm. 2010 verpasst weil anstehen für muse und sonst noch nie gesehen, kann also nichts dazu sagen wie sie live sind weil man nur das publikum gehört hat

hab auch 2,3 lieder in irgendwelchen meiner playlists, aber das reicht andererseits auch nicht um sie als möglichen head zu akzeptieren

halfjesus
10.11.2012 14:55

Kings & Queens, This Is War, The Kill, From Yesterday oder Closer To The Edge kennst du bestimmt auch

Simplyme6277
10.11.2012 16:21


Spooly schrieb:
Was ihr immer alle labert mit den Weibern. Sind wir hier bei Justin Biber oder was?

Mir egal wie sie die letzten 100x waren, ich hab sie noch nich gesehn, ich find sie klasse, ich steh nicht auf Leto un guck sie mir an, fertig.

Zitat anzeigen






na klar sind (fast) alle vorne weiblich und es gibt auch wirklich einige, die leider immer mehr werden, die nur wegen Jared da sind. Gibt aber noch Leute, die kommen wegen der ganzen Band und auch einige männliche Personen, wenn auch nicht sonderlich viele