Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 14 von 17 »
Klappi
19.11.2012 14:11

Da steht genau genommen "Headline-Shows".
Also nur, dass sie in der oberste Zeile stehen.
Kann also auch sein, dass sie als zweite Band in der obersten Zeile für einen der drei Tage stehen. Also wieder das Konzept der Doppelheadliner...

Ist vermutlich eher wunschdenken...

Aber sonst würde da ja "Headliner-Shows" stehen

violentheart
19.11.2012 19:03

Also beim Nova sind sie jedenfalls nicht Headliner. Von daher hat sich das glaube ich auch für den Ring erledigt dass die als Head genommen werden. Vorstellen könnte ich mir aber noch, dass die Doppelhead mit Prodigy werden, obwohl ich mir ja eher wünschen würde, dass Prodigy LNS und 30STM Cohead von irgendwas anderem werden.

foreverfree
19.11.2012 19:48

leute die spielen in der zitadelle,allein das zeigt schon das sie kein head werden,da müssten sie die waldbühne erst mal vollmachen,bevor man an eine headliner show am ring denken darf!!![addsig]

NoelGallagher
19.11.2012 19:55Supporter

Bei dem Thread bekomme ich immer ein Déjà-vu-Erlebnis an die Diskussionen um Slipknot, Limp Bizkit und (mit leichten Abstrichen) den Killers in 2009. Da haben bis der Spielplan kam auch sehr viele nicht geglaubt, dass die drei Bands Center-Heads sind.

GraveDog
19.11.2012 19:58


NoelGallagher schrieb:
Bei dem Thread bekomme ich immer ein Déjà-vu-Erlebnis an die Diskussionen um Slipknot, Limp Bizkit und (mit leichten Abstrichen) den Killers in 2009. Da haben bis der Spielplan kam auch sehr viele nicht geglaubt, dass die drei Bands Center-Heads sind.

Zitat anzeigen

geht mir genauso
ich freu mich schon auf die ebay-Schnäppchen kurz vorher

dann darf MLK jetzt nur keinen Kracher bestätigen

das_Doro
19.11.2012 20:01

Von mir aus können die gerne die Center Stage blockieren. Die gefällt mir von Jahr zu Jahr weniger, besonders dieses Jahr

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.11.2012 20:04Supporter


tobiwan42 schrieb:
Ich glaub das auch jetzt erst, wenn der Spielplan da ist.

Zitat anzeigen


Sehe ich eigentlich auch so. Die Formulierungen zu den Bands auf diversen offiziellen und inoffiziellen Plattformen lassen da einfach noch keinen genauen Schluss zu.
Natürlich ist es möglich und MLK (leider) zuzutrauen, aber bisher ist es eben nicht eindeutig - und ich würde fast behaupten, dass man sich im Hause Lieberberg selbst noch nicht 100%ig festgelegt hat.

darkautumn
19.11.2012 21:48


GraveDog schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Bei dem Thread bekomme ich immer ein Déjà-vu-Erlebnis an die Diskussionen um Slipknot, Limp Bizkit und (mit leichten Abstrichen) den Killers in 2009. Da haben bis der Spielplan kam auch sehr viele nicht geglaubt, dass die drei Bands Center-Heads sind.

Zitat anzeigen

geht mir genauso
ich freu mich schon auf die ebay-Schnäppchen kurz vorher

dann darf MLK jetzt nur keinen Kracher bestätigen

Zitat anzeigen



ich glaub 2009 habe ich die karte auch lange vorm festival für 90 € ersteigert ^^ dabei war das für mich sogar noch nen gutes Line Up weil ich mit LB was anfangen kann

darkautumn
19.11.2012 21:49


PastorOfMuppets schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Ich glaub das auch jetzt erst, wenn der Spielplan da ist.

Zitat anzeigen


Sehe ich eigentlich auch so. Die Formulierungen zu den Bands auf diversen offiziellen und inoffiziellen Plattformen lassen da einfach noch keinen genauen Schluss zu.
Natürlich ist es möglich und MLK (leider) zuzutrauen, aber bisher ist es eben nicht eindeutig - und ich würde fast behaupten, dass man sich im Hause Lieberberg selbst noch nicht 100%ig festgelegt hat.

Zitat anzeigen



genau das denke ich bei der Formulierung auch man lässt einfach offen ob das 3 Heads sind oder 1ner weil man evtl noch net weiss ob man noch einen bekommt - so kann man am ende sagen die 3 standen immer Fest oder man haut noch einen raus

GraveDog
19.11.2012 21:50

ich hab auch nix gegen LB.
aber 2009 war ich auf Schnäppchenjagd. Hab sonst (fast) immer normal gekauft, aber in dem Jahr wars eben ebay.... nicht ganz 40€ inkl. Versand


so. genug OT. Hier gehts ja eigentlich um 30STM

blubb0r
21.11.2012 21:54


GraveDog schrieb:
ich hab auch nix gegen LB.
aber 2009 war ich auf Schnäppchenjagd. Hab sonst (fast) immer normal gekauft, aber in dem Jahr wars eben ebay.... nicht ganz 40€ inkl. Versand


so. genug OT. Hier gehts ja eigentlich um 30STM

Zitat anzeigen




... noch mal OT: du hast 40€ für ein RaR 3-Tages-Ticket gezahlt ?

Hallomela
14.02.2013 14:17

30 Second to Mars Headliner. Puh Glückwunsch.
2009 letztes Album rausgebracht und eine welterfolgreiche Tournee gehabt.

2010 waren sie noch Co-Headliner von Muse, das darf man nicht vergessen und sie haben eine Bandpause eingelegt. Ja ich weiß die machen ein neues Album, berechtig es sie auf rar zu Headlinen?

Tut mir Leid an die Fans von 30stm, ich muss ein klares nein geben
Warum? Sie haben seit ihren letzten Rar Auftritt jetzt kein neues Album rausgebracht was voll eingeschlagen ist was sie zum Headliner befördern müsste.
Ja sie hatten eine Bandpause... Berechtigt sie es Headliner zu werden? Nö dafür war die Pause einfach zu kurz.

Besonders wenn ich mir mal anschaue wo 30stm noch so neben rar spielt..

Beispiele:
Download Festival: Rammstein - 30stm
Rock am Werchter: Editors - Depech Mode - 30 STM
Novarock: Höchstens Co-Headliner

Am besten kann man rar mit nova rock vergleichen. Beides Rock Festivals und liegen im selben Preisfenster ....

Naja genug mich ausgekotzt warum ich 30 STM als Headliner nicht gerechtfertigt finde.

Der einzige Berechtigte Headliner ist und bleibt Green Day.
Vielleicht hatte es damit zutun das RAR Ende 2012 auf der Kippe stand.
Kann sein das MLK deshalb bei den Headlinern, eher kleinere Fische an Land gezogen hat.
Naja wir werden bestimmt irgendwann erfahren und MLK haut als Wiedergutmachung 2014/15 überkrasse Line-Up`s raus

DeniedDaredevil
14.02.2013 15:29

Will dir mit der Headlinertauglichkeit nicht widersprechen.
Muss aber mal einwerfen, dass ein neues "Movie" (siehe Hurricane) erscheinen soll und auch bereits am neuen Album gearbeitet wird. (siehe: Facebook-Seite)

Kann also sein, dass irgendwann im Sommer ja noch irgendwas kommt.

Hallomela
14.02.2013 15:34


DeniedDaredevil schrieb:
Will dir mit der Headlinertauglichkeit nicht widersprechen.
Muss aber mal einwerfen, dass ein neues "Movie" (siehe Hurricane) erscheinen soll und auch bereits am neuen Album gearbeitet wird. (siehe: Facebook-Seite)

Kann also sein, dass irgendwann im Sommer ja noch irgendwas kommt.

Zitat anzeigen



Ich habe ja nichts gegen die Band. Sie haben seit 2010 keine Entwicklung gemacht und sind trotzdem Headliner. Aber wenn man sich anschaut, welche Rolle sie auf gleichwertigen Festivals spielen und dann bei uns.

Ja das Album kann ein Hit werden, dann könnte ich verstehen das sie 2015 Headliner werden. Naja mal schauen vielleicht überraschen die das Ringpublikum mit einer großen Show.

maggot15
14.02.2013 18:17


Hallomela schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:
Will dir mit der Headlinertauglichkeit nicht widersprechen.
Muss aber mal einwerfen, dass ein neues "Movie" (siehe Hurricane) erscheinen soll und auch bereits am neuen Album gearbeitet wird. (siehe: Facebook-Seite)

Kann also sein, dass irgendwann im Sommer ja noch irgendwas kommt.

Zitat anzeigen



Ich habe ja nichts gegen die Band. Sie haben seit 2010 keine Entwicklung gemacht und sind trotzdem Headliner. Aber wenn man sich anschaut, welche Rolle sie auf gleichwertigen Festivals spielen und dann bei uns.

Ja das Album kann ein Hit werden, dann könnte ich verstehen das sie 2015 Headliner werden. Naja mal schauen vielleicht überraschen die das Ringpublikum mit einer großen Show.

Zitat anzeigen

Das ist genau das gleiche Problem wie bei Volbeat! Nur sehe ich Volbeat noch weniger Headwürdig, weil sie seit den letzten fünf Jahren nun zum vierten mal da sind, vo zwei Jahren nur Co-Co-Head waren und nichts Neues seitdem rausgebracht, da sind objektiv gesehen 30stm noch ein klein wenig eher da oben zu Verstehen!

MetalFan94
11.04.2013 19:32

alter was ne krasse abzocke, wer sonnen Kack mit macht gehört ... mir fallen dafür gar keine Worte ein :O Ziehen den geisteskranken Teens also für ne Umarmung das Geld aus der Tasche ...

blubb0r
11.04.2013 19:36




Und sowas ist Headliner.


@ halfjesus:
Das hab ich btw vorgestern vergessen. Das unglaublich schwache Line Up gepaart mit dem unsäglichen Ticketpreis ist auch ein Grund, warum ich nicht fahre. RnH hatte ich angedacht, aber das ist zeitgleich zum spack! und spack! ist für mich preis-/leistungsmäßig (kurze Anreise, billigeres Leben) besser.

darkautumn
11.04.2013 22:58

Diese meet and greet angebote Machen zunehmend mehr Bands aller richtungen, ich denke das gehört bald zum standart von Konzerten auch wenn hier die Preise nochmal andere Dimensionen haben

counterdog
12.04.2013 14:40


a1904 schrieb:
Immer noch billgier als bei Black Sabbath.

Zitat anzeigen



Macht es die Sache besser? Außerdem sind die Preise trotzdem viel zu hoch.




darkautumn schrieb:
Diese meet and greet angebote Machen zunehmend mehr Bands aller richtungen, ich denke das gehört bald zum standart von Konzerten auch wenn hier die Preise nochmal andere Dimensionen haben


Zitat anzeigen



Finde ich ganz schlimm. Ganz ehrlich, 120€ um die Band die du liebst, die ihre Fans liebt etwas zu labern und ein Foto zu machen. Sollen sie doch einfach wieder Verlosungen machen oder es ganz lassen. Immer dieses VIP gescheiß mittlerweile. Ich finds erhrlicherweise wirklich traurig.