With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Rated-R
13.12.2011 06:17

Eyes Set To Kill... hm die spielen dann sicher beim Last Supper. Hab die mal in Trier gesehen und fand die richtig schlecht, der Dame die da singt, konnte ich überhaupt nix abgewinnen.

KLL
14.12.2011 10:24

Neues für die Knüppelnacht, würde ich mir auch angucken. Hab die letzte Platte mal quer gehört, war ganz nett (gerade Satanarchie find ich stark). Der neue Fronter gefällt mir etwas besser als Iblis.

Bulli1992
14.12.2011 13:28

mit Endstille kann ich mal gar nichts anfangen, naja muss man sich ja dann nicht angucken

xXxJulesxXx
15.12.2011 08:50


Bulli1992 schrieb:
mit Endstille kann ich mal gar nichts anfangen, naja muss man sich ja dann nicht angucken

Zitat anzeigen



also ich fand die auf dem Zwiebel Aussault eher amüsant, die kann man doch nicht ernst nehmen...

KLL
15.12.2011 12:49


Rated-R schrieb:
laut neuem Metal Hammer:

+ SUICIDAL TENDENCIES

Zitat anzeigen


Sollte sich das bewahrheiten: fett!
The Browning find ich total unnötig, ich kann dieses Elektro/Metal-Gedöns einfach nicht ernstnehmen.

Mazuh
15.12.2011 13:19

also ich find die jungs vom WFF hams richtig raus, top line-up dieses jahr
suche auch noch leute zusammen um hinzu fahren

ich wünsch mir noch Texas In July und Dahlia Murder dann wärs perfekt (;[addsig]

KLL
15.12.2011 17:12

Durch die Bestätigungen des Vainstreams kann man ja wohl davon ausgehen, dass Bands wie Devildriver, Your Demise, Lagwagon etc. wohl auch in Roitzschjora spielen werden.

tobiwan42
15.12.2011 17:15


KLL schrieb:
Durch die Bestätigungen des Vainstreams kann man ja wohl davon ausgehen, dass Bands wie Devildriver, Your Demise, Lagwagon etc. wohl auch in Roitzschjora spielen werden.

Zitat anzeigen


devildriver wäre mal richtig derbe geil! find das line-up bisher aber schonmal und freu mich riesig auf einige bands (v.a. August Burns Red, Lamb Of God und Children of Bodom...)

Optimist
19.12.2011 02:03

The Browning * Die Lokalmatadore * Excrementory Grindfuckers * Emmure * Endstille * Eyes Set To Kill * Skeletonwitch * Nasum * Suicide Silence * Evergreen Terrace * Poison Idea * Pro Pain * Lamb Of God * Trivium * Children of Bodom * August Burns Red * Dying Fetus * The Bones * Dark Funeral

soso

DuniAlfaet
20.12.2011 12:12

Hhhmm Kalender hatte stark angefangen, aber seit dem 10. mit SuSi ist für mich alles recht uninteressant/unbekannt. Headliner feheln auf jedenfall noch 2 würd ich mal sagen. Da Machine Head ja doch nicht Wacken-Exklusiv sind ^^ könnten sie ein ganz heißer Kandidat sein. Heaven Shall Burn und Killswitch Engage sehe ich auch realistisch. In Flames hielt ich bis heute auch recht wahrscheinlich, aber dann hat das WFF Insomnium bestätigt und sie so beschrieben: "Auch angepisst davon, dass der Vati von der Klassenkameradin sich jetzt neuerdings statt ins Bierbauch-ausgeleierte Onkelz-Shirt in In-Flames-Textilien zwängt? („Geile neue Band, hab ich jezz mal auf so‘m Festival gehört, ej!“ Dann sollte Insomnium dein Ding sein: Die Finnen machen genau dort weiter, wo die Melodie-Giganten aus Göteborg vor ein paar Jahren aufgehört haben, geil zu sein..... blabla..."
Das liest sich doch als eine Art In Flames "schlecht machen" oder sehe ich das so falsch?

Naja Ticket liegt trotzdem schon seit paar Tagen bei mir zu Hause

Zwieback
20.12.2011 12:15


DuniAlfaet schrieb:
In Flames hielt ich bis heute auch recht wahrscheinlich, aber dann hat das WFF Insomnium bestätigt und sie so beschrieben: "Auch angepisst davon, dass der Vati von der Klassenkameradin sich jetzt neuerdings statt ins Bierbauch-ausgeleierte Onkelz-Shirt in In-Flames-Textilien zwängt? („Geile neue Band, hab ich jezz mal auf so‘m Festival gehört, ej!“ Dann sollte Insomnium dein Ding sein: Die Finnen machen genau dort weiter, wo die Melodie-Giganten aus Göteborg vor ein paar Jahren aufgehört haben, geil zu sein..... blabla..."
Das liest sich doch als eine Art In Flames "schlecht machen" oder sehe ich das so falsch?

Naja Ticket liegt trotzdem schon seit paar Tagen bei mir zu Hause

Zitat anzeigen




Beschreibt einfach deren Entwicklung recht treffend

Anzeige
Anzeige